» »

Was macht Frau zur Granate im Bett?

b.ien<chen.n%eugiexr


Ist schon klar :-)

e7msch2arxly


Für mich als "Älterer" gehört dazu auch eine gehörige Portion Erotik im Sinne von Kleidung und Erscheinungsbild.

Wenn "sie" sich (dem Alter entsprechend) sagen wir mal "knistern" anzieht, wenn sie was "blitzen" lässt und damit die (meine) Phantasie anregt, wenn es zu zufälligen Berührungen an markanten Stellen kommt, die ruhig im "öffentlichen" Leben stattfinden könnten, wenn wir (Älteren) so angeschärft werden, und letztendlich dann das "Erotikpaket" auspacken dürfen und geilen erfüllenden Sex haben, dann kommt es zu den Ausdruck "..du bist eine Granate..!

Es gehören viele Faktoren dazu – die Abwechslung macht es ….bei mir).

b\ienchYen.:neugiexr


auch mal im Kleid ohne Höschen ]:D

e-msch)arlxy


Natürlich !!!!!!!!!!!! :)z :)^ :)=

Und mitten beim Spaziergang durch die Fußgängerzone das "zufällig" erwähnen (...du Schatz, rat mal, was ich vergessen habe... ;-) ) oder sich im Cafe so "geschickt hinsetzen, das der (dein) Mann das für Sekunden sieht und danach mit einem Stä...... |-o rumläuft.

Das gehört MIT (zum Granatenwesen) dazu !! :)^

bcienchenA.neugixer


ich weiss :=o ....im Cafe auf´s wc gehen und dabei sich zufällig bücken..ups...ist die Latte da,lach

K}arrxe


Frauen können so gemein sein! ]:D

BMo.dhraxn


Ich mag tatkräftige, fantasievolle Frauen, die nicht fragen, sondern machen. Zu ihrer eigenen Sexualität stehen, lustvoll und spielerisch zeigen, was ihnen gefällt, und es sich auch gefallen lassen. Und das unabhängig von irgendeiner Praktik, diese entwickeln sich im Idealfall von selbst. Erotik, diese ist an die Persönlichkeiten gekoppelt.

e/mschaxrly


im Cafe auf´s wc gehen

mein Erlebnis = sie zum WC und als sie zurückkam, legte sie mir den Hauch von String auf dem leeren Kuchenteller |-o ]:D

Was meinste, wie da meine Reaktion war ;-D

Frauen können so gemein sein

:)z stimmt Karre :)z

K-arxre


Ich hätte mir den String geschnappt, ab damit auch aufs Klo und dann hätte sie ihn "benutzt" zurück bekommen! ;-D

Die hätte blöd geschaut! ]:D

e@mscha<rly


;-D ich hab mir beides geschnappt.

Erst den String vom Teller und dann die Frau im Keller (Toilette war unten - grins) ]:D

-rHof4fnun{gsl=osexr-


Was macht ne Frau zur Granate ":/ Ich glaube 10 männer und jeder hat ne unterschiedliche Mienung dazu, daher hier nun meine.

Im grunde sollte Sie ein verf** heisses Luder sein. Sie sollte, nein MUSS spaß am sex haben, an fast jeder Praktik und dieses auch zeigen. Während des Sex mir zeigen wie heiss Sie auf meinen Schwanz ist und wie sehr sie es geniesst sich auf Ihm und mit ihm auszutoben. keine Berührungsängste gegenüber Sperma. Gierig den Anblick geniessen wenn er zuckt und spritzt und mich so leer saugen das ich gar nicht genug nachproduzieren kann. Sie muss mich mit Ihren Worten und Ihrem Körper verrückt machen, mich immer weiter antreiben und fordern und so zu Höchstleistungen bringen. Mir die süße Qual geben wenn ich einen orgasmus erlebe. Sich extrem fallen lassen können beim sex mit allem drum und dran. Spontanität gehört auch mit dabei wie hier schon angesprochen wurde...reizvolles ausgehen ohne Slip etc.....mich auf einer Party in ne ecke drängen und sich das holen worauf sie lust hat. Sexuell experimentierfreudig sein und gekonnt mich verführen.

Aber wie siehts da mit der Frauenwelt aus, was muss ein mann denn leisten um ein "luderich" im Bett zu sein? ":/

aMgjuxnah


Die Überraschung, das Unerwartete .....

8-)

Sfodkesne


Hi Erdbeermäulchen

Worauf ich verzichtet habe ist SM, Bondage, Fetisch, ...

Wie wichtig sind euch Throatjobs? Gibt's dazu ne wirksame Hilfestellung (außer Nase zuhalten...find ich nicht so antörnend)

Meine Erfahrung ist, dass Mann prinzipiell mit nem Komplettpaket aus Noramlo-Sex (von Hinten + Reiter sind wohl die Favoriten), Blowjob und Analsex ganz zufrieden ist

Sorry, aber das hört sich schon etwas limitiert an.

Eine "Granate" so wie ich sie verstehe, ist immer bereit über den Tellerrand zu schauen und Neues auszuprobieren. Das ist es was m.E. Granaten in allen Themenbereichen ausmacht: Neues ausprobieren wollen aus Eigeninteresse und Antrieb, ständig weiterentwickeln – wollen. Eine Granate sagt nicht von vornherein:

ich verzichte auf Sm, Bondage, Fetisch. Soetwas ist also für mich eine Frage Einstellung und Aufgeschlossenheit.

nsiYmVuex88


*bookmark* :)D

LHovuHuxs


Eine Granate lässt nicht explodieren, sie explodiert selbst. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH