» »

Taubheitsgefühl in der Eichelspitze beim Abspritzen

cIl2G2x04 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mein Freund hat schon seit ca. einem Monat ein Problem und zwar, wenn wir miteinander schlafen und er kommt, spührt er nicht mehr viel. Er meint, er habe ein Taubheitsgefühl beim Abspritzen, d.h. dass er nach dem Sex nicht befriedigend ist. Früher war das sonst, dass er nach dem Sex geschaft und ermüdet war.

Vorher hatte er nie das Problem, ich hoffe dass ihr uns helfen könnt!

Kann es daran liegen, dass wir zu viel GV haben?

Bitte um Antwort!!!

Antworten
b7earmTutzx1


peniles Taubheitsgefühl

Ich verstehe die Symptome nicht ganz. Taubheitsgefühl in der Eichelspitze könnte eine Durchblutungsstörung sein, aber Taubheitsgefühl nur beim Abspritzen hat eher was mit den Orgasmusmechanisms zu tun.

c|l2y204


Nein er sagt dass nicht nur beim sex sondern auch sonst ein taubheitsgefühl hat. er kommt aber ohne probleme zum orgasmus. doch er meint, wenn das sperma durch die eichelöffnung spritzt sei kein wunderschönes gefühl mehr zu spüren sondern nur ein taubes und abgeklungenes gefühl. Früher war der orgasmus sehr intensiv da er beim abspritzen dieses tolle gefühl bekommen hat.

Hast du ne idee woran das liegt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH