» »

22 jähriger träumt von sex mit älteren frauen ödipus?

jl.fhaucsxt hat die Diskussion gestartet


also liebe leute mein "problemchen" liegt darin:

ich(22) habe eine freundin(20) ich liebe sie sehr und bin froh das ich schon über 3jahre mit ihr zusammen bin!

jetzt habe ich immer wieder die phantasie sex mit älteren frauen zu haben

würde gerne wissen ob das normal ist oder ob es sich jetzt herauskristallisiert das ich einfach auf ältere frauen stehe

und wenn das so ist wie soll ich mich meiner freundin gegenüber verhalten?

was kann ich tun um meine phantasie zu stillen?

gibt es auch ältere frauen die davon träumen mit jungen männern zu schlafen oder nichtnur davon träumen sondern es auch machen? eurer meinung nach oder kennt ihr persönlich jemanden

ich denke es könnte damit zu tun haben das ich einen leichten hang zu sm habe und mich einfach nur "benutzen lassen" will von einer die reifer is als ich...(nur vermutung)

Antworten
iLchboinsx464


ist der sex bei euch denn allgemein nicht gut, oder ?

wenn du aufs benutzen lassen stehst, das kann sie bestimmt genauso gut, sag ihr sie soll dich einfach dreckiger behandeln.. ?

also das es ältere frauen gibt die sich sex mit jüngeren männern vorstellen.. die gibts bestimmt :-D!

auch männer die auf jüngere stehn.. gibt doch alles..

wie gesagt probierts mal anders aus, so das sie ziemlich dominant zu dir ist,

und wenn nicht, fantasien hat doch jeder.. nur ob du sie wirklich ausleben willst.. ?

sTury?adhKarmxa


ist das denn einfach nur eine abstrakte phantasie, oder gab es auch schon konkrete situationen, in denen du dich von älteren frauen angezogen fühltest?

ödipuskomplex... hm, wie viel älter meinst du denn? und wie sieht denn das verhältnis zu deiner mutter aus? bist du ein scheidungskind?

da das eine phantasie ist, die deine freundin ausschliesst, einfach weil sie sich beim besten willen nicht älter machen kann als sie ist, würde ich es ihr nicht erzählen, wenn du sie nicht verletzen möchtest. anders sieht es natürlich aus, wenn du diese phatasie umsetzen möchtest

mein freund ist sieben jahre jünger als ich. einige damen in meinem bekanntenkreis haben öfters was mit deutlich jüngeren männern. das gibt es gar nicht mal so selten. ich glaube nicht, dass die mehrzahl dieser jungen Männer oder auch der älteren mädels unbedingt irgendeine störung / komplex / neurose haben.

wirklich "stillen" wirst du sie wohl nur können, wenn du es mal ausprobierst. wobei das ja momentan eher schwierig wäre, da du ja in einer beziehung bist.

das könnte mit deiner neigung zusammenhängen. muss es aber nicht. nicht jede frau, die älter ist als der mann mit dem sie schläft, ist dominant ;-) ausprobieren. vllt hat deine freundin ja lust, dich mal zu dominieren :-)

A+miVta


ich(22) habe eine freundin(20) ich liebe sie sehr und bin froh das ich schon über 3jahre mit ihr zusammen bin!

Dann sollte es ja kein Problem sein, über seine Wünsche und Neigungen zu reden. Oder zumindest zu schreiben.

jetzt habe ich immer wieder die phantasie sex mit älteren frauen zu haben

würde gerne wissen ob das normal ist oder ob es sich jetzt herauskristallisiert das ich einfach auf ältere frauen stehe

und wenn das so ist wie soll ich mich meiner freundin gegenüber verhalten?

Diese Phantasie haben wohl viele Männer früher oder später Mal, denke ich. Was du mit der Frage nach "Normalität" bezweckst, ist mir unklar. Naja, wenn du eine Beziehung mit einer älteren Dame möchtest, solltest du dich von deiner Freundin trennen. Wenn es nur um Sex geht, solltest du mir ihr reden und fragen, ob sie dir ein einmaliges Erlebnis zugesteht oder die Beziehung öffnen möchte. Wenn's nur Phantasien sein sollen, kannst du mit ihr drüber reden oder es sein lassen. Aber da es dich ja sehr beschäftigt und vielleicht auch belastet, wäre reden besser.

was kann ich tun um meine phantasie zu stillen?

gibt es auch ältere frauen die davon träumen mit jungen männern zu schlafen oder nichtnur davon träumen sondern es auch machen? eurer meinung nach oder kennt ihr persönlich jemanden

Ja, da gibt es einige. Kenne auch einige persönlich.

ich denke es könnte damit zu tun haben das ich einen leichten hang zu sm habe und mich einfach nur "benutzen lassen" will von einer die reifer is als ich...(nur vermutung)

Benutzen lassen klingt für mich nicht zwangsläufig nach SM, sondern mehr nach DS (Dominance & Submission). So oder so: Vielleicht hat deine Freundin ja auch etwas dafür übrig. Um das rauszufinden, solltest du mit ihr reden. Im Idealfall ergänzt ihr euch da auch und könnt ne Menge Spass zusammen haben. Eine andere Möglichkeit wäre, falls sie dir da nicht entspricht oder entsprechen möchte, eine Spielbeziehung. Also eine Art Affäre, mit der du diese speziellen Bedürfnisse ausleben kannst. Funktioniert bei einigen Paaren sehr gut. Aber natürlich geht so etwas nicht ohne Absprachen...

Fazit: REDEN REDEN REDEN!

j).fxaust


also ich hatte schon ich sag mal kurze erfahrungen gemacht mit älteren die aber nicht sooo viel älter gewesen sind ich sag mal zwischen 4 und 9 jahren altersunterschied es war sehr prickelnd und echt schön...

ich weiß zwar nicht genau was es ist...ich fühle mich einfach wohler bei älteren wie gesagt ich bin 22 und ich steh jetzt nicht auf 50 jährige damen aber so zwischen 25-40 bin kein scheidungskind hatte aber keine so tolle kindheit auf grund von vielen kh aufenthalten natürlich war mama oft da und hat mich "beschützt"

ich denke das hier der schlüssel liegt..?

ich sag mal es haben sich alle immer um mich gekümmert und ich hab glaub ich einfach gern einen autoritäts charakter in meiner nähe der mir sagt wos lang geht...also im erotischen sinne also im bett eben oder so..

AZmitxa


ich sag mal es haben sich alle immer um mich gekümmert und ich hab glaub ich einfach gern einen autoritäts charakter in meiner nähe der mir sagt wos lang geht...also im erotischen sinne also im bett eben oder so..

Und das könnte/will deine Freundin nicht, oder wie? Muss diese Person zwangsläufig älter sein?

j'.fa[ust


@suryadharma darf ich fragen wie alt du bist? ich weiß eine dame fragt man sowas normalerweise nicht aber interessieren würds mich schon!

würdest du von dir sagen das du dominant bist?

ich denke einfach das es in der heutigen zeit leider immernoch allzu üblich is das frauen mit älteren männern zusammen sind

und ein großteil von frauen sich vl.nicht traut sich einen jungen mann zu nehmen vl.weil sie angst haben die leute reden dann schlecht über diejenigen keine ahnung es ist auch ziemlich kompliziert meine fantasie zu beschreiben...

jz.faQusxt


@ amita also sie is eher selber der typ der gern rumkommandiert wird...

ich muss ihr auch oft in den hintern kneiffen oder ihr den hintern versohlen also sie mag es selbst etwas härter..

j[.fausxt


eine Spielbeziehung. Also eine Art Affäre, mit der du diese speziellen Bedürfnisse ausleben kannst. Funktioniert bei einigen Paaren sehr gut. Aber natürlich geht so etwas nicht ohne Absprachen...

@ amita wie meinst das?

also wie eine offene beziehug? oder rollenspiel mit meiner freundin?

A"mitxa


Jup, wie eine offene Beziehung. Allerdings nur mit diesem einen anderen Menschen, denn eine BDSM-Spielbeziehung baut ja immer auf Vertrauen auf. Um wildes Treiben mit jeder, die einem grade gefällt, geht es hierbei nicht.

Rollenspiel mit deiner Freundin meinte ich in diesem Zusammenhang nicht. Prinzipiell wäre das ja vorstellbar, aber wenn ihr beide eher devot seid oder sie eher devot ist und du Switcher (das entnehme ich zumindest deinem Text – du scheinst sie ja "etwas härter" zu behandeln, das seh ich jetzt mal als dominant an, möchtest aber genauso mal die devote Seite erleben), wird das Erleben deiner devoten Phantasien eher nicht drin sein.

Ich bin selbst auch devot veranlagt und könnte mir ein dominantes Verhalten (zumindest bei ein und demselben Partner) nicht vorstellen. Für mich ist es quasi eine "Lebenseinstellung beim gemeinsamen Sex", die ich nicht mal eben ändern oder vorspielen kann. Anderen Menschen mag es da anders gehen und diese empfinden es dann vermutlich auch nicht als "vorspielen". Mein Partner und ich ergänzen uns da zum Glück und haben kein Bedürfnis nach der Rolle des anderen.

scuryTa.dharxma


SO alt bin ich dann doch noch nicht, dass man mich nicht nach dem alter fragen dürfte ;-)

ich bin 30, mein freund ist 23. in meinem freundes- und bekanntenkreis gibt es solche konstellationen öfter. trotzdem haben einige meiner freunde natürlich einschlägige witze gerissen. was einige der freunde meines liebsten so hinter meinem rücken sagen möchte ich vermutlich lieber gar nicht wissen.

es hat auch einige zeit gedauert, bis wir uns beide entschlossen haben, uns "öffentlich dazu zu bekennen" dass wir uns lieben.

bisher hatte ich immer partner die wesentlich älter als ich waren. es ist anders, mit einem viel jüngeren partner, aber er ist einfach ein fantastischer mensch undich liebe ihn nicht weil er so jung ist, sondern eher obwohl er so jung ist.

dominant... kommt auf meine jeweilige tagesform an. manchmal habe ich das bedürfnis, mich an einen starken mann zu schmiegen ;-) aber es gibt eben auch tage, an denen ich deutlich ansage wo es lang geht. allerdings hatte ich zu anfang skrupel, weil er so jung ist, weil ich ihn nicht verletzen wollte. aber ich habe das gefühl, er mag es zeitweise ganz gerne wenn ihn jemand führt.

j~.foaust


ja das ist auch was vor dem ich etwas angst habe...das sich die leute lustig machen könnten oder so...

aber in erster linie hab ich in meinen freundeskreis jetzt keine frauen die um die 30 sind um sie zu fragen was sie darüber denken..ganz zu schweigen davon das ich nicht wüsste wie ich sie davon überzeugen könnte eine affaire oder beziehung mit mir einzugehen...also ich glaube das es viele gibt die einen gleich abwimmeln wenn sie merken das der jenige einiges jünger is als sie...1.wegen den "spott" der freunde und 2.weil sie sich vl.denken das man als junger mann noch nicht genau weiß was man will?!

ich werd jetzt mal einfach abwarten und schauen ob es nur eine fantasie bleibt oder ob es doch ein durst ist der gestillt werden will...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH