» »

Schmerzen im Penis

O;liv_erGx86


was soll ich denn da sagen? schäme mich iwie ^^ ich weiss ist dumm aber is jhalt leider so

und wieso denkst du nicht das es krebs ist?

HfypeIrioxn


und wieso denkst du nicht das es krebs ist?

Warum sollte es das sein?

Nur weil du Schmerzen im Penis hast, ist das nicht gleich Krebs?

Die Symptpme passen ja auch gar nicht zum Peniskrebs bzw Peniskarzinom.

Lies hier:

[[http://www.onmeda.de/krankheiten/peniskrebs.html]]

Aus dem Link

Wie bei den meisten Krebserkrankungen sind Frühsymptome bei Peniskrebs sehr selten und uncharakteristisch, sodass sie häufig übersehen werden. Manchmal berichten Erkrankte über einen klaren, gelegentlich auch übel riechenden Ausfluss oder Blutungen aus dem Penis. Die Eichel oder die Vorhaut können angeschwollen sein oder Verhärtungen aufweisen. Gelegentlich zeigen sich auch Hautveränderungen.

Du solltest dich da nicht verrückt machen. Wende dich wg den anhaltenden Schmerzen an deinen Arzt.

Gruss

O$liv9eRrG86


der Druckschmerz ist bei der Errektion immernoch da... was soll ich tun?

s1onom)a201x0


was soll ich tun?

:|N

Gegenfrage: am 10. Januar hast du diesen Faden hier gestartet - und heute, 16 Tage später, hampelst du immer noch mit diesem Problem rum - warum bist du eigentlich nicht längst beim Arzt gewesen? :=o

szchi}ebet!orx2


was soll ich tun?

Zum Arzt gehen?

OkliveUrGx86


ich weiss das is dumm aber ich schäm mich iwie?!

Hxyperpioxn


ich weiss das is dumm aber ich schäm mich iwie?!

Es gibt nichts wofür du dich schämen musst :-)

Schau das du dich endlich überwindest u zu einem Arzt gehst.

Es liegt nun ganz bei dir. Entweder du gehst los damit es besser wird und du weißt was Sache ist mit dein em Penis, oder du läßt es so und musst weiterhin mit den Schmerzen leben.

Schämen musst du dich wirklich nicht, denn der Arzt guckt dir nichst weg ;-)

Wenn du Angst hast, dann nimm doch einen Freund ect mit der dir zu Seite steht. Das machen viele und die Erhharung zeigt das man dann auch mehr Mut hat wenn man jemanden an seiner Seite hat :-)

Gruss

C%li2ppYer


Du brauchst dich nicht zu schämen, Oliver. Geh zum Männerarzt und sage: "Wenn ich eine Erektion habe, drückt und schmerzt es in meinem Penis." Der Männerarzt sieht auch jeden Tag einige Penisse und wird bei Deinem bestimmt nicht das falsche denken. Ich war auch schon einige Male beim Männerarzt und irgendwelche Arzthelferinnen waren auch nie mit im Behandlungszimmer, nur einmal bei einer Operation.

Nur Mut! :-)

MfG

O1livxerGx86


hab schiss das es was ernstes ist....

sKonxomua2010


Geh zum Männerarzt

Aber wenn du keine Lachanfälle bei der Suche riskieren willst, benutz doch lieber gleich die richtige Bezeichnung 'Urologe'! ;-)

Wenn du Angst hast, dann nimm doch einen Freund ect mit der dir zu Seite steht.

;-D l.o.l. ... das is ja ma wirklich ne echt goile Idee: nimm 'nen kleinen "Freund" mit der dir zur Seite steht. Aber pass auf, dass der den Druck aushält! :=o

Sorry, aber ich hab selten eine solch blöde , ähem ... ich meine "interessante", Idee gehört: der Bengel schämt sich, wegen seines Dödels zum Arzt zu gehen ... und dann wird ihm geraten, am besten gleich auch noch einen Freund mitzunehmen :|N :|N :|N

H2ypDerioxn


sonoma

:(v

Sorry, aber ich hab selten eine solch blöde , ähem ... ich meine "interessante", Idee gehört: der Bengel schämt sich, wegen seines Dödels zum Arzt zu gehen ... und dann wird ihm geraten, am besten gleich auch noch einen Freund mitzunehmen

Das ist überhaupt keine blöde Idee.

Viele die Angst vor z.B. Ärzten haben nehmen einen Freund, Kumpel ect mit. Mit jemanden an der Seite ist es oft viel besser als wenn man alleine ist.

Und

D.h. ja nicht das der Freund, Kumpel ect auch mit in das Sprechzimmer kommt. Es reicht ja schon wenn man weiß das draußen jemand ist der einem Mut macht :-)

Darum finde ich deinen abwertenden Beitrag schon sehr unpassend :-(

Gruss

Ojliv6er$G86


war jetzt gestern spontan beim Hausarzt und dr hat mir eine Überweisung an den Urologen gegeben... der hatte urlaub, super... muss jetzt noch 2 wochen warten bis ich endlich mal wieder frei bekommen um hinzugehen, mach mir schon langsam sorgen weils manchmal schon sehr wehtut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH