» »

Erstes Mal gehabt, trotzdem noch Jungfrau...

S4him}one


Unabhägig davon, ob man über diesen eher 'ungewöhnlichen Fehler' reden sollte oder möchte – warum auch noch ansonsten so ein Theater machen ?

Hilf ihm das nächste mal beim eindringen und gut ist. So ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.

A?uroxra


Laut eigener Angaben hat er Erfahrung, zwar nicht sonderlich viel, aber halt schon welche.

Naja das ist jetzt im Nachhinein schon eine dumme Situation, hättest du ihm besser sofort gesagt dass er nicht drin ist. Aber vielleicht könnt ihr es auch einfach mit Humor nehmen und drüber lachen. Dann ist es halt so, du hattest wenig Erfahrung und er eben auch (ich schätze mal er hat garkeine Erfahrung und es war ihm zu peinlich das zuzugeben). Aber in Zukunft kann es ja nur besser werden.

Könnte es vielleicht auch ein dem Kondom liegen, dass er vielleicht nicht so richtig gespürt hat, wo er ist?

Nein.....am Kondom kann es nicht liegen (es sei denn der Mann ist wirklich SEHR unerfahren). Habe meinen Freund gefragt, der hat auch gemeint, dass man den Unterschied zwischen drinnen und draußen merkt.

H!el=leqouixn


@ In-Kog Nito:

Wieso soll ich ihm denn ein Tuch über das Gesicht legen? Das zerstört doch für beide en optischen Reiz. Mal davon abgesehen, dass er dann vielleicht nicht mehr richtig Luft bekommt.

Die Missionarsstellung fand ich eigentlich ganz gut, weil ich halt noch keine Erfahrung habe und ihn dann quasi "machen lassen wollte", weil ich ja noch nicht so genau weiß, wie das alles so ist.

sgkin2s,kxin


@ Hellequin

Geht es ganz locker und entspannt an! Ich finde das gar nicht tragisch, dass er beim ersten Mal nicht ganz drin war. Und dir war es ja auch recht. Klar ist es schlecht, dass du es ihm nicht gerade gesagt hast. Beim nächsten Mal kannst du ihn ja mit der Hand führen und einfach sagen "Diesmal aber ganz rein" oder sowas. Du spürst es ja besser. Und wenn du nicht magst, sag ihm auch das. Möglichst früh klären bringt viel, da kannst du dir viele Missverständnisse ersparen.

Und dass er mit dem Pirelli drum nicht viel spürt, glaube ich schon. Ist mir sogar schon ohne so gegangen und bei meiner Frau, dass ich nicht mehr wusste, ob ich in ihrer Muschi oder nur zwischen den Pobacken bin. Da kanns ja auch schön reiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH