» »

Hilfe, mein Penis ist zu klein

Buasket xCase


LOL aufblasen...ROFL ;-D

Nene mate. Lass dich nicht verunsichern. Es kommt nicht wirklich auf die Größe an. Du packst dass schon. Probier mit dem Mädel einfach verschiedene Sachen aus und zeig ihr dann wo der Frosch die Locken hat. 8-)

DKer Iknt:e_ressi|erte


Ich stelle mir immerwieder die Frage, ob es auf die Größe ankommt. Ich kann es nicht beurteilen, ich bin keine Frau, aber ich kenne Frauen, die sagen es kommt drauf an, und ich kenne welche die sagen nein. Ich selber habe denke ich einen durchschnittlichen also so 15-16cm, der im schlaffen Zustand allerdings auch sehr mikrig aussieht. Und da ich meine ex-Freundinn noch nie zum Orgasmus bekommen habe, mach ich mir schon Sorgen, ob es an meinem Penis lag und ob es mit einem dickeren oder längeren besser geklappt hätte...

Ich denke, dass es eine Kopfsache ist. Bei Frauen, die auf lange Schwänze stehen sind wohl lange auch immer besser, weil sie viel erregter ist, weil sie ihn sieht etc und bei welchen, denen das egal ist, macht es bestimmt auch keinen Unterschied. Das ist meine These!

nlimm:s slocxker


Und denk mal an Oralsex...überleg mal: wie viele Frauen bekommen 14cm am Stück in den Mund ?!?

Ich habe auch weniger und bin froh drum !! ER passt wirlich überall komplett rein :)z

dqer)GeduSldigxe


ER passt wirlich überall komplett rein :)z

Und so sollte es doch auch eigentlich sein.

hab auch kein Problem mit dr Größe. DEr passt auch in edes Loch. lol ;-D ]:D :-q

Lieber einen nicht ganz so großen, dafür aberüberall ohne Probleme hinkommen. :)z :-D

liebe Grüße

mJangaxvogt


Hallo ich bin ebenfalls 17 und habe auchg einen kleinen penis zwar ist meiner im laschen zustand 8cm groß aber dennoch mega klein ..also das heisst ich verstehe dich vollkommen ich habe auch angst daass man mich auslacht wenn iuch vor meiner freundin den penis auspacke. Das mit dem übergewicht hat schon was mit der größe zu tun .. denn man hat ja um den penis herum (also da wo die Haare wachsen ) haut wenn man zunimmt nimmt man auch dort zu so drückt das fett nach vorne und nimmt einen teil des penisses "weg" aber wenn du abnimmst zieht sich diese haut zurück und lässt den penis "frei" also ist der dann größer ..wobeei man das nicht so nennen kann denn er hat ja stets die selbe größe.. zur info ich wiege auch 103 kilo bei 1,83 meter

9,3alCdxi


hm...das Thema ist jetzt schon ganz schön alt.

Pass auf, mal ganz praktisch: Bei ner Frau stößt man irgendwann an, ist unterschiedlich, aber kann schon bei 7 cm der Fall sein. Dein Penis ist also völlig ausreichend. Und das, was bei einer Frau zum Orgasmus führt, das stimulieren der Klitoris, schaffste mit 8 cm ja dreimal!

Ich war mal mit meinem Großvater in nem Hotel in der Sauna. Nich, dass du denkst, ich hätte hingeglotzt, aber sein Penis war auch ziemlich klein! Im schlaffen Zustand vllt. 2 cm. Und TROTZDEM hat er damit zwei Kinder gezeugt. Eine ist meine Mutter und die andere meine Tante.

mfg

aldi

diawnbf(inowa1fiofaxw


LOL, einige hier sind sowas von hohl, da kann ich echt nur lachen und "Armes Deutschland" sagen.

Mein Penis ist zwischen 14 und 15 cm lang (kommt auf die Situation drauf an, also SB oder mit Mädchen etc) und ich habe damit 0 Komplexe.

Wer sich für einen 14cm langen Penis schämt, sollte lieber was über "Gehirnvergrößerung" lesen anstatt Durchschnittswerte von Penisvergrößerungsseiten heranzuziehen.

so sehe ich das auch! beste Anwort in dem ganzen Thread :) @:)

k3eineabhnunxg200


hilllllllllfeeeeeeeeeeeee

ich bin nun si weit aus mir heraus zu kommen da es hier möglich ist

also ich bin 20 und hatte schon sex mit 19 weis spät aber bis dahin hatte ich schiss ohne ende

also ich bin 20 und schon mit 14-16 jahren hatte ich eine penis länge von 7 cm im steifen zustand

dann mit 17 endlich 1 cm weiter alle erzählen ja ich habe so ein riesen ding und soweiter ich habe sogar angst zu pinkeln mit anderen Männern und gehe mich verstecken

jedenfalls bis 21 jetzt habe ich nur 11 cm im Steifenzustand ich habe immer wieder angst

deshalb will ich keine Freunde und auch keine Freundin

und wenn ich neben eine stehe bekomme ich sofort panik bitte helft mir

1 ist es normal mit 11 cm und ich werde 21 Jahren werde ich noch kinder haben und eine Positive Sexleben ?

2 kann man da etwas machen ?

3 gibt es wirgenswelche mittel

4 übrigens jedes mal wenn ich einen steifen habe

sehe ich sehr viele Punkte auf der Vorderen Haut seite weis nicht warum

5 deshalb habe ich angst weil andere erzählen meiner ist soooo lang und was erzähle ich ha

bitte helft mir .

mfg and :)= y

AxlNt;air


Meine Güte, schreib bitte etwas verständlicher (Rechtschreibung, Zeichensetzung) – es ist echt eine Qual das zu lesen.

zu 1.) Ja, 11 cm ist noch im Bereich des Normalen. 21 Jahre zu werden ist auch normal. Kinder und positives Sexleben vermutlich eher nicht, da Du ja bereits schriebst, dass Du keine Freundin willst. ]:D Falls aber doch, dann sollte Kindern und einem erfüllten Sexleben nichts im Wege stehen.

zu 2.) Nichts was wirklich hilft. Aber Du kanst lernen, damit umzugehen.

zu 3.) Es gibt viele Mittel – die haben aber keine echte Wirkung, außer das Portmonaie schrumpfen zu lassen und im schlimmste Fall Deine Gesundheit dauerhaft zu ruinieren.

zu 4.) vergrößerte Talgdrüsen

zu 5.) Muß man mit seinem Penis angeben? Wenn Du nicht drüber reden willst, dann lass es doch einfach.

ZAimXtUndlStexrne


Eigentlich sollte die Überschrift doch lauten: Hilfe, mein Ego ist zu klein. Ganz ehrlich: Ich finde Segelohren sind erheblich schlimmer als einen kleinen Lümmel – und auch Männer mit Segelohren können doch sexy sein, wenn die damit gut umgehen kommen. Also, vielleicht mal nicht so viel auf den Pillermann beschränken, sondern einfach mal in den Spiegel schauen und sich gut finden! :)*

k`eineahn5uxng200


hey Altair mann du machst einem Ja echt Mut dich ehrlich eigentlich

sollte man schon mit 21 Jahren sagen wir ma 16-17 cm haben oder jetzt in echt

ich hoffe das ich irgens welche Mittel finde ich habe da ein paar Wunder gehört die in Pornofilmen wohl bei manchen auftreten und auch wow sagen kann was für ein Ding der da hat

du was sind denn Talkdrüsen und kann man sie entfernen lassen oder gehen sie von alleine weg

du ja hast recht mit der Gramatik etc... habe ich zu schnell geschrieben

mfg danke das du mir geantwortet hast

:)^

A\nd$re!a_8x7


kenne kaum eine frau, welche die qualität eines mannes an der grösse des penis misst. Im gegenteil, ein "kleiner" aktiver ist uns lieber als ein grosser ....

aSusessxen


kenne kaum eine frau, welche die qualität eines mannes an der grösse des penis misst. Im gegenteil, ein "kleiner" aktiver ist uns lieber als ein grosser ....

Danke Andrea...............ist ja lieb gemeint.........aber wenn man seinen Slip auszieht und "eine frau" nur 2cm sieht, gibt es meistens schon ein Kichen oder "nette" Sprüche.

Gruss auch an ZimtUndSterne, habe keine Segelohren, aber einen kleinen Lümmel wie Jonny..........im Spiegel finde ich mich hübsch, nur der Pillermann eben..... :-@

FNr-ohsixnn


Ich gebe Dir den Rat, rasiere Deinen Intimbereich total frei (und das natürlich alle paar Tage). So wirkt Deine Männlichkeit viel größer. Willst Du's mit einem "Kunstwerk" noch besser machen, so rasiere Deinen Penis und darüber in den Schamhaaren ein Dreieck (Spitze nach oben) frei. So wirkt, z. B. unter der Dusche nach dem Sport, Dein Penis deutlich länger. Aber bei diesem Vorschlag gilt: Probieren geht über studieren, damit auch längere darüberstehende Haare beseitigt werden.

Und noch ein's: Manche Männer sind im Schambereich total rasiert (s.o.) und lassen sich einen Bart stehen. Blickpunkt ist dann das Gesicht und für eine Freundin ist so ein Bart eine lustvolle Spielerei – da vergisst sie doch, dass sie es mit einem kleineren Penis zu tun hat. :)_

Viel Spielspaß

Frohsinn

avfr4i


so rasiere Deinen Penis und darüber in den Schamhaaren ein Dreieck (Spitze nach oben) frei. So wirkt, z. B. unter der Dusche nach dem Sport, Dein Penis deutlich länger.

Ergänzung: kontrollieren mit einem Spiegel aus einiger Entfernung. Man hat selbst keinen guten Blick von oben auf den Schambereich, aber wenn man sich selbst im Spiegel sieht, bekommt man einen Eindruck, wie das ganze auf andere Beobachter wirkt.

Das mit der Rasur mache ich übrigens auch so ähnlich. Allerdings habe ich beim Sex kaum Probleme mit der Kürze/Länge des Penis' und ich mache das nur für mich selbst, da ich mich nicht öffentlich dusche.

Was die Talgdrüsen angeht: die sind so wie sie sind, es gibt keine Mittel dagegen und jeder hat sie.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH