» »

wann freund sagen dass noch jungfrau bin?-.-

S-a>ra_x94

einfach mal zeit lassen und in einen passenden moment mal ansprechen

wenn ihr zusammen passt wird es verstehen und es wird auch gefallen das er der erste ist !

m$al*ina9x00

stimmt danke dir sara @:) :)^

lkongjKoxhn92

hast du es ihm nu schon gesagt??

m(aliFnax900

nein noch nich..noch kein passender augenblick da.. :|N

es ist so dass wir momentan eine noch fernbeziehung führen ich aber bald in seine nähe ziehen werde(da wollte ich schon immer hin nich nur wegen ihm) ;-)

und am wochenende kommt er mich besuchen.. x:)

hm viel.sage ichs ihm da ":/ :)z

laong;joxhn92

achso na dann gehts ja @:)

mhali;na9x00

danke *:) @:)

meiHgue'lmariaZcxhi

Würde auch nicht zu lange warten. Männer fühlen sich generell mal gerne unnötig hingehalten, wenn es länger als ein paar Stunden dauert, bis es zum Verkehr kommt. Wenn er um Deinen Zustand weiß, ist er wahrscheinlich umso verständnisvoller für Deine Zurückhaltung.

m?ali5na900

jo danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH