» »

Weiblicher Orgasmus ohne Penetration minderwertig?

KOonstru'ktivixst hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ist das bei den Frauen weit verbreitet, dass sie den Orgasmus ohne gleichzeitiger Penetration als "minderwertiger" empfinden. Gern würde ich meine Partnerin auch mal einfach nur oral bzw. durch manuelle Stimulation zum Orgasmus bringen. Sie sagt, Orgasmus ohne gleichzeitige Penetration sei doof. Das verkürzt den Liebesakt ungemein, da sie bereit nach kurzer Zeit in dem Erregungszustand ist, der die Vereinigung notwendig werden lässt, um nicht bereits zuvor zu kommen. Es ist mir bewußt, dass es unterschiedliche Bedürfnisse gibt. Was mich in diesem Zusammenhang interessiert, ist die Verteilung. Ist das oben beschriebene eher die häufigere Form oder eher die Ausnahme.

Danke!

Konstruktivist

Antworten
CkolchAicixn

Also ich würde es jetzt nicht unbedingt als minderwertig betrachten. Aber bei mir isses so, dass SB zBsp sehr schön ist, aber kein Vergleich zu einem Orgasmus den ich mit meinem Partner habe.

Ich mags auch manchmal gerne, wenn er es mir oral macht – das ist auch wirklich sehr schön und definitiv besser als SB – aber auch kein Vergleich zu einem Orgasmus den ich habe wenn er in mir drin ist |-o

Das ist irgendwie das nonplusultra ^^

mQelmlie(bellie

Also ich finde so einen Orgasmus überhaupt nicht minderwertiger oder weniger schön, im Gegenteil, ich liebe es, wenn er mich oral ( oder mit der Hand) zum Orgasmus bringt . x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH