» »

Hilfe, mein Penis ist zu klein

MUiss Mi&lenxa


Immer diese verzweifelten Hilferufe und Angstzustände, dass der Penis zu klein ist.... ":/

Eine "Übergröße" ist auch kein Garant für tollen Sex. In vielen Situationen kommen gerade

bei "großen Kalibern" heftige Probleme und Einschränkungen auf ... bei Frau und(!) Mann !

HFoffe_DAuf_A&ntwort


Ich habe ein ähnliches Problem ...

Ich bin zwar erst 14 aber dennoch übergewichtig! Mein Penis ist im steifen Zustand grad mal 7-8cm kurz !! {:(

Ausserdem habe ich noch keine Barthaare bekommen oder zumindest Stümmel über dem Mund. Lediglich um den Penis herum habe ich ein paar "mini"- Haare.

Ausserdem habe ich noch keinen Samenerguss gehabt ! Ist das normal?

Des weiteren bekomme ich ziemlich oft einen steifen Penis, zum Beispiel nach Busfahrten oder nach der Schulstunde wenn ich aufstehe...

Ist das alles normal oder kann mir jemand tipps geben, was ich machen könnte? ???

Hoffe auf Antwort >.<

i]n|F lamex90


also ich muss sagen ich hatte auch mal einen "freund" der nicht so gut bestückt war damals war ich eher etwas geschockt als ich "ihn" zum ersten mal gesehen habe...

muss aber dazu sagen dass ich damals in sexueller hinsicht noch nicht so viel Erfahrung hatte!

im allgemeinen ist es ja der durchschnitt sehr unterschiedlich während er in deutschland bei 14,5 cm liegt, liegt er in Indien zum beispiel nur bei 10,2 cm also das mit der durchschnittslänge wird manchmal auch etwas überbewertet

ich glaube nicht dass die Inder sich deswegen sorgen machen und eine op machen wollen ....und wenn dann sollte man wohl chirurg in indien mit spezialisierung auf penisvergrößerungen werden wäre dann ja wohl eine marktlücke......

das problem ist eben dass man sich mit anderen vergleicht und dann anfängt sich gedanken zu machen....

es kommt ja auch immer mit auf die frau an wie sie untenherum gebaut ist, also eher eng oder weiter

wobei man ja auch schon von frauen gehört hat die (zum beispiel nach einer geburt) so "weit" unterherum waren dass sie sich eine op unterzogen haben damit der sex wieder schöner wird.....

ich glaube man(n) sollte sich da nicht so viele gedanken machen auch wenn es vllt nicht die größe ist die man(n) sich wünscht weil wenn man den richtigen partner an seiner seite hat dann ist auch das kein problem :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH