» »

Tollpatschig

T+ixxo hat die Diskussion gestartet


hab da mal eine frage. ich hab jetzt seit einen jahr einen freund und es ist eig alles super aber ich habe irgendwie festgestellt das ich beim verkehr so schön er auch ist diese bewegeungen nicht hinbekomme! :-|

ich meine ich bemühe mich und es ist auch echt schön aber irgendwie klappt das nicht so richtig. mein freund nimmt mich dann manchmal und will mir die bewegung zeigen doch wenn ich dann alleine machen will geht das nicht so schön!!! bin ich etwa zu tollpatschig oder ängstlich? versteh das nicht ganz den wenn er etwas mithilft in der bewegung ist es auch gleich intensiver das muss ich doch auch hin bekommen!?

lg tixo

Antworten
dFeep}.rexd


Welche speziellen Bewegungen sind denn beim Sex vorbeschrieben? ;-) ;-D

Beweg dich einfach, wies euch beiden gefällt.

T ixAo


ja sry vielleicht etwas doof beschrieben...

ich mein halt das er und ich eig auch es manchmal gerne schnell haben halt schneller bewegungen aber wenn er hilft komm ich mir manchmal so vor wie wenn ich zu doof bin den ich bekomm das nicht so schnell zusammen :=o

oh mein gott etwas peinlich aber so ist es nun mal den ich will das doch auch so hinbekommen...

lg tixo

RveEnnxa


Ehm, du kannst hier ruhig etwas direkter werden ;-)

Ich versteh überhaupt nicht, was du meinst ???

d<eep.pred


Ich glaube, er nimmt sie dann an den Hüften und bewegt sie dann mehr oder weniger ":/.

@ Tixo

Wenn das in der Stellung so nicht klappt, kann man ja auch andere ausprobieren.

Ist ja keine einstudierte Vorführung, in der alles nach Drehbuch läuft ;-).

k_lein?es_äffchxen


welche stellung meinst du konkret??

die reitstellung?

T[iIxo


öhm ok wie die stellungen heißen weiß ich nicht recht sorry bin da etwas schüchtern!

aber genau das mit der hüfte meine ich... er nimmt mich dann eben und zeigt mir ein schnelleres tempo!

und wenn ich es dann so machen möchte bekomm ich die geschwindigkeit nicht hin obwohl ich es möchte :-/

Fris?chkxopp82


Übung macht den Meister. Das hört sich jetzt vieleicht komosch an aber, der Geschlechtsverkehr an sich hat auch ja irgendwie was mit taktgefühl zu tun, und das kann man erlernen. Für dich wäre da wohl die Reiterstellung am optimalsten, da du dann schon eher den takt vorgibst. Ich denke mal es ist für uns Männer sowieso etwas leichter den Takt ;-) zu halten, da wir auch nicht so komplizierte Bewegungen machen müssen. Versuch einfach mal dein Becken Wellenförmig zu bewegen wenn du auf im sitz. Wichtig ist nur das ihr euch langsam an den jeweiligen Rhytmus anpasst, denn dann klappt es auch. Na dann viel Spaß beim üben. 8-) *:)

Frisc[hkOocpp8x2


Übung macht den Meister. Das hört sich jetzt vieleicht komisch an aber, der Geschlechtsverkehr an sich hat auch ja irgendwie was mit Taktgefühl zu tun, und das kann man erlernen. Für dich wäre da wohl die Reiterstellung am optimalsten, da du dann schon eher den takt vorgibst. Ich denke mal es ist für uns Männer sowieso etwas leichter den Takt ;-) zu halten, da wir auch nicht so komplizierte Bewegungen machen müssen ;-D . Versuch einfach mal dein Becken Wellenförmig nach von und hinten zu bewegen wenn du auf im ihm sitz. Wichtig ist nur das ihr euch langsam an den jeweiligen Rhytmus anpasst, denn dann klappt es auch. Na dann viel Spaß beim üben. 8-) *:)

TFixxo


@ Fischkopp82

Danke für diese sehr nett und lieb gemeinte antwort die mich etwas zum schmunzel gebracht hat ;-D

Wellenförmig? Wie soll den das gehen? Sry aber ich steh grad an ... bin ja nicht Shakira!!! xD

hAamm4erhxi99


@ Tixo :

Ich denke mal, er will dir sagen dass Du dich in der Reiterstellung nicht nur auf und ab bewegen sollst, sondern dabei dein Becken auch vor und zurückbewegen sollst... wellenförmig triffts vielleicht nicht ganz. Eher kreisförmig... so wie der Antrieb bei ner Dampflock. ;-D

hAammAerhxi99


OMG... ich hoffe aufrichtig, dass Du wegen meinem obigen Post jetzt nicht ständig Lachanfälle bei der Reiterstellung kriegst, weil Du im Geiste immer "tschucktschucktschuck" hörst... ]:D

T,ixxo


xD lol wie geil ok jetzt hab ich glaub ich verstanden.

F7isc)hkoppx82


Richtig Tixo, so wie es hammerhi99 beschrieben hat, so in etwa kannst du dir das vorstellen. Versuch es mit Elegance Cherry, denn so muss es nicht nur aussehen sondern auch anfühlen. Wenn du vestehst was ich meine. Ach naja ihr beide werdet das schon hinbekommen. :)z

s9kiwn2sDkin


du meinst wohl in einen gemeinsamen Rhythmus kommen? Ja, das ist wunderbar. Klappt wirklich nicht immer, ist eine besondere Mischung aus aktiv sein und loslassen. Eine Frau auf dem Pferderücken sieht tatsächlich ähnlich aus. Macht dort das reiten eigentlich auch geil?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH