» »

wann freund sagen dass noch jungfrau bin?-.-

lson{gjohxn92

nja ein bissl schon^^

siehst du

wenn dir schon das küssen so gut gefällt dann wird dir der rest sicher auch bald gefallen^^

warts nur ab :)z ;-)

maalinxa900

ja bestimmt :)^ danke nochmals ;-)

meinst wenn ichs ihm heute sag also dass no jungfrau bin das ok ist.

weil meine freundin meinte vorhin je schneller er es weiss desto besser.

dann siehst du ob er es wert ist,weil wenn er dann weg ist,will er nur sex."

":/ :-o

l>ongojohxn92

nichts zu danken

mh weiß nich ihr seid jetz 4 tage zsm oda?

da is es vllt etwas voreilig

nich das er das nachher falsch versteht

mealiNna90x0

hm stimmt..ja seit dem 6.1..wie könnte er das dann verstehen? :-|

lPon2gjo&hn92

nja was würdest du denken wenn bei dir jemand nach 4 tagen kommen würde und sagt "ich bin noch jungfrau"

mir würde es so vorkommen wie "ich bin noch jungfrau hier bin ich mach das das anders is"

vllt seh ich das als kerl auch falsch

mjalinSa90x0

hm stimmt..i.wie schon doof %:| :=o

dann warte ich noch..wenn er mit der sache eh wartet,ists ok..

lkongjtohnx92

genau

aber nich warten wenn ihr kurz davor seid^^

sags ihm wenn du denkst das es richtig is dann könnt ihr schön planen un dann wirds wie vorher schonmal gesagt "bähm"^^

m=alinXa90x0

hehe.ok so wirds gemacht hast den besten ratg gegeben :)^

ich mache mir etz scho mal gedanken wie ich verhüten soll dann.. ":/ pille will ich nich nehmen..wird man nur dick oder es gibt andere unschöne nebenwirkungen,außerdem ist das reine chemie,meiner freundin ist sogar ein bart gewachsen! :-o echt!! :(v

C5olc0hicin

mir würde es so vorkommen wie "ich bin noch jungfrau hier bin ich mach das das anders is"

Najaaaa da spielt wohl wie so oft der Ton die Musik :D

Wenn sie es ihm in einer kuscheligen Atmosphäre sagt (und zwar eben nicht so als wollte sie dass er es sofort ändert), dann würd ich das nicht so interpretieren. Eher als "Erkärung" warums jetzt nicht weiter geht, oder einfach als Info.

So direkt nach 4 Tagen würd ichs ihm nicht sagen, aber doch bald, einfach damit er bescheid weiß (und weil ichs wichtig finde dass man ehrlich zueinander ist ;-) )

mFalihna9x00

@:)

l-ongjothn9x2

@ Colchicin

ja das war wohl etwas krass ausgedrückt^^

aber das war halt das was mir zu eingefallen is...etwas verschärft @:)

@ malina900

gern habe gern geholfen=)

nja da gibts ja noch andere dinge zu verhüten

machts euch kuschelig un dann wird das schon nur nichts überstürzen :)_

L]eenaPxaru

Also ich finde auch da ist nix dabei wenn man mit 19 noch Jungfrau ist. Ich denke es muss jeder mit sich selbst vereinbaren wann man bereit für Sex ist..........egal ob 19 oder z.B. 30

Ich würde es Deinem Freund schon demnächst mal sagen das Du noch Jungfrau bist, weil ich denke dann kann er besser auf Dich eingehe und Du überrumpelst ihn damit nicht wenn ihr evtl. Euren ersten gemeinsamen Sex habt.

Ach ja.....und so übermäßig tut es auch nicht weh. Mach Dich nicht jetzt schon verrückt sondern lasse es einfach auf Dich zukommen. Da er ja schon Erfahrung hat sollte er ja wissen das er Dich behutsam der Sache näher bringt. Lass Dir einfach Zeit und wenn Du denkst es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dann lass Dich zu nix drängen !

aAfrxi

Hmm, du hast dem neuen Lover zwar gesteckt, vorerst keinen Sex zu wollen, aber nicht gleichzeitig deine Jungfräulichkeit erwähnt? Taktisch ungünstig, weil er zum einen nicht weiß was ihn erwartet (nix schlimmes) und zum anderen die Gelegenheit günstig gewesen wäre.

Bitte nicht falsch verstehen, bislang bin ich in meinen Beziehungen meist zum Sex genötigt worden, sprich: ich habe ihnen alle Zeit gelassen die sie brauchten. Aber es waren keine Jungfrauen dabei, das ist für den Mann sicherlich nochmal ein anderer Schnack. Vorsichtig bin ich immer gewesen, aber bei einem ersten Mal hätte ich mir noch mehr Mühe gegeben, um den von dir befürchteten Schmerz z.B. möglichst gar nicht erst entstehen zu lassen (keine Ahnung, ob mir das gelungen wäre, ich werde diese Gelegenheit ganz sicher nicht mehr bekommen).

Na, du machst das schon, lass' dir Zeit und genieße den Moment, wo es soweit ist. Ich wünsche dir einen hoffentlich einfühlsamen Mann fürs erste Mal, damit dir diese besondere Situation in möglichst guter Erinnerung bleibt.

mwallin8a900

danke afri...

schön geschrieben:) hm also beim küssen ist er schon sanft,mal wild.. ;-D x:)

mDal8ina9x00

@Leena:danke ebenfalls,er hat gesagt ich gebe dir die zeit,das ist kein problem.

ich denke ma 1-2 monate viel.den 1 monat werd scho no brauchen :=o @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH