» »

Was beeindruckt Männer beim ersten Kuss?

Jhunsii_LSixe hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und hoffe, dass es endlich beim dritten Date zum Kuss kommt. Wie beeindrucke ich einen Mann beim ersten Kuss? Wie mache ich mich unvergesslich :-)

Antworten
vvexzzo


Nur durch einen simplen Kuss macht sich niemand "unvergesslich".

Er verblasst, wie die Wellen eines Bootes sich im Wasser verlieren, wenn es sich entfernt.

Aber, nimm den Kaugummi vorher aus dem Mund! ]:D

.

*:)

.

lZongjoThfn9?2


mh ein unvergesslicher kuss...

er sollte nicht zu aufdringlich sein

nicht zu wild

einfach einfühlsam

das mädchen soll sich dabei wohl fühlen und der herr sich einfach drauf einlassen

er soll nicht zu weit gehen

und er sollte einem das gefühl geben "jah er/sie ist der/die richtige=) @:)

a)fxri


Wie beeindrucke ich einen Mann beim ersten Kuss? Wie mache ich mich unvergesslich

Das hast du nicht in der Hand. Wenn alles passt, musst du nichts weiter tun, als leidenschaftlich zu küssen. Alles weitere passiert dann oder vielleicht auch nicht. Wenn nicht alles passt, wird er wenig beeindruckt sein und möglicherweise keine Wiederholung wünschen.

Meinen ersten Zungenkuss vergesse ich nienimmernicht. Ich schrub es schon mal hier: Susi, wenn du das hier liest, ich liebe dich noch heute für diesen Kuss. Leider ist nicht mehr daraus geworden, aber ich kann immer noch behaupten, zum Glück, sonst hätte ich möglicherweise meine Frau nicht kennengelernt.

Beeindruckend für mich als ungeübtem 14-jährigen war: SIE hat sich mir hingegeben und mir ihr Vertrauen geschenkt. Sie hat angefangen und gelockt, sie hat mich zärtlich umarmt und in dem Moment wusste ich, was Begehren ist. Ganz nebenbei hatte ich meine bis dato härteste Erektion, Kruppstahl war Butter dagegen :-) Und wären wir nicht in einer Jugendherberge in Stade auf Klassenfahrt gewesen, ich schätze es hätte Sex geben können. So aber waren zu viele Menschen drumherum und Pariser hatte ich auch keine auf Tasche... *schwärm* *räusper* zurück zum Thema, bitte.

S4alwLeen


Hallo Junii,

allgemein natürlich schwer zu sagen.

Bisschen Schauspielerei ist ja wohl immer erlaubt, oder? Also, ich würde es toll finden, wenn du

- mir dabei zeigst, dass du dich für mich insgesamt interessierst, nicht nur für Küsserei. Also wenn du mir immer wieder verliebt dabei in die Augen schaust, mir was Verliebtes dabei zuflüsterst

- mir zeigst, dass du dabei erregt wirst. Heftigeres Atmen, festeres Umklammern. Aber nicht zu viel, muss glaubwürdig bleiben

- mit mir spielst dabei, variierst. Mal nur sanft die Lippen lecken, dann wieder die Zunge tief. Damit zeigst du mir, dass du neugierig und fantasievoll bist.

Bitte nicht dieses dauernde tiefe Rumgewühle mit der Zunge, finde ich ziemlich schrecklich.

Viel Glück bei dem tollen Kerl.

Micha

Seal]wexen


Hallo Junii,

zwei Sachen fallen mir noch ein:

Stürz dich zu Anfang nicht auf seinen Mund wie der Raubvogel auf die Beute. Immer "spannend" machen ..

Und natürlich musst du uns erzählen, wie das dritte Date nun war. Auch falls es noch gar nichts geworden sein sollte. Wir wissen ja, wie das Leben so spielt. Gerade in dem entscheidenden Moment muss eine Oma neben uns ihr Gebiss verschlucken. Oder so. So läufts ja leider oft.

Viel Glück

Micha

Fgluc{htgWedankxe


Auch wenn der Rat von einer Frau kommt...

- Sei du selber. Bist du unsicher versuch nicht es zu überspielen indem du stark nach vorn prescht. Mann stört es für gewöhnlich nicht wenn er dich ein bisschen erobern darf.

- Man küsst sich nicht nur mit dem Mund. Auch beim Küssen teilt man körperliche Nähe, also kuschle dich ruhig ein wenig an ihn. Streiche ihm über den Rücken mit deiner Hand, zieh ihn an dich- aber alles zärtlich, nicht zu kräftig. Eher Andeutungen auf die er eingehen kann.

- Geh auf ihn ein. Entgegen vielen anders lautenden Gerüchten haben auch Männer ein Gefühlsleben das aus mehr als "Ich will Sex" besteht. Wenn er schüchtern küsst, mach ihm Mut. Zieh ihn näher zu dir, immerhin willst auch du die Nähe, oder?

- Beiß ihm nicht auf die Zunge! Mein Freund macht das immer wieder mal aus Spaß mit mir, ich finde es furchtbar XD

- Spiel mit ihm. Du musst nicht sofort den Mund aufmachen, lass den leidenschaftlichen Küssen ganz zärtliche, unschuldige vorausgehen.

- Augen auf oder Augen zu? Das musst du wissen, aber guck möglichst nicht wie ein verschrecktes Reh. Also der hier: :-o ist eher unangebracht^^

- Schau ihm nach dem Kuss tief in die Augen.

Ist vielleicht kein allgemeingültiges Regelwerk, aber ich hab einfach mal durchanalysiert was ich bei den ersten Küssen mit meinem Freund alles richtig gemacht hab ]:D Immerhin ist er ja meiner geworden, und das obwohl wir das gar nicht so unbedingt wollten... aber das gehört hier nicht hin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH