Prostata-Massage

Hi!

Wollte mal wissen wie sich eine Prostata-Massage anfühlt (über anale Techniken...). Ist es wirklich so unbeschreiblich gut? Sollte sich der Mann mit einem kleinen Einlauf (wie manche Frauen es vor dem Analsex machen) vorbereiten?

Finden Frauen es irgendwie komisch, wenn sich ein Mann sowas wünscht (schwul, etc..), oder vielleicht sogar eklig?

M.ax-x23

Darmspülung vor Prostata-Massage

Beim Urologen wurde ich informiert dass man meine Prostata kontrollieren wolle. Ich musste ins andere Behandlunszimmer wo eine hübsche Blondine auf mich wartete. Sie beschrieb mir den Vorgang und fragte ob ich voraus eine Darmspülung wünsche, was ich bejahte. Kurz darauf "verpasste" sie mir einen 2 l-Einlauf auf

dem Gynäkologenstuhl, was angenehmer ist als eine Darmspülung

in Seitenlage. Nach der Defäkation wusch sie mich und tastete dann durch den Anus meine Prostata-Drüse ab. Anschliessen massierte sie mich. Die Dame (eine Ukrainerin) war sogar froh dass ich mir den Darm spülen liess!

UKrsus_/ma0ritfimuxs

Danke für Deine Antwort!

Kann man(n) so eine Darmspülung auch alleine machen? Was braucht man dafür alles?

MHax-2x3

du willst ne darmspülung ?

dann würde ich sagen geh in deine lokale "apoteke des vertrauens" und frag mal nach nem "gerät für nen einlauf" ;-) keine ahnug wie das heißt ;-)

aber da bekommst du das mit sicherheit...

wie fühlt sich eine prostata-massage an ?

mfg profiler

pjrofi8lexr

meine freundin hats bei mir mal, sie hat das irgendwo gelesen, mit einer externen prostata-massage versucht....

ich fand das gefühl einerseits erregend und andererseits total unangenehm

passt hier vielleicht nicht rein... aber geht das anderen auch so? oder vielleicht auch bei der über den anus (ehrlich gesagt find ich die vorstellung etwas ekelig)

F+lower oWf N3aivete

@Ursus_maritimus

Ich würde mal meinen du hast ne blühende Fantasie oder zu viel Pornos gesehen. Ich war schon bei verschiedenen urologen oder gesundenuntersuchungen, wobei immer die Prostata überprüft wurde. War eine Sache von ca 10 Sekunden. Einlauf hatte ich vorher nie bekommen. Und eine Massage schon gar nicht!

Aber ich gebe zu, die Story war gut - mir würde sowas auch gefallen. Aber dazu musst du wahrscheinlich in ein SM studio gehen.

LG

f<ran#kyx01

Hallo,

Also mein Mann flippt immer förmlich aus, wenn ich ihm beim Sex die Prostata "massiere". Ich muss es aber rauszögern, da er mir sonst zu schnell "kommt". ;-)

@Max-23 Ich finde es gar nicht komisch und erst recht nicht eklig, wenn ich meinen Mann so zu einem richtig geilen Orgasmus verhelfen kann. Und meiner Meinung nach hat das gar nichts mit Schwulsein zu tun; ist für ihn ein richtig geiles Gefühl und mir macht es richtig viel Spaß!!!

W,ic'ki267

sehe ich genauso. Bei meinem Mann steht die Latte immer wie eine Eins - viel grösser und härter als sonst - und Samen verspritzt er ...mmmmhhh

LG

ShchmTusxekatz

Re: an Max-23

Hi Max,

dafür brauchst Du nicht in die Apotheke zu gehen. Du kannst Dir z.B. im eBay eine Duschaufsatz ersteigern. Die sind aus Alu, haben am Ende kleine Löcher und können an den Duschschlauch angeschraubt werden. Wenn Du den Stab dan vorsichtig einführst, kannst Du soviel Wasser "einfüllen", wie Du willst. Dabei kannst Du Dich dann gemütlich auf den Badewannenrand setzen ...

a(lrte aSocke

also wo legt den der unterschied ?is der orgasmus heftiger?anturnend finde ich die bloße vorstellung nen finger im hintern zu haben nicht, aber mich reizt das "neue" bzw. die erfahrung des orgasmus durch prostata-massage...

mfg profiler

pirof2ilxer

also wo legt den der unterschied ?is der orgasmus heftiger?anturnend finde ich die bloße vorstellung nen finger im hintern zu haben nicht, aber mich reizt das "neue" bzw. die erfahrung des orgasmus durch prostata-massage...

mfg profiler

p}rofYiler

Prostata

Massagen sind gut für die Prostata, vermeidet Samenstau. Meine Freundin macht es mir auch oft, wir benutzen manchmal einen Massagestab der relativ dünn und länglich ist. Sie schiebt in mir langsam rein bis ich ihr sage, dass sie am "richtigen" Ort gelandet ist, dann wird das Ding in Betrieb gesetzt, und bei mir gehts ab wie ne Rakete.

b^earmxutz1

Mein Freund wünscht sich eine Prostata-Massage. Ich würde ihm den Wunsch auch gerne erfüllen :)z, aber irgendwie trau ich micht nicht wirklich, weil ich keine Ahnung hab wie's geht :-(. Kann mir mal jemand weiterhelfen ???

D3ingoFwoxlf

Viel Flutschi an den Finger, Finger in den Po, eine "komm her" Bewegung machen (wenn er auf dem Rücken liegt) - dann spürst du die Prostata - und wenn sie durch reiben stimuliert wird, geht die Post bei ihm ab |-o :)^!

m@eandyzoux09

@ meandyou09

Vielen Dank für die kurze und einfach zu verstehende Beschreibung! :-D Dann werd ich mich jetzt doch mal

ran wagen und ihm Freude bereiten!!! ;-D ;-D ;-D

DOingoxwolf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH