» »

Wieviel Sperma verliert ein Mann beim Oralsex?

PYu+s1chel hat die Diskussion gestartet


Das würde mich mal echt interessieren. Ob das immer gleich ist, oder ob da mal mehr oder weniger rauskommt? Weiß das jemand?

Antworten
F<an69


Hi Puschel,

also das ist ganz unetrschiedlich. Bei mir hängts davon ab:

- wie lang ist der letzte Orgasmus her

- wie stark ich erregt bin

- und wie heftig mein Orgasmus ist

Also mal mehr mal weniger

bDabxs


verliert? ;-D

das klingt so nach verbluten... :-o

b'ab\s


;-D

also ich finde dieses thema lustig ;-D

verliert ein mann beim oralsex mehr sperma als "normal"? ;-D

sorry... ;-D

Zwischen dem 15. und 60. Lebensjahr produziert ein Mann (pro Ejakulation ca. 3,5 ml [ ich hab schon was von bis zu 11ml gelesen ]), insgesamt 30 bis 50 Liter Sperma, d.h. er kommt zwischen 8571 und 14286 mal. Wenn man davon ausgeht, dass jeder dritte Schuß "ins Leere" geht, müssen xy Bäume für die Taschentücher sterben, die ein Mann braucht, um sein Sperma wegzuwischen (Ein Tempos pro Schuss).

900.000 Tonnen Holz jährlich für 220.000 Tonnen Zellstoff

4 Kilo luftfeuchtes, waldfrisches Holz ergibt ein Kilo Taschentücher

1 Kilo Taschentücher sind xy Stück Taschentücher

...oder klopapier ;-D

b"abDs


;-D

8-)

Das durchschnittliche Volumen des Gesamtejakulates liegt bei etwa 3,4ml, unterliegt aber großen Schwankungen. Dieser Wert bezieht sich auf die Analyse von 1000 Proben nach mindestens dreitägiger Abstinenz. Bei wiederholten Ejakulationen in kurzer Folge nimmt das Volumen ab, nach lägerer Abstinenz kann es bis zu 13ml erreichen. Insgesamt ergießt ein Mann im Laufe seines Lebens 12 bis 15 Liter Sperma. Das Ejakulatvolumen ist auch vom Alter abhägig. Die folgende Tabelle zeigt

Durchschnittswerte:

Alter (Jahre) Ejakulatvolumen

unter 25 - 3,2ml

26-30 - 2,7ml

31-35 - 3,4 ml

36-40 - 3,2ml

41-45 - 3,3ml

über 45 - 3,0ml

J1osinane


Geht doch nichts verloren .....

Was mich anbetrifft muss ich sagen, dass ein Mann mit mir überhaupt nichts verliert. Sagen wir's mal so; je mehr er erst verliert wenn's im kommt desto mehr erhält er zurück wenn ich es ihm beim nachfolgenden Küssen zurückgebe. Was meint Ihr dazu ?

bhaGbs


ich meine:

dass man (frau) von sperma schöne bäuerchen machen kann 8-)

TRhe bKnilch


wie Luther schon sagte:

"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmeckt?"

Wie sieht die Sache den anders herum aus?

Ein paar ml Mösensaft sauge ich sicherlich mit ein. Plus den Teilen, die auf Nase und Kinn verdunsten.

Kommen daher die vertrockneten Junfern? :-o

Cor)abb


Jetzt weiß ich endlich,

warum man(n) einen Baum pflanzen muss!

Hatte bislang nie drüber nachgedacht.

Ist es da nicht besser, gleich bei der Geburt eines Jungen einen Baum zu pflanzen, damit ER dann genug Tempos zum bewixen hat?

Demnach sind Mädchen ja echt umweltfreundlich. Zumindest in dieser Sicht. Aber die brauchen ja auch 'ne Menge Slipeinlagen! Gibt es darüber auch Statistiken?

Babs hat immer so erbauliche Beiträge! Alle Achtung Babs!:-D

PZuscxhel


hö?

Wie viele Puschel gibts denn hier? Ich dachte immer, ich wär der einzige Puschel ???

Oder bin ich doch schizophren?

Tschüssi

Puschel

E3kxo


Hm...

Josiane: pfui! :-o

M@aikx007


@Josiane

das ist doch mal ne einstellung ;-D ;-D

Mich stört es nicht meine Partnerin danach zu küssen im Gegenteil 8-)

@Eko

Ich persönlich finde das ein absolut genitales ;-D ;-D Ende eines Geschlechtsaktes :-o ;-D

Is ja auch Geschmackssache ;-D ;-D ;-D

J:os*iaxne


Maik007

Finde das schön von Dir, dass Du das magst. Meine Meinung ist einfach die, dass, wenn mir ein Mann schon in den Mund spritzen will, soll er es auch mit mir teilen wollen. Es gibt allzu viele, welche es zwar gerne in den Mund einer Frau spritzen, aber selbst finden sie es eklig. Also, wenn schon, dann ...

M-aikL00x7


Stimmt

es gibt genug von solchen Männern :-o

Aber es ist ja von mir, also was hindert mich daran ???

Danach nen innigen Zungenkuss ist doch wirklich das beste und ein suuuper Ende!

Kann doch nicht von jemandem etwas verlangen und mich vor derselben Sache ekeln, oder ???

J$osi'ane


Maik007 Stimmt ganz genau, unddas Gegenteil ?

Wie hast Du es mit dem Gegenteil, d.h. Muschilecken, und darnach den von der Frau erhaltenen Saft mit ihr gemeinsam zu geniessen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH