» »

Was macht Frau zur Granate im Bett?

aOgun#axh

Ich weiß** immer**, wie frau richtig bläst !

z.B. Luftballons, Luftmatratzen, Kaugummiblasen, Alkomat, Kerzen aus ...

]:D

eemsch9aMrlxy

z.B. Luftballons, Luftmatratzen, Kaugummiblasen, Alkomat, Kerzen aus ...

grööööööhllllllll ;-D und das sind dann die "Luftnummern", von denen die Frauen immer sprechen :-D

bZienchen.n)eu7giewr

Na, ne gute "Luftnummer" kann doch auch was feines sein...lach

aegunxah

Kenn ich auch, ist mir immer voll peinlich, diese dämliche Pupserei beim Vögeln ]:D

b;i"enUchen.nexugier

DAS meinte ich nicht...mit Luftnummer du Spassvogel :-)

a\gunFah

]:D

dann wird es Zeit, mich aufzuklären: Was ist ne Luftnummer?

DIeogEratKias

Was ist ne Luftnummer?

Lies da:

[[http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13667008.html]]

D_eogrratixas

wie werde ich zur Granate

WIKIPEDIA schreibt:

"Eine Granate ist ein mit einem Wirkmittel gefülltes und mit einem Zünder versehenes hohles Geschoss"

Für die Fragestellerin dürfte es doch jetzt nicht mehr schwer sein, entsprechend dieser Vorgaben ihren Body im Einzelnen zu definieren.

nSoyrmzavler-tyxp

Hmmm, Erdbeermäulchen scheint gar nicht mehr da zu sein. Vielleicht weil kaum Antworten zum Thema kommen...

Also, Mäulchen, wenn Du noch da bist, melde Dich mal. So lange schon mal von mir als "etwas älterem Kerl" ;-) :

Die Granaten in meinem Bett waren bisher nicht nur durch Techniken hervorgetreten, sondern Durch ihre Persönlichkeit – selbst wenn ich sie kaum kannte. |-o

Natürlich ist es schön, wenn sie manches "beherrscht", aber genauso schön ist es, wenn man es zusammen zum 1. Mal probiert.

Wenn Du die Gelegenheit hast, sprich mal mit einer Hure, was sie zu einer guten Hure macht.

bdienchyen.npeuDgixer

Also.. habe jetzt nochmal alles heir durchgelesen.Ja, ich finde auch , dass man sich als Frau lieben muss, seinen Körper mag und dem Partner vertraut...nur dann kann man eine Granate im Bett sein. Wenn man kein Charisma hat, sich selbst nicht mag...dann nutzen auch die tollsten Künste nichts...ausser man verdient sein Geld damit

LRov>Hus

normaler-typ

sprich mal mit einer Hure, was sie zu einer guten Hure macht.

Und die sagt dann: "Meine Persönlichkeit lässt mich im Bett abgehen wie eine Granate." ??? ? :-/

nRormaCler-txyp

@ LovHus:

Und die sagt dann: "Meine Persönlichkeit lässt mich im Bett abgehen wie eine Granate."

Dabei geht's natürlich um Technik. Ist doch logisch...

E@rdb7eermäulcxhen

Klar bin ich noch dabei! Hab's ja noch nicht aufgegeben hier noch den ultimativen Tip zu bekommen! Am Besten fand ich die Antwort von "Hoffnungsloser" – danke dir! Also möchte ich mich mal zu euren Tips äußern:

Meinen Beckenboden schließe ich bereits in mein Fitnesstraining mit ein, insofern dürfte ich mich ganz gut anfühlen. :=o

Kopf abschalten klappt spätestens nach dem 3. Cocktail ;-) Nur für den Fall dass es ohne nicht klappen sollte. %:|

Gewisse sehr sehr softe Versionen von SM/Bondage/Fetisch habe ich verklemmte Kuh natürlich auch ausprobiert, aber ich hatte dabei nicht den Eindruck, dass mir die "richtige", also die Hardcorevariante Spaß machen würde. Und solange ER nicht mit dem Wunsch auf mich zu kommt, sehe ich auch keinen Grund von mir aus damit anzufangen. %-|

Mit dem letzten Absatz dürfte ich dann auch jene befriedigt haben, die sich darum sorgen ich würde nicht auf meine Kosten kommen. Klar will ich dass wir beide Spaß dran haben, deswegen liegt mir ja so viel dran ggf. noch mehr Spaß reinzubringen! x:)

Sooo...*Lebenszeichen von mir gegeben hab* dann lass ich mich mal überraschen ob noch Beiträge kommen :)

LG,

Erdbeermäulchen

LeovxHus

normaler-typ

Dabei geht's natürlich um Technik. Ist doch logisch...

Ok, ich dachte schon, du wolltest eine gute Hure als Vorbild einer Granate im Bett hinstellen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH