» »

Hilfe, mein Penis ist zu klein

J4onnyL2f00x3


@ Sumatra

Naja, die weiss es nicht, das ist ja ebend das Problem... :-(

f(oo{mxan


...sorry, aber so ein Quatsch!

Du kannst auch mit 8 cm glücklich sein und eine Frau die dich deswegen auslacht hat sicher einen sehr beschissenen Charakter.

Frauen haben es hier eindeutig einfacher, deren Geschlechtsteil wird nicht nach der Größe beurteilt, aber ich denke das dein Penis für den durchschnittlichen Mensch völlig ausreicht, du möchtest ja kein Pornostar werden oder?

Du kannst auch mit 8 cm eine Frau zum Orgasmus bringen, Kinder zeugen etc... kein Grund zur Sorge und das ganze Leben besteht nicht nur aus Sex...

was bringt mir eine Freundin die total super im Bett ist aber nichts im Kopf hat und nur blödsinn labert? nix

Und ich glaube ein Mädchen in deinem Alter, das noch Jungfrau ist, ist froh wenn dein Penis nicht so riesig ist 8-)

Ich schliesse mich dem vorherigen Posting an: in diesem Forum wirst du viele sexgeile Leute antreffen, die sich ein Leben mit einem 8cm Penis nicht vorstellen können, aber wie gesagt es gibt nicht nur Sex und romantik und erotik hat absolut nichts mit sex zu tun, du kannst auch mit einem kleinen Penis lieben...

Glaub mir auch wenn hier alle so tun, du bist nicht der einzigste der das Problem hat...

Du bist sicher nicht der einzigste Mann in Deutschland, der einen nicht so riesen Penis hat und ich habe bisher noch nie gehört das jemand deshalb nie eine Freundin bekommen hat...

J'onunyA200{3


hmm.. also das würd mich echt interessieren, gibt es wirklich Männer die auch ein solches Problem haben und damit leben können?

Ich habe Angst nie in meinem Leben eine Freundin zu haben mit der ich auch Sex habe etc...

Muss ich jetzt wegen der Größe meines Penises für immer alleine bleiben?

Ruoc@k regxiert


weiss net

also, wenn der durchschnitt von mehreren seriösen studien auf 14,5 cm ermittelt wird, dann schätze ich mal, dass das stimmen wird. kann sein dass immer noch viele leude falsch messen oder was dazu schummeln.

hier nochmal ein entsprechender link: [[http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/der_penis.html]]

lCichtZleNinx20


Ich glaub Du solltest dich einfach damit abfinden.

Ich habe noch nie von einem Mann gehört, der seine Frau wegen der Penisgröße nicht befriedigen konnte - wenn dann sind das solche WEIBER wie Männer es sind, die ihre Freundin wegen zu kleiner Brüste verlassen. Das Problem ist nur, ein Mann sieht bei einer Frau gleich, woran er ist, und eine Frau kauft die Katze im Sack. Na ja, aber wie gesagt, wenn sie damit nicht klarkommt, ist sie auch nicht die richtige.

Ich glaube das Problem macht man sich in dem Moment immer selber!!!

P.S. ich bin eine Frau

PParis}M17


LOL, einige hier sind sowas von hohl, da kann ich echt nur lachen und "Armes Deutschland" sagen.

Mein Penis ist zwischen 14 und 15 cm lang (kommt auf die Situation drauf an, also SB oder mit Mädchen etc) und ich habe damit 0 Komplexe.

Wer sich für einen 14cm langen Penis schämt, sollte lieber was über "Gehirnvergrößerung" lesen anstatt Durchschnittswerte von Penisvergrößerungsseiten heranzuziehen.

gzus`txaf


RE

HI!

ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM WIE DU!

ICH BIN 15 JAHRE ALT UND HABE GERADE MAL EINE PENIS GRÖSE VON 9;5 CM!

ich weis wie deprimierend das ist!

ICH DENKE WIR SOLLTEN UNS KEIN KOPF MACHEN!

WENN EINE FRAU/FREUNDINN UNS LIEBT DANN WIRD SIE DICH ( UNS ) SO RESPEKTIEREN WIE WIR SIND!

KOPF HOCH! DAS LEBEN GEHT WEITER

KMiLp:prixs79


Ich vermute, die meisten Frauen interessieren sich nicht dafür, wie groß der Penis ihres Freundes in cm ist. Die könnten es vielleicht andeuten, "Hmm, soviel ungefähr", aber die meisten werden da keinen Zollstock angelegt haben.

Ryobe=rt3x0


Re: penisgrösse

Also, ich habe auch keinen super-langen Penis ( meiner ist etwas unter dem Durschnitt) aber Probleme wegen der Grösse hate ich nie. Ich habe gemerkt das es meiner Freundin gefällt wen es mir gefällt. Ich gebe zu das es schwieriger ist die richtige Stellung zu finden wen eines oder beide etwas übergewichtig sind, aber mit offenheit und ehrgeiz findet man sie dann schlieslich. Viel problematischer ist es wenn man den Penis nicht mehr hoch bekommt oder, wie es mir letztens passiert ist, nur teilweise. Das Kondom zieht sich mit der Zeit ab und man muss ständig aufpassen. Ich habe mir vorgenommen kleinere Kondome zu besorgen den es gibt sie zum Glück auch in verschiedenen Grössen.

s`hi7fra


wie dick?

@ jonny,

na ist wirklich nicht riesig, aber wichtiger: wie dickt ist er denn? die Länge spürt eine Frau nicht so sehr am Ende, aber die Dicke schon.

Sprich auf jeden Fall mit deiner Freundin, kein Riesenthema draus machen, aber deine Bedenken ansprechen, das nimmt dir Druck.

@ paris,

na das hilft, was du schreibst, doppelt so lang, warum sollst du auch komplexe haben.

@ lichtlein,

finde es etwas zu allgemein zu sagen, dann ist sie nicht dir richtige.sex ist ein wichtiger punkt in einer beziehung.und ich verstehe nicht, dass immer noch so geredet wird, als käme es NICHT auf die Größe an. Natürlich kommt es darauf an. sie ist nicht alles und sie reicht nicht für guten sex, aber sie spielt eine rolle.

To0bxi


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/58452/]]

DLestronyed 2x5


3x so groß?

Hallo!

mein Penis ist im steifen Zustand gerade einmal 8 cm gross...

Z.B. beim Kumepl's Penis ist im erregten Zustand 3 mal so gross wie meiner das kann doch nicht normal sein...

Ähem - sag mal...: Das wären dann ja 24 cm. Wiehern Deine Kumpels...?! ;-)

Gruß,

Destroyed

Ovnxan


Viel zu klein

Jedermanns Penis ist zu klein.

Ich habe aber in meinem kurzen 45-jährigem Leben noch keine Frau erlebt, die das gestört hat - und ich kenne einige Frauen ;-)

Nimm Deinen Schwanz so, wie er ist.

Er ist herrlich, schön und gehört nur einem: Dir allein.

Also: Vergiss die Vergleicherei und nimm Dich so, wie Du bist.

Du bist Unvergleichbar!

s0iaXn


um mal als frau meinen Senf dazuzugeben: Lieber Johnny, deine Freundin hat mit sicherheit noch nicht allzuviele Schwänze gesehen, also hat sie gar nicht den Vergleich und gerade bei den ersten Malen ist kleiner wirklich besser. zweitens urteilst du über eine Sache die du noch gar nicht ausprobiert hast!! IRGENDWO gelesen, IRGENDJEMAND hat erzählt. blabla, sammel eigene Erfahrung bevor du dein Lebensglück in Frage stellst.

Und zu guter Letzt: Ob man als Frau beim Sex befriedigt wird d.h.gutes Gefühl und/oder Orgasmus hängt vielmehr von der Person ab als von Länge, Breite und wie tief gehts rein. Wenn du mit deinen Gedanken ganz bei der Sache bist, deine Freundin sexy findest und sie das auch merkt, wird es auf jeden Fall schön. (Sex findet vor allem im Kopf statt)

Also Grübeln einstellen und ran an den Speck!!

GFerd_xK


Re: Hilfe mein Penis ist zu klein...

...such dir eine Freundin und lass ihn aufblasen.

vG Gerd

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH