» »

Smartballs – Was soll ich bloß tun?

m.ellieb?ellie

ich habe auch Smartballs rumliegen, benutze sie aber nie. Erregend finde ich die Dinger überhaupt nicht, ich vergesse sie, sowie sie drin sind. Das ist dann ungefähr so aufregend wie ein Tampon.

geht mir echt genauso ;-D Auch vm Kopfkino her finde ich das nicht aufregend ( obwohl ich sie auch schon beim Einkaufen drin hatte)

Rausfallen würen die bei mir auch auf keinen Fall, die sind nämlich echt ziemlich groß und sitzen bei mir total fest, also ich muss mich nicht mal anstrengen, um sie drin zu behalten, kann die bei der Hausarbeit und alllem möglichen ohne Probleme tragen. Aber ich verwende die auch kaum noch, denke mal, mein Bweckenboden ist anscheinend auch so sehr gut trainiert, da die so fest sitzen und ich die auch nie besonders festhalten muss.

v[ezCzo

*grins!*

*:)

.

FSrauxLou

Ich habe mir die Smartballs nach der zweiten Entbindung zugelegt und ordentlich trainiert – auch beim Einkaufen :=o

Anfangs hatte ich noch das Gefühl, die fallen an der nächsten Ecke raus, aber in der Zwischenzeit ist wieder alles gut "zurückgebildet" ;-)

Aber Spaß damit einkaufen zu gehen habe ich immer noch :=o

F2antaxsie21

und wie trainieren die den??

Sie enthalten kleine Kugeln, die beim Gehen in den großen Kugeln rotieren und dadurch die Muskulatur trainieren. Ein Sexspielzeug sind sie meiner Meinung nach nicht.

Nun habe ich eben versucht sie einzuführen, mit reichlich Gleitgel, aber es funktioniert einfach nicht, da ich total schmerzen dabei habe.

Mit ein bisschen Übung klappts sicherlich, da braucht man dann auch kein Gleitgel.

Versuchs doch mal im Liegen, vielleicht klappt es da besser und versuch dich zu entspannen, wenn du dich verkrampfst, weil du die Dinger groß findest klappts nicht. Überleg dir einfach wieviel größer ein Babykopf ist, das geht schon.

w[aldai1x00

Na, so wie du schreibst hast du die überhaupt nicht nötig! Und jeder Mann wird auch ohne "Training" sich bei dir total fest umschlossen fühlen!! :)^

Wenn du trotzdem was reinstecken willst nimm doch etwas kleinere.

LG :p>

P3IA

Das Tragegefühl ist natürlich stark situationsabhängig.

Wenn ich (oder wir) zusammen weg sind und der sexuelle Aspekt des Tragens im Vordergrund steht merke ich die Gerätschaften natürlich schon. @:) ]:D

Wenn ich Smartballs im Alltag trage kann es schon mal sein das ich sie vergesse oder erst wieder bemerke wenn ich mal die Treppe hoch oder runter springe. Es ist ja auch nicht so das man dadurch dauergeil durch die Gegend tropft... ":/ (zumindest bei mir). Erregend ist das Ganze drum rum, wenn ich ihm dan sage das ich welche trage.

Oder natürlich wenn es des (ferngesteuerte) Vibroei ist dessen Fernbedienung er in der Hand/Tasche hat. Das Spüre ich natürlich sofort wenn er es aktiviert. Gemein ist das beispielsweise im Restaurant wenn man gerade dem Kellner sagen will was man denn gerne essen will und dann das Ei in der Vagina (unhörbar) zu brummen beginnt. ;-D :=o

Wobei auch hier der Reiz nicht reicht um einen Orgasmus zubekommen

mHelliOebeWlliqe

Versuchs doch mal im Liegen, vielleicht klappt es da besser und versuch dich zu entspannen, wenn du dich verkrampfst, weil du die Dinger groß findest klappts nicht. Überleg dir einfach wieviel größer ein Babykopf ist, das geht schon.

Den Vergleich mit em Babykopf finde ich immer seltsam ( liest man ja öfter), denn klar passt da auch ein Babykopf durch, aber dabei hat man dann auch schreckliche Schmerzen.

@ PIA

Oder natürlich wenn es des (ferngesteuerte) Vibroei ist dessen Fernbedienung er in der Hand/Tasche hat. Das Spüre ich natürlich sofort wenn er es aktiviert. Gemein ist das beispielsweise im Restaurant wenn man gerade dem Kellner sagen will was man denn gerne essen will und dann das Ei in der Vagina (unhörbar) zu brummen beginnt.

ist dieses Ei wirklich unhörbar? Welches habt ihr denn da? Wir hatten nämlich mal sowas, aber erstens funktionierte die Fernbedienung nicht wirklich weit ( nicht mal so weit, wie dort beschrieben) und außeredem war das schrecklich laut, also das hätte ich niemals im Restaurant verwenden können, ohne sofort aufzufallen.

S*hiMn-Kuxn

Hui, wieviel hier an einem Tag passiert ist. :D

@ filius_martis:

versuchs doch mal mit analer Einführung... vielleicht klappt das ja besser :=o ]:D

Vorausgesetzt sowas turnt dich an ;-)

Das soll man nicht machen – steht auf der Verpackung. Anscheinend können die ganz schnell weiter reinrutschen. :)z

@ waldi100:

Na, so wie du schreibst hast du die überhaupt nicht nötig! Und jeder Mann wird auch ohne "Training" sich bei dir total fest umschlossen fühlen!! :)^

Ich habe gehört, dass sie die Orgasmus-Fähigkeit bei der Frau erhöhen kann und ich dachte mir, dass es schon sehr erregend sein könnte sie im Alltag drin zu haben. :)z

Bisher habe ich es noch nicht wieder ausprobiert, vielleicht wird es heute ja noch was, leider habe ich im Moment nie wirklich Zeit. :-/

FNantapsixe21

Ich habe gehört, dass sie die Orgasmus-Fähigkeit bei der Frau erhöhen kann und ich dachte mir, dass es schon sehr erregend sein könnte sie im Alltag drin zu haben.

Damit ist aber nicht gemeint, dass du die Dinger einsetzt und einen Orgasmus bekommst sondern dass durch den besser aufgebauten Beckenboden die Fähigkeit erhöht wird.

ShhiAn-fKuxn

Damit ist aber nicht gemeint, dass du die Dinger einsetzt und einen Orgasmus bekommst sondern dass durch den besser aufgebauten Beckenboden die Fähigkeit erhöht wird.

Das habe ich auch so gedeutet. :)z

P%IA

ist dieses Ei wirklich unhörbar? Welches habt ihr denn da? Wir hatten nämlich mal sowas, aber erstens funktionierte die Fernbedienung nicht wirklich weit ( nicht mal so weit, wie dort beschrieben) und außeredem war das schrecklich laut, also das hätte ich niemals im Restaurant verwenden können, ohne sofort aufzufallen.

Also bei normaler Umgebungslautstärke hört man es nichts, wenn es ganz ruhig ist schon...

Derzeit ist es ein "Ultra 7 RC Egg", anfangs hatten wir auch mal ein billiges Ding das sehr laut (und kurzlebig) war...

S7hin6-Kuxn

Diese Vibro-Eier hören sich ja auch sehr interessant an, aber vielleicht sollte ich erstmal wieder sexuell Aktiv werden, bevor ich über sowas nachdenke. :=o

e5mspcZharlxy

Und BEIDES wäre doch auch nicht zu verachten - oder ? ;-D

S.hinh-Kxun

So ist es. ]:D

ermschaUrlxy

Son "Ei" als Hilfsmittel kann man sich ja kaufen, aber das

vielleicht sollte ich erstmal wieder sexuell Aktiv werden

klingt so, als wenn das "dazugehörige "Requisit" derzeit nicht vorhanden ist ;-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH