» »

Total scharf auf sie...wie löse ich das problem?

Elhema8liger yNutvzer (#47h0x446) hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich schreibe hier mal weil ich mir gute Ratschläge von euch erhoffe und weil ich noch keine antwort auf mein problem habe:

alsoo... in meinem jahrgang ist ein (ziemlich, ziemlich, ziemlich) attraktives Mädchen (wirklich kochend heiß!)... wir haben sehr viele kurse zusammen und ich muss oft an sie denken, zu ihr rüberschauen etc. Zuhause muss ich den druck dann immer ablassen damit ich wieder klar denken kann.

Meine Frage: Was kann ich dagegen tun, dass es aufhört?! Das ist auf dauer wirklich sehr belastend!

Grüße *:)

Antworten
wnisem3an8S6


sprich sie doch an, wo ist das problem?

Z}allnitxus


Geh in die Küche, nimm einen Löffel zur Hand und schäle dir die Augen aus dem Kopf.

Hoffentlich hilft das ;-)

Ehm... halte mich jetzt bitte nicht für zu naiv, aber wie wäre es denn, wenn du die rattenscharfe Tante mal ansprichst und du ihr ins Gewissen redest, dass du sie dich totaaaaaal aus der Fassung wirft?

Notfalls geh einfach zur Lehrkraft und beschwere dich. Noch besser, Ruf ihre Eltern an.

Oder sprich sie mal an, ob sie nicht dabei behilflich sein könnte, deinen "Stress" abzubauen.

:|N

MQihaxo


Hai verstehe dein Problem auch nicht.

Sprich sie an, lade sie zum Cafè ein oder sonst was, falls du dich nicht traust sie anzusprechen, gibt es immer noch das Internet wodrauf heute zu Tage die meisten Jugendlichen zurück greifen und mädchen "anzusprechen" weil sie sich im wirklichen leben nicht traun. Verusch ein gespräch aufzubauen und punkte mit deinen stärken ;-)

und vielleicht seit ihr bald glücklich , die frage wo du deinen druck ablassen kannst erübrigt sich dann ja wohl.

Gruß

J9ani[na85


Meine Frage: Was kann ich dagegen tun, dass es aufhört?!

Heirate sie. ]:D

v!ezzo


@ Janina85

Jau! ;-)

Danach lässt so vieles nach; wie man hier so oft liest! ]:D

.

*:)

OPli?ro


So ist das in der Pubertät. Irgendeine wird immer so heiß sein, dass du nur an Sex denken kannst. Genieß die Zeit einfach.

K^afrre


Heiraten ist glaub ich nicht die beste Lösung, man muss doch zuerst überprüfen ob man "ineinander" passt! ]:D

Entweder du sprichst sie an oder du nimmst sie zum aufgeilen und holst dir jeden Tag mehrmals einen runter. Fantasien können doch auch so schön sein! :-o

EAhemaligler NutRzer (!#470#44x6)


Alsooo... erstmal vielen Dank für diese Antworten. Ich habe erst beim Lesen festgestellt, dass ich einige wichtige Hintergrundinformationen weggelassen habe. Ich kenne sie nämlich schon seit etwa 2 Jahren... wir haben oft gechattet aber uns nie getroffen. Sie meinte damals, dass sie mich so mag, weil ich so " ein feiner Kerl " bin. Sie hat auch einen Freund ;-). Sie hatten damals sogar Beziehungsprobleme und sie hat mich gefragt, was sie tun soll. Leider habe ich (Idiot) diese Situation nicht für mich ausgenutzt... Mittlerweile sind wir wegen einem Zwischenfall zerstritten. Es gibt da aber noch ein anderes Problem, Leute:

Weil ich so zurückhaltend war, denkt sie, dass ich SCHWUL bin... Ich halte mich zurück, damit sie nichts schlechtes ahnt und dann sowas.

Nochwas: ich hatte noch keine freundin und bin auch nicht der typische frauenschwarm

M]osJ(t) hDefd(inetly)


lass es einfach sein...

zeit verheilt alle wunden...

kenne sowas...

im ernst!!

Nxu8w3en


Sie meinte damals, dass sie mich so mag, weil ich so " ein feiner Kerl " bin.

Au Backe! Das ist quasi eine Art todesurteil für Deine Phantasien. Etwas "Schlimmeres" kann Dir eine Frau fast nicht sagen (außer vielleicht dass Du nett bist und sie dich süß findet!).

Insofern kann man Dir eigentlich nur zu lauwarmen Apfelkuchen raten. :°_

M-os(t5) eDef(finetly)


sag ich doch :)z

kopf hoch ;-)

1^to3


Sie hatten damals sogar Beziehungsprobleme und sie hat mich gefragt, was sie tun soll. Leider habe ich (Idiot) diese Situation nicht für mich ausgenutzt...

Da gab es nichts auszunutzen. Frauen reden gerne mit den Männern über Sex und Beziehungen, die sie völlig unscharf finden. Ich sprech da aus Erfahrung ]:D

Weil ich so zurückhaltend war, denkt sie, dass ich SCHWUL bin...

Woher weißt du das? Wenn sie rum erzählt, dass du schwul bist: geh hin und stell das klar! Das wäre dann sogar die Gelegenheit ihr zu sagen, warum du in Wirklichkeit so zurück haltend warst.

Trotzdem: Wenn eine Frau

(wirklich kochend heiß!)

ist und dies auch in Kleidung etc. ausdrückt, hat sie meist keinerlei Interesse an unsicheren Jungs. Sie ist es gewohnt, permanent angebaggert zu werden und Körbe zu verteilen.

f]innxi


Könntest ihr auch sagen, dass du jetzt wo du wieder frei bist/doch mal mit einer Frau probieren willst/dieses Wetter was Besonderes hat/beschlossen hast, kein feiner Kerll mehrzu sein/etc., doch noch eine andere Lösung für hr Problem weißt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH