» »

Führungsposition im bett?

sFüßkiYrschxe hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

Ich bin 17 und mein Freund ist 20. Er mag es wenn ich die führungsposition beim Sex übernehme. Aber ich hab kaum eine Vostellung davon wie ich das anstellen soll?! Habt ihr eine Idee für mich?

Ich mein wir haben schon Sex und der ist auch echt geil aber das meiste kommt von ihm.

Und meine 2. Frage: Wir hatten Sex und er hat auch geleckt. Aber ich hab noch nicht geblasen. Wie mach ich den am besten den Anfang?

danke schon mal im vorraus! :)=

Antworten
Afmit%a


Hat er auch gesagt, was er darunter versteht?

sHüß^kir\scxhe


er sagte nur 'allgemein'.

L8u|latstcph73


Hallo,

ich vermute mal das er möchte, das auch Du mal einen Positionswechsel von Dir aus vornimmst, oder ihn anfängst zu reizen oder auch einfach mal den Anfang machst

s?üßkiQrtsche


aber wie reize ich ihn am besten? was macht einen mann so richtig an?

nUitnsibnamorxa


Das ist also wirklich individuell *g*

Weiß du gar nicht, was ihm gefällt? Wo mag er es, angefasst zu werden, geküsst zu werden? Wenn du gar keinen Plan hast, wirst dus wohl ausprobieren müssen ;-) Oder du fragst ihn, er verräts dir von selbst etc.

Wenn er sonst immer den Anfang macht, dann fang du mal an, ihn richtig ausgiebig zu küssen und so weiter :-)

LQandwZir2tx19


Hey...

was einen Mann so richtig an macht?...du solltest vllt. einfach mal hart rangehen...und ihn verwöhnen...so ist es zumindest bei mir...wenn ich den ganzen tag draußen am arbeiten war...und abends meine freundin vorbeikommt...dann tut es richtig gut, wenn auch mal wer anderes die führungsarbeit übernimmt...

lEongjoh'n92


schätze mal er meint das ihr mal devot un dominant austauscht :-)

das du die initiative übernimmst un mit ihm einige sachen anstellst

mh was einen mann anmacht kann man nicht verallgemeinern finde ich...jeden macht was anderes an das kann man nich genau sagen =)

ASmitxa


schätze mal er meint das ihr mal devot un dominant austauscht

Ich kann weder aus den bisherigen Schilderungen erkennen, dass es hier überhaupt um Sex mit Machtgefälle geht, noch glaube ich – bei dieser Fragestellung und dem daraus abzuleitenden Alter der Threaderstellerin – dass es um diese Art Sex geht.

ztuMendsLt+ofxf


Es ist doch völlig paradox, jemanden aufzufordern: "Sei bossy!"

Entweder man ist es oder eben nicht, und in diesem Fall wirkt der Versuch, dominant zu sein, nur peinlich.

zSu[endsxtoff


@ Amita:

Dominant/devot muss ja nicht heißen, Sex in einem ausdrücklichen BSDM-Kontext zu haben. Es kann auch die knappe Umschreibung der Tatsache sein, dass beim Sex häufig einer der Beteiligten entscheidet, was und wie es gemacht wird, und der/die andere folgt.

Spara_x94


einfach mal die Intitative übernehmen und ihn mal verwöhnen

bdenzxo


Es ist doch völlig paradox, jemanden aufzufordern: "Sei bossy!"

Weshalb soll das paradox sein? Man kann durchaus versuchen, Hemmungen abzubauen.

Ich würde unter der Aussage deines Freundes verstehen, dass es ihm Freude bereiten würde, wenn du dich mehr gehen lassen könntest, dich mehr auf dich selbst konzentrierst, ihn eben "benutzt", um Sex nach deinen versauten Vorstellungen und geheimen Wünschen zu haben. :-q

l\on4gXjohGnx92


@ amita

genau ich meinte damit nicht mdsm-technische bezüge

sondern einfach nur das abwechselnde übernehmen der initiative

wie zuendstoff bereits sagte

A<mi2ta


Es ist doch völlig paradox, jemanden aufzufordern: "Sei bossy!"

Entweder man ist es oder eben nicht, und in diesem Fall wirkt der Versuch, dominant zu sein, nur peinlich.

Dem stimme ich zu! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH