» »

Mädels, kommt ihr nur durch Penetration zum Orgasmus?

PLIA


durch reine penetration

NEIN, das nicht, bewegen muss er sich schon ;-D ]:D

Ich musste das sicher am Anfang meiner sexuellen "Laufbahn" "lernen" mich fallen zu lassen und zu geniessen, aber ich komme ohne händische Stimulation schon viel zu schnell :-/

Früher bin ich während des GV mehrmals, dafür nicht so intensiv gekommen. Jetzt ist es meistens so das ich so heftig komme das es mich fast wegbeamt und dann geht mei mir fast nichts mehr (bin dann einfach zu sensibel).

Mein Cooldown dauert dann auch mehr als eine Stunde... erst dann ist wieder was möglich (also mehr als kuscheln).

Mit mitte 20 bin ich mehrmals gekommen und 20 Minuten Später gab es die nächste Rund . :=o

Allerdings finde ich den heutigen Zustand besser. Wenngleich mein Mann (bzw. ich) schauen muss das er nicht zu kurz kommt.

l1ioxna


agunah

:)^ :)= ;-D

Dein langer Beitag ist Klasse!!!

Anna43

Dem kann ich mich nur anschließen!! Der ist wirklich sehr gut verfasst und trifft es auf den Punkt.

:)^ :)^ :)^ :)^

bnelfa6st83


also ich komme nur, wenn zusätzlich noch mein kitzler ein wenig direkt stimuliert wird, aber dann schnell und heftig... :)^

sPa|ndra6leixn17


wie alt seid ihr,

–> Ich bin 17 Jahre

könnt ihr überhaupt durch reinen sex kommen (also nicht wenn der penis am kitzler reibt oder so),

–> Ja, kann ich.

konntet ihr das schon immer oder erst seit einem gewissen alter,

–> Hatte ich von Anfang an, also hat direkt beim ersten Sex geklappt.

wie lange dauert es in etwa (zB in reiterstellung, von hinten oder missionar)

–> Geht in wenigen Minuten.

yee-xye


ich habe aber gestern mal was andres bei der SB probiert – und kann also auch grundsätzlich (mit vib ;-D) vaginal kommen. das lässt mich erstmal hoffen :-) aber ich mach mir da keinen stress. funktionierts – is gut, wenn nicht is auch gut. :-)

nimue88

ich hab auch erst bei der reinen penetatration nix empfunden,...dann bei der sb etwas rumprobiert und es da geschafft...und beim letzten GV war ich knapp davor, dass es geklappt hätte – leider konnte er in der stellung nicht länger durchhalten ;-D aber nicht so schlimm. i-wann wirds schon klappen.

aber ich finde es auch sehr witzig, dass alle männer entsetzt sind, weil man ja soooo schwer nur kommen kann, sonst sind doch auch alle ganz leicht gekommen . bestimmt nicht :=o :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH