» »

Wie lange bleibt euer Penis steif bei Masturbationspause?

N_ice B]oy hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich Masturbation und Potenz und mich würde interessieren wie das bei den anderen männlichen Forumsteilnehmern so ausschaut..

1. Wie lange bleibt euer Penis steif wenn ihr mitten im schönsten Masturbieren aufhört und die Hände von euch laßt und einfach gar nichts mehr macht? Zeitangaben wären schön..

2. bzw. oder schafft ihr es wenn ihr weiterhin an heisse

Dinge denkt, daß er einfach so steif bleibt?

3. Schafft ihr es einen Steifen nur durch Gedanken zu

kriegen? Also einfach wenn ihr euch hinsetzt und an

was voll geiles denkt und euch dabei nicht berührt?

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen *gg* :-)

Antworten
TMrecxky

zu 1: Habe die Zeit nie gestoppt, aber durch geile Gedanken, bleibt er schon eine Weile stehen

zu 2: siehe Punkt 1

zu 3: funktioniert durch Gedanken

rIu7diuxxl

Meiner bleibt hart...

...auch wenn ich mal 'ne Pause mache. Da ich gerne und auch oft masturbiere mache ich auch immer mal Pausen zwischendurch. Du musst nur deiner Phantasie freien Lauf lassen, dann bleibt der Schwanz auch hart (bis zu 1 Stunde kann sich das schon hinziehen). Meistens habe ich aber nicht soviel Zeit, leider...

Ohne anzufassen einen Ständer kriegen? Klar! Ich denke nur kurz an total erotische Dinge und schon bewegt sich was zwischen den Beinen - passiert tagsüber häufig. Ich finde es prickelnd und sobald ich dann Gelegenheit habe zu onanieren, hole ich mir einen runter. Also, viel Spaß nice boy!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH