» »

Sollte ich Sauna lieber meiden?

R+at`txeI hat die Diskussion gestartet


Würde gern wieder in die Sauna gehen, aber habe ein Problem. Ich habe dort immer einen Steifen der wie eine 1 steht. Das ist mir peinlich und ich schäme mich dafür.

Hat jemand so ein Problem und es vieleicht in den Griff bekommen?

Wäre echt dankbar wenn jemand antwortet und einen Rat kennt danke.

Antworten
GNeis(tlufpt


Hallo,

ein einfaches Mittel: Ignorieren. Zudem duscht man sich vor dem ersten Saunagang, die Duschen kann man auch auf kalt stellen. Nach dem Saunagang – kurz abduschen – ins Tauchbecken. Dann sollte sich das Problem erledigt haben.

HYypeWrixon


ch habe dort immer einen Steifen der wie eine 1 steht. Das ist mir peinlich und ich schäme mich dafür.

Hat jemand so ein Problem und es vieleicht in den Griff bekommen?

Ein Handtuch drüber legen ;-)

Gruss

S<teiunhu/d]er


Hol dir vor dem Saunabesuch einen runter!

wZantAmail


@ RatteI

1.altes Mittel noch dazu: Vorher viiiel Kaffee, dann noch gut gegessen und alles verfügbare Blut ist zum Bauch abgezogen.

2. Und immer dran denken, hinter jederm schönen Mädel steht eine Schwiegermutter, die die Hand draufhält....

RcahtteI


Die genannten dinge hab ich alle schon probiert, dachte es hat jemand eine andere antwort parat

wuantxmail


einen hab ich noch:

Du kannst das natürlich medikamentös machen, z.B. Blutverdünnendes, aber das rate ich dir schon wegen möglicher nebenwirkungen gar nicht.

Natürlich aber.... Knoblauch – esse 1 Knolle und dein Blut ist für ein paar Tage so verdünnt, dass nichts geht. Knackpunkt – wer lässt Dich dann noch in die Sauna ??? :=o

R)attxeI


ich merke schon ich werde entweder alleine gehn und mir aus der latte nichts machen, oder aber wie schonmal meine 25 jahre ältere nachbarin dazu einladen

SQt"einh2u?der


Seh es positiv; junge Männer mit Ständer tragen in der Sauna zur allgemeinen Belustigung bei. Wirklich böse sein, wird dir vermutlich niemand.

Der Hinweis auf die ältere Nachbarin ist eine Unverschämtheit.

RHat6texI


@steinhuder... zum einen bin ich ende 30 ... zum anderen ist die nachbarin ohne hin meine freundin ... sie geht nur nicht gern in die sauna

t+oZm3x001


Hallo, wie schon jemand schrieb: handtuch drüber. Da lacht doch keiner! :)z

HvypEerXioxn


Ratte

Die genannten dinge hab ich alle schon probiert, dachte es hat jemand eine andere antwort parat

:-/

Handtuch 2x falten oder so und drüber legen. Dann sieht keiner deine Erektion mehr.

Das wird ja sicher nicht schwer sein %-|

Gruss

S@pehxZ


Ich gebe Hyperion vollkommen Recht, das sehe ich auch so :-) Hyperion hat´s erfasst :)= :)^ Echt super, wirklich :)^ :)^

K&atapPult


Würde sehr gern mit Ratte tauschen wollen. Lass uns tauschen.

Denn mein kleiner Freund (siehe Thema "Saunaproblem von der anderen Seite") rebelliert nicht wie deiner, sondern geht in den Generalstreik, also er schrumpft und bleibt auch noch durch die tollkühnsten Gedanken klein. Erst wenn ich mir vorstelle, "sie" guckt mich intensiv an, wächst er an. Damit wären wir bei den Bedingungen, die ein Anwachsen begünstigen und die du deshalb meiden solltest: Temperaturen unter 80 Grad, die wohlige Wärme eines Dampfbades, Warmdusche; denken, dass man angesehen wird, während man unter der Warmdusche steht, während man zum Whirlpool läuft, aber auch das Handtuch zu weit von sich weglegen, also alles, was lange potentiellen Blicken aussetzt. Eher kontraproduktiv wirken Gedanken wie: "keine guckt mich gezielt an, die schaut nur zufällig in meine Richtung". Weiterhin jegliches kaltes Wasser und natürlich der Gedanke, dass das Handtuch jederzeit grifbereit ist, und letztendlich: na und, was macht das schon? Wenn dies mehrmals geschieht, ergibt dies eine solche Reizüberflutung, dass der kleine Freund bal d den Geist aufgibt.

Y:2nnxchen


Da steht nix!

Du wirst so aufgeregt sein, dass Du das Handtuch gar nicht falten brauchst.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH