» »

Tantramassage für Frauen

cdhnopxf

Kann mir jemand einen gescheiten Link zeigen, wo beschrieben wird was da genau gemacht wird? Finde nur so Massage-Salons und ähnliches welche so drum rum reden...

siweethom;eAlDabama

[[http://www.tantramassage.de/home.html]]

TyOxFU

Super Link :)^ :)= Danke :)_

boiencheHn.neugixer

Irre...ich muss mir unbedingt eine Massage buchen...schon der Gedanke daran...wow :-)

s'ande;umexl

die Videos auf der Seite da sind ja schon recht interessant..

Nur: bei Frauen mag das ja noch "ohne Probleme" so gehen, aber was macht Mann, wenn er da 2Std mit nem Ständer rumliegt .. oder noch schlimmer mittendrin kommt?

Oder passiert sowas gar nicht, weil man "mit was anderem" beschäftigt ist? Oder solls vieleicht sogar passieren?!

T"OFrU

Sandeumel

es wird ganz bestimmt nicht 2 Stunden an Deinem ..... massiert :=o %-| ;-D

Irre...ich muss mir unbedingt eine Massage buchen...schon der Gedanke daran...wow

:)z :)^ :)= Geht mir genauso :-D ;-D

shanMdeumxel

es wird ganz bestimmt nicht 2 Stunden an Deinem ..... massiert

ach echt :-o ;-)

Ok .. Spaß beiseite: das ist mir ja durchaus bewusst ;-)

Aber es gibt eben durchaus Männer die nunmal sehr leicht zu erregen sind. Man werfe nur einen Blick hier ins Forum, mindestens einmal die Woche gibts jemanden der zu schnell kommt.

Und ka wie ich reagieren würde, wenn mich eine Frau in dieser sinnlichen Weise massiert.

Allerdings habe ich mittlerweile etwas auf Website rumgeklickt und die FAQ gefunden.. scheinbar bin ich nicht ein Einzige, der solche "Bedenken" äußert ;-)

sQchhneckMenmagxnet

Aporpo "Geschenkgutschein" auf der Tantra-Homepage:

schade, dass man sich sowas nicht von seinen Eltern zum Geburtstag schenken lassen kann ;-D

b2iencLhen.xneugier

Habe es mal leise bei meinem Schatz angesprochen.... ]:D

s|eptgemberE-user

Und, was hat er zurück geflüstert? ;-)

e)msVchCarly

ja nun lass uns TE Teilnehmer bitte nicht im Unwissenden !

Was hat er gesagt ? ;-)

ahgunCah

Ich will auch n Gutschein..... Vielleicht tuts der Laune gut .... :=o

s"pGeedyxx20

Ich glaub ich sollte mich Selbständig machen. Hätte nicht gedacht das die Nachfrage doch so groß ist, gerade bei Frauen.

a0gunxah

Das hatten wir hier schon mal irgendwo; bezüglich Einreichung von Bewerbungsunterlagen....

Wo siehst Du Deine Stärken, Deine Qualifikation. In welchem Umfang identifizierst Du Dich mit den anstehenden Aufgaben/Anforderungen ....

]:D

eHmschTarly

Willst du damit andeuten Agunah, das DU die Masseure aussucht. ??? ;-)

Und als "Prüfung" müssen sie dann ein 2tätiges "Praktium" bei dir ablegen - oder ?? ;-D

T z z z - immer diese selbsternannten Prüferinnen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH