» »

Nach Mmf will er unbedingt Mfmf

dUer_sxtar


Ich hätte auch gern nen dreier ( am liebsten ffm) nur spielt da leider meine Freundin net mit

nTarxub


NICHT VERNACHLÄSSIGT ? :-D

Aomitxa


Ich hätte auch gern nen dreier ( am liebsten ffm) nur spielt da leider meine Freundin net mit

Was genau trägt deine Aussage nun hier zum Thema bei?

NICHT VERNACHLÄSSIGT ?

???

ncarxub


Im Prinzip nichts. Wie wäre es denn eigentlich mit MMMF ? Das wäre mal was anderes :-X

A mi;ta


Im Prinzip nichts. Wie wäre es denn eigentlich mit MMMF ? Das wäre mal was anderes

Ihm geht's aber doch um eine weitere FRAU.

n0aruxb


Ja , dann dreht man das Spiel um . Und sucht einen dritten Mann . Dann verschiebt sich die Sache ;-D

D!rDeit8roixt


@ Amita

Ich finde, Du hast jedes Recht, das Mitmachen einer weiteren Frau abzulehnen. Was würde der Gute denn z.B. sagen, wenn Du ihn im Gegenzug mit dem Wunsch konfrontieren würdest, mal wieder einen richtigen Hengstständer anstelle seiner Nudel zu spüren (in seinem Beisein wohlgemerkt). Da würde er sich bestimmt auch nicht sonderlich komfortabel fühlen ]:D Solche Aktivitäten können nur im beiderseitigen 100% Einvernehmen und nie und nimmer auf Basis irgendeiner Aufrechnung funktionieren. Das kann dann ganz schnell zum Sprengsatz für eine Beziehung werden...

@ der_star

Sorry, no offense, aber FFM ist meiner Meinung nach meistens der feuchte Wunschtraum von Männlein, deren Ego mit einem zweiten Mann für die Partnerin nicht klarkommt. Mal angenommen, Deine Freundin ist prinzipiell offen genug für sowas: was glaubst Du, wird ihr mehr bringen? Dass Sie mit einer weiteren Frau rummacht, um Dich aufzugeilen, oder dass sie von zwei Männern mit vier Händen und zwei Schw... verwöhnt und nach allen Regeln der Kunst befriedigt wird? Ist doch nicht schwierig vorauszusagen, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH