» »

Smartballs – Was soll ich bloß tun?

S#hinx-Kun hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich nun endlich überwunden und mir Smartballs gekauft. Nun sind sie heute angekommen und wow! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so riesig sind. ":/

Nun habe ich eben versucht sie einzuführen, mit reichlich Gleitgel, aber es funktioniert einfach nicht, da ich total schmerzen dabei habe. Eigentlich bin ich keine Jungfrau mehr, nun ist mein erstes und letztes Mal Sex im August 2009 gewesen.

Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Ich möchte sie nicht umsonst gekauft haben. :-|

Weiß hier vielleicht einer was ich machen kann?

Antworten
j;a9cSuxde

wie groß sind die denn? also der durchmesser?

Vielleicht hast du dir noch nicht genug Zeit genommen oder warst nicht geil genug?

Willst du sie denn zur selbstbefriedigung einführen oder sie im alltag "tragen"'?

e:mscihaxrly

Entschuldige das ich etwas schmunzeln muss |-o :-D

Soooo groß hab ich die von der Freundin gar nicht in Erinnerung und man "wächst" sicher nicht wieder zusammen, wenn man fast 1 ½ Jahre keinen Sex hatte. :|N :=o

Aber was soll ich dir als Mann Tipps geben ? Warte, bis das eine der erfahrenden Damen hier gelesen hat.

Darf man fragen, wie alt bist ? :=o

PxIA

Entspann dich... :)z

Als ich das Erste mal "Liebeskugeln" bekommen hab hab ich die auch nicht reinbekommen.

Aber der Weg ist das Ziel. Zeit lassen. Ich hab mich dann erst mal in Erregung versetzt und dann mit ordentlich Gleitgel nachgeholfen, so Ad Hoc "Butter an die Mutter und rein damit" kann ich vielleicht heute... aber auch dann mag ich das nicht so.

Mittlerweile bin ich da geübter, allein der Gedanke daran erregt mich meist so das es ohne Gleitgel geht, je nach dem wie lange (und bei welcher Gelegenheit) ich die Dinger tragen will kommt dann auch Gleitgel zum Einsatz.

Nach einiger Übung sind Smartballs und Vibroeier heute kein Problem mehr. :=o

SZhiKn-xKun

@ jacude:

Ich glaube das waren 3,5cm und ich wollte sie gerne so im Alltag tragen. :=o

@ emscharly:

Naja, wie gesagt, das letzte Mal war auch mein erstes Mal, wo ich auch mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Ich nahm an, dass es nun keine Probleme mehr damit geben würde. – Falsch gedacht. :-|

@ PIA:

Danke für deinen Beitrag, das macht mir Mut. :)z Ich werde es bei nächster Gelegenheit noch einmal probieren. :-)

j)acudxe

Ist Frau dann nicht ständig geil, wenn sie damit rumläuft? Würd doch etwas nerven wenn Frau im alltag die ganze zeit im saft steht ???

Wie verbreitet ist das denn, machen das viele?

Und worin besteht denn der Reiz sie im Alltag zu benutzen?

mgell,iMebel%lixe

Gibts echt Frauen , die alleine das Tragen der Smartballs geil finden? Also ich finde ja, dass die doch eigentlich eher was zum Trainieren des Beckenbodesns sind aber wirklich geil? Hm also mich macht das echt nicht geil, die zu tragen.

RDenWnxa

Es kann schon sehr erregend sein die zu tragen, aber für mich ists dann eher das Kopfkino, dass ich die grad drin habe, als die eigentliche Reibung. ;-)

Umso aufgrender ist es damit mal im "Alltag" rumzulaufen, z.b. zum Einkaufen.

j1acuxde

Achso, sind die eigentlich gar kein sextoy?? sondern zum trainieren des Beckenbodens?

und wie trainieren die den??

Rbenxna

Kannst ja mal nach "Kegelübung" googlen ;-)

jKacuxde

hab ich.

aber da stand nix von smartballs.

also?

R~ennxa

Mit der Kegelübung kann man durch An -und Ausspannen der Scheidenmuskulatur diese eben trainieren und Smartballs verhelfen zu dieser Übung, denn man es zu locker lässt, können die ganz schnell rausfallen und das will man in aller Öffentlichkeit ja nicht.

Ausserdem verursachen sie schon eine gewisse Reibung, die bei einigen Frauen durchaus zum Orgasmus führen kann, aber nicht muss, da alle Frauen unterschiedlich empfindlich sind.

j*acudae

erst bekommt frau sie kaum rein, und dann fallen sie einfach raus wenn man den muskel nicht anspannt??

man seit ihr seltsam ":/ ;-)

also ists durchaus möglich, dass beim einkaufen die frau in der schlange vor mir plötzlich einen orgasmus bekommt? das wär mal was :-D

ejmsc)harlxy

also ists durchaus möglich, dass beim einkaufen die frau in der schlange vor mir plötzlich einen orgasmus bekommt?

in diesem Te steht ja auch was von Vibro-ei.

Kennst du die JACUDE ? ???

Die gibt es mit Fernbedienung !! Frau lässt das Vibro-ei "verschwinden" und geht mit Mann einkaufen und Mann hat Fernbedienung in der Hosentasche. Und an der Kasse in der Schlange dreht Mann am Regler und Frau muss sich beherrschen. ]:D

Das ist dann das besagte "Kopfkino" was nur die beiden dann wissen und das macht tierisch an und scharf :)z :)^

gqauloGise

;-D ;-D

Muß frau dafür eine Antenne auf dem Kopf tragen - wie son ferngesteuertes Auto?

ich habe auch Smartballs rumliegen, benutze sie aber nie. Erregend finde ich die Dinger überhaupt nicht, ich vergesse sie, sowie sie drin sind. Das ist dann ungefähr so aufregend wie ein Tampon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH