» »

Kann man Sex vergessen??

stchi&ebhetxor2

Ich kann das ganz sauber trennen und mir geht es genauso. Mit ner Ex von mir hatte ich absolut geilen Sex (und sie mit mir). Aber sonst war nichts. Wir haben das so gelöst das wir, immer wenns nicht mehr geht, beim anderen anrufen, vorbeikommen und dann wieder absolut geilen Sex miteinander haben. Und das obwohl wir beide in neuen festen Beziehungen stecken – aber sie müssen ja nicht alles wissen. ;-)

lbieben`swertexsEtwas

@ schiebetor

na wen das für euch machbar ist und keiner verletzt wird, muss jeder selber wissen. Bei ihm ist es auch von beiden Seiten sehr intensiv gewesen, frag mich auch grad warum die sich überhaupt getrennt haben ...naja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH