» »

Anlaufschwierigkeiten beim Sex mit neuer Freundin wer kennt das

N$antMalKax 2 hat die Diskussion gestartet


Ich w bin nun seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen , nur leider klappt das mit dem Sex nicht wirklich .... er sagt es sei normal er kennt so ne Anlaufschwierigkeiten ... er muss sich erst mal wieder normalisieren, sicherhet bei mir gewinnen .... :-/

Das Problem ist sein bestes Stück will nicht wirklich mitspielen .... wenn ich ihn Oral verwöhne , der auch mit der Hand geht es .... aber eindringen geht nicht weil " er " schnell wieder erschlafft

:=o

An die Männer ist das normal wie kann ich ihm helfen ..... ??? ?? ??

Antworten
l=o^ngjoFh_n92


lass ihm zeit

bei meiner ex hab ich auch eine weile gebraucht bis ich dazu bereit war

is bei vielen ganz normal da evtl das richtige vertrauen noch fehlt

NoanFtaDla 2


Wieso fehlt da das Vertrauen was sind die Gründe dafür ??

lRongjophn9x2


mh keine ahnung liegt vllt in der männlichen natur hatte er vor dir ne freundin??

N^an?taEla= x2


ja hatte er sein Kommentar als ich fragte ob es an mir liegt .....was interessieren andere Frauen bei vorherigen gabs auch anlaufschweirigkeiten war aber wohl auch ne blöde Kuh sagt er

lmongjo7hni92


nja siehste vllt hat er dadurch etwas vertrauen in frauen verloren und wenn ihr erst ein paar wochen zsm seid muss er das vllt wieder aufbauen

einfach etwas geduld dann wird das alles schon wieder ;-)

N4an&ta)la 2


Das mag wohl sein .... ":/ er hatte wohl viel Pech mit Frauen

Wir haben ein ewiges Hin und Her hinter uns bis er sich endlich entschieden hat es als Paar zu versuchen ....wir waren vorher nur gute Freunde die sich nach 12 Jahren wieder gefunden haben ....

Irgendwie ist er ein wenig kompliziert worauf hab ich mich da bloß eingelassen ;-)

l*ongjohxn92


haha nja wenn er der richtige is wird er das warten ja wohl wert sein oda :)_ ;-D

nja siehst du die probleme müssen manchmal überwunden werden

N{aqntaIl]a x2


Dann mach ich mir mal keine Gedanken mehr ... habe so etwas aber noch mit keinem meiner Freunde gehabt deswegen auch die Frage ;-)

lHong<jo9hn9x2


es gibt immer ein erstes mal :-)

m*iguezlm3a]rixachi


An die Männer ist das normal wie kann ich ihm helfen ..... ??? ?? ??

Ist natürlich nicht normal. Anlaufschwierigkeiten kann man das nach mehreren Wochen! nun nicht mehr nennen.

Wie ist es mit Alkohol, wohldosiert, gegen die psychische Anspannung?

N.aintayla x2


na ja sind zwar seit 2 wochen zusammen sehen uns aber nicht jeden Tag also hatten erst 3 anläufe beim Sex die nicht so ganz klappen wollten sehen uns meist nur am wochenende

m3igu}elmarBiacxhi


Na gut, dann kann man es doch Anlaufschwierigkeiten nennen. ;-)

l*ongjo3hxn92


selbst dann alkohol als hemmschwellensenker is ja wohl das letzte was man nehmen sollte

N[antJala x2


davon abgesehen hatten wir das beim ersten Versuch ...... wir waren nach dem Abschlussball noch mit freunde tanzen und haben durchaus auch ein wenig Alkohol getrunken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH