» »

Hilfe.. was geht mit mir ab.. verspätete Pubertät???

a`lles>wir"dgeWhn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich bin gerade heftig am Aufräumen bei mir und meinen Problemen. Muss dazu sagen, dass ich mich wegen einer Oberflächlichkeit ausgebremst habe in allen lebensbereichen und noch keine Erfahrungen mit Mädels gesammelt habe, was mich nicht weiter stört. Was mich viel mehr stört ist die Tatsache dass ich momentan heftige Triebe verspüre, ich muss mir mehrmals täglich einen runterholen (finds fast schon pervers), habe den Drang zur Sexualität und nach Erfahrungen... habe zudem 14 Jahre kaum Kontakt zu Menschen allgemein gehabt (nähere Beziehungen, warn alles nur oberflächliche Bekannte) und mit dem Sexuellen weiß ich gar nicht wie ich umgehen soll.

Ich verlieb mich recht schnell aus verzweiflung, sobald mich eine Sympathisch findet und hol mir Körbe ab... es ist langsam nicht mehr schön. Zudem meine Stimme.. manchmal total zittrig und manchmal fühle ich mich von der Dominanz der stimme kaputt.. erschöpft.. und immer diese Wechsel.. total anstrengend.. und dann noch das Umstellen von der abweisenden Körpersprache auf offene Körpersprache.. aberist das nicht komisch mit 20 Pubertät zu haben?? Oder meint ihr dass das durchaus normal sein kann, wenn man seine Kommuniaktion im Stich lässt und jahre imeigenen zimmer lebt?

Weil ich fühle mich total unwohl dabei...... als 20 järhiger :(v :-|

Antworten
tJom7wupxp


möchte dir ehrlich antworten: nein, du bist - wenn überhaupt- am ende der pupertät und das was du beschreibst hat (nach meinem empfinden) weniger mit pupertät zu tun als den mit einem schwierigen sozialverhalten (aktiv wie passiv- wahrnehmend) zu tun und ich würd dir ernsthaft zu einem therapeutischen gespräch raten!

b`i;ayndbi


ich denke auch dass dein eigentlichen Problem einfach dein Selbstbewusstsein ist. Daraus resultiert dein Verhalten. Lass dir therapeutisch helfen und dann wirst du auch ne Freundin finden und der Rest ergibt sich dann... :)z

t?omOwupxp


wäre ja mal schön gewesen zu erfahren was du von unseren vorschlägen so hälst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH