» »

Tantramassage für Frauen

sJcullyx81 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen.

ich habe mich schon durch die Suchfunktion bemüht aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich habe mich nach langer überlegung getraut einen Termin für eine Ayurvedische Massage mit Tantramassage zu machen. Hat da jemand als Frau schon Erfahrungen mit gesammelt?

Ich bin vor allem noch sehr unsicher ob ich mich von einem Mann oder einer Frau massieren lassen soll. Prinzipiell kann ich mich bei einer "normalen" Massage bei einer Frau besser fallen lassen weil ich mich nicht so "beobachtet" fühle. Mich aber an den intimsten Stellen von einer Frau berühren zu lassen?? Oder "merkt" man es gar nicht weil man völlig auf sich selbst konzentriert ist?

Antworten
bci7ench0ean.(nieugier

Also ich hatte schon viele Ayurvedische Massagen...aber noch keine Tantra. Bei der normalen ayurv. Massage werden keine intime Stellen berührt..fand ich schon Mal sehr schade bei meinem letzten Masseur ]:D ..aber mir ist es egal ob Mann oder Frau. Bei der Tantra....da würde ich zu einer Frau tendieren, wenn das intime Stellen betrifft...denn ich würde es ja auch gerne mal mit einer Frau vesuchen..also Sex

sRculcly8P1

Hm, genau das kann ich mir eben nicht vorstellen, also Sex mit einer Frau. Aber darum geht´s ja beim Tantra auch nicht x:)

eRmscFharlxy

Aber darum geht´s ja beim Tantra auch nicht

eben - und deshalb wäre es (nach meiner Vorstellung) ja "besser" du würdest dich von einer Frau in die T-massage "einführen" lassen da du dich dann a) besser fallen lassen kannst und b) dich nicht so durch männliche Augen beobachtet fühlst und c) du es sicher "besser" genießen kannst. :)z

Sollten dennoch wohlige (sexuelle) Gefühle aufkommen, lasse es doch mal zu - ist ja "nur" für die Massagestunde und du erlebst "neues" ;-)

s_cuVll*y81

Ich glaube ich lasse spontan die Chemie entscheiden ;-)

a+gunaxh

Warum Neues erleben wollen, wenn sich das Alte bislang bestens bewährt hat. ]:D

Also, ganz klar, Tantra-Massage nur von einem Mann ;-D

und zwar ebenso distanziert wie versiert - schließlich gehts bei der (bezahlten!) Leistung weder um Zuneigung, Freundschaft oder Gefallen an der Person finden. Ok, ein wenig Sympathie-aber das reicht dann auch schon. Hauptsache ist doch, der weiß was, wo und wie er zu massieren hat und daß es MIR gefällt..... IHM muß ja mein (möglicher) fetter Hintern nicht gefallen ]:D also kann er, während ich genieße, beobachten, was immer er mag oder nicht mag.

Um mal zu wissen, "wie es mit einer Frau ist (sexuell)" würde ich das schon "intimer" freundschaftlich und näher sehen, auch wenn es nicht auf eine "richtige" Beziehung ausgerichtet ist, sein soll. Denn da sind doch mehr Gefühle im Spiel, als bei jmd., der/die das spirituell/kommerziell "(be)treibt"

":/

BDerryfZina

Wie kann ich mir eine ayurvedische Tantramassage vorstellen?

T]OFU

Es gibt doch glaube ich generell bei Tantramassagen eher Frauen, die das praktizieren ??? Hab zumindest auf einschlägigen Seiten, noch keinen Tantra Masseur entdeckt ;-)

Wie kann ich mir eine ayurvedische Tantramassage vorstellen?

Mich auch ? Was ist der Unterschied ?

s}culmly8x1

Im Prinzip eine Mischung aus beidem, Ayurveda massageelemente und Tantra. Aber ich muss sagen, ich bleibe bei der klassischen Massage. Es war zwar ein schönes Erlebnis und sehr sinnlich aber mir ist da zuviel "hokuspokus" bei, bzw. zuviel show. Letztendlich war ich bei einer Frau weil der einzige Mann in dem Studio krank war. ich konnte mich gut fallen lassen aber irgendwie war dann der "body to body" Teil doch irgendwie merkwürdig. fühlte sich falsch an. Na ja, vielleicht gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance mit einem Masseur ]:D

BOerryf}ina

Wie sieht denn eine Tantramassage aus?? Was wird denn da massiert?

BDerryxfina

Habe das gerade mal gegoogelt! Das ist ja widerlich! Sich überall von fremden Menschen anfassen lassen? :|N

s%weetGhomeADlaPbamxa

Zum Glück empfindet jeder was anderes als widerlich und zum Glück leben wir nicht in einer Diktatur, wo andere ihre Moralvorstellungen als Gesetz verbreiten dürfen.

T,OFU

Ich glaube Du warst auf den falschen Seiten :=o

bLi4enchYen.n"enugier

Also ich finde es klingt gut, was ich darüber gelesen habe :-)

vUikotoxria2

Ich habe mich mal schlau gemacht über tantra und yoni massage , gelegendlich wende ich sie auch bei meiner frau an.

incl. orgasmus plus anschliesendem GV. Sie zerfliesst förmlich .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH