» »

schmerzen nach dem fingern

PehimoMsio hat die Diskussion gestartet


hallo alle forum besucher :)

also meine freundin und ich haben eigentlich regelmäßig sex und nach dem liebesakt bringe ich sie meist auch zum höhepunkt, nun vor kurzem hatte ich halt ma gelesen das der sogenannte gpunkt da und da ist...hab halt dort dann intensiv massiert bzw halt gefingert weil es ihr auch gefallen hatte und sie meinte ich soll es so machen. so nun 2 tage wieder das selbe aber seitdem klagt sie auch über schmerzen die gingen jetzt weg aber heute dann wieder nachdem finger ist das gleiche wieder aufgetaucht obwohl ich langsamer sanfter usw gemacht habe jetzt wollte ich fragen kann es sein das iwie was "kaputt" ist durch zu starkem fingern (hatte halt richtung bauchnabel kann man sagen) und was sollen wir machen? etwas warten bis "es" geheilt ist und dann wieder langsam rangehen?

Antworten
a~frxi


Hast du lange Fingernägel oder sowas? Dann könntest du wirklich was kaputt gemacht haben, aber dann hättest du vermutlich Blut am Finger gehabt. Oder sie ist "nur" wund an der Stelle, kann ja auch schmerzen. Warten bis zur Schmerzfreiheit solltest du in jedem Fall, notfalls soll sie halt Montag mal zum Gyn gehen, dass er sich die Stelle mal ansieht (allein um Verletzungen auszuschließen).

BaerryTfina


hat sie denn ansonsten auch irgendwelche Beschwerden? Vielleicht hat sie auch eine Infektion?

P-hiGmosxio


also blut war nichts, konnte echt nur etvl wund sein, sie hatte vor einer zeit ma ne pilzinfektion aber diese sollte eigentlich bereits weg sein. ich könnte mir vorstellen dass die stelle wund ist trozdem besser zum gyn gehen?

B)erryfVinxa


Also wenn die schmerzen ausschließlich beim fingern auftreten würde ich das einfach erstmal sein lassen und abwarten. Wenn sie allerdings auch sonst Probleme wie brennen oder jucken hat, würde ich zum Arzt gehen

PuhimMosio


also eigentlich bemerkt sie es erst immer so nachdem fingern, früher war es öfters mal so wenn ich auch zu tief gegriffen hab dass sie so "bauchschmerzen" hatte warscheinlich weil ich ihr muttermund berührt habe oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH