» »

Schmerzen im Penis

OHlive!rG8x6 hat die Diskussion gestartet


hi,

ich hab seit gestern wenn ich "erregt" bin einen druck im Penis... was kan das denn sein? Hoffentlich nichts schlimmes! Habe relativ oft Sex mit meiner hübschen Freundin.

Antworten
C1lipxper


Hallo Oliver,

es kann sein, dass Blut auf die Nerven drückt. Ich habe auch manchmal einen Druck im Penis. Es darf aber nicht sein, dass Du dabei Schmerzen hast. Wenn es zu schlimm wird, solltest Du zum Arzt gehen.

MfG

O^livexrG86


wie soll ich mich verhalten? erstmal abwartenb?

CGli>ppexr


Ja, erstmal abwarten, denke ich. Es kann auch sein, dass es kleine Verletzungen in Deinem Penis gibt, die noch verheilen müssen. Deshalb solltest Du vielleicht erstmal auf Sex und Selbstbefriedigung verzichten. Aber wenn die Schmerzen nicht verschwinden oder noch schlimmer werden, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

MfG

O#liver~G86


kann es was viel schlimmeres sein? krampfader oder krebs?

B}lacDki9x3


und wie sieht es mit dem blasen aus ??

iochq200x9


ui jetzt mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten. Aber wenn du solche Ängste hast würde ich direkt zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Ich denke mal ein Druck im Penis ist nicht normal du fühlst dich unwohl und hast diverse Ängste. Damit diese Ängste dir genommen werden würde ich doch mal zum Arzt gehen ;-)

HpyperMion


Oliver

ch hab seit gestern wenn ich "erregt" bin einen druck im Penis... was kan das denn sein? Hoffentlich nichts schlimmes!

Die Schmerzen im Penis können vieleicht von den Penisschwellkörpern kommen. Wenn die Erektion lange besteht oder auch mal kräftiger ausfällt aufgrund der sexuellen Erregung, werden die Schwellkörper vermehrt mit Blut gefüllt, was dann ein spannendes oder drückendes Gefühl im Penis verursachen kann.

Erfahrungsgemäß klingt der Schmerz am nä Tag wieder ab.

Wilde und harte SB oder durch die übermäßige mechanische Belastung des Penis, langanhaltende Sb oder auch wilder Sex oder sonstigen Sexualpraktiken (z.B. Penis in Gegenstände stecken usw) können auch mal Schmerzen am Penis, der Eichel oder der Vorhaut verursachen.

Du solltest für einige Tage deinen Penis in Ruhe lassen und ihn schonen, dass heißt keine Sb und keinen Sex. Wird der Penis immer weiter belastet, können die Schmerzen nicht abklingen.

Wie gesagt, solltest du erstmal eine Pause einlegen, bis sich dein Penis von der harten und ordentlichen Sb wieder erholt hat :-)

Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen.

Gruss

sqono m{a20x10


@ Blacki93

und wie sieht es mit dem blasen aus ??

Wenn der TE das hier

ich hab seit gestern wenn ich "erregt" bin einen druck im Penis...

schreibt, dann lässt das wohl vermuten, dass er auch beim Blasen einen Druck im Penis hat/hätte ... es sei denn, orale Praktiken würden ihn nicht erregen? %-|

Um ganz offen zu sein: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was du mit deiner Frage bezweckt hast?

":/

OWlivperxG86


werde deinen Rat mal befolgen und Pause einlegen =( grml ^^

O}liverxG86


weil der druck immernoch da ist

OeliRverGx86


der druckschmerz ist immer noch da, was soll ich tun?

OYlivercG86


hab angst das es Krebs ist irgendwie.... hat da jemand erfahrung?

C5lYipp?er


Ein Druckschmerz im Penis ist nicht normal. Warst Du schon bei einem Arzt? Wenn nicht, rate ich Dir einen aufzusuchen.

MfG

H7ypzexrion


hab angst das es Krebs ist irgendwie.... hat da jemand erfahrung?

Ich denke nicht das es Krebs ist.

Wenn du immer noch Schmerzen hast, ist es besser wenn du zu deinem Hausarzt gehst.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH