» »

Exhibitionisten aller Länder

g7ute_5besserxung


Es darf nur nicht soweit führen, dass jemand seinen Sexualtrieb nur noch vor der Kamera abreagieren kann. Es gibt Leute (vorw. Männer), die so ziemlich jeden Tag vor der Cam onanieren oder auch kopulieren , weil dort möglicherweise der Reiz so groß ist, wie er real nicht zu erreichen ist.

K ar<rxe


Das stimmt, deswegen schränke ich es gerade wieder ein! ;-)

glreigf61


Also ich stelle an mir fest das ich durch das Internet auch sehr freizügiger mit meiner Nacktheit umehe. Z.B. gibt es ene vielbesuchte Sete für homoseuelle Männer die aber ach von Frauen und Heterosexuellen Männern, die sich dan meistens bi nennen wo ich oft reinschaue und mich auch mit meiner Cam nackt zeige ohne etwa gleich zu wichsen. Ich habe da auch schon viele interessante Bekanntschaften gemacht. Niemand zwingt ja einen sich da mit Cam nackt zu zeigen oder eben zuzusehen. Aber es wird eben viel und gerne gemacht.... gaychat.eu heißt die Seite und ist kostenlos

Acddo


Muss gestehen, dass ich das auch ganz gerne auf den erwähnten Seiten mach. Manchmal bin ich mutig und schreib den Namen meiner Stadt, in der ich wohne, mit hinein. Dann bin ich schon öfters angechattet worden von Leuten, die sich mit mir real getroffen haben. Real ist natürlich viel schöner. Aber wenn man sich vor der Cam gegenseitig heiß gemacht und vielleicht Tel. Num. ausgetauscht, dann ist der nächste Schritt irgendwie nur logisch, wenn es entfernungsmäßig möglich ist. Manchmal bin ich auch weit gefahren, um meinen Cam Partner zu treffen.

Oft schau ich mir die Darbietungen schöner junger Männer aber auch nur so an und freue mich daran oder finde es nett zu sehen, dass 30, 50 oder 100 Leute mir zusehen und ihre Kommentare abgeben. Manchmal entwickeln sich aus diesen Kommentaren regelrechte Rollenspiele, die sehr aufregend sein können ;-) Ist halt eine Art des Sex und wenns Spaß macht, warum nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH