» »

16-jährige Bekannte will mit mir (21) schlafen

J4a#n.inRa85


Wenn sie so erfahren ist, wird sie ihm sicher aufs Pferd helfen können. :=o

m artOindxi


Hallo.

Ich bin der meinung sex ohne emotion ist zwar auch schön aber es ist dann nur körperlich. Es sollten auch schon gefühle dabei sein

LAyla=Blaxck


Also ich finde es vom Alter her okey..

und irgendwann musst du ja auch mal dein 1. Mal haben ;-)

was steht denn im weg? Nur das du Jungfrau bist? Dann meiner Meinung nach nichts- außer du willst deine Unschuld nur an jemand besonderen verschenke ;-)

TEaSruxs


Das Problem ist, ich bin älter als sie. Sie ist 16 und ich werde 21.

Das ist ein Problem??

l[usmeSixtli


Wenn du auch Lust hast, tu's doch! Aber lernt euch zuerst einmal in alleer Ruhe kennen und schaut, ob ihr euch sympathisch seid. Vergesst küssen, schmusen, kuscheln nicht! Dann begutachtet eure Körper (*fg*) Viel Spass!

fsairy7talxe


wow, das Alter in dem Menschen noch als "Kinder" bezeichnet werden, wird auch immer höher... %-|

M+anSni7x0


Hallo, danii18,

du hast dich seit über drei Wochen hier nicht mehr geäußert, daher weiß ich nicht, was in dieser Zeit geschah und wie der Stand der Dinge ist.

Ich würde dir aber ganz klar abraten, mit ihr zu schlafen.

Etwas so Wertvolles wie die sexuelle Vereinigung benötigt einen angemessenen Rahmen, Liebe zueinander, Respekt voreinander, Wertschätzung füreinander, Ehrlichkeit miteinander.

Und Reife, Verantwortung, Verbindlichkeit.

Die Lust ist kein geeigneter Ratgeber.

Freundliche Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH