» »

Neue Freundin – Sex = Nervosität !?

SaasUukx3 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :)

Vorerst kurz was zu meiner Geschichte, letztes Jahr im Oktober hab ich mich von meiner Freundin getrennt, mit ihr war ich 2 1/2 Jahre zusammen.

Nun habe ich eine neue Freundin, und wir hatten noch keinen Sex, aus irgend nem Grund macht mich das Thema jetzt total nervös mit ihr :-/

Mit meiner Ex war das garkein Thema, alles war wunderbar was das Thema anging ^^

Ich dachte das würde mal ein Ende nehmen irgendwann, bin mittlerweile bald 23 Jahre und aus irgend nem Grund macht mich meine neue Freundin total unsicher bei dem Thema :-(

Ist ja nicht so als wäre ich Neuling bei Thema Sex, hab im Grunde eigtl echt schon viel probiert..

Aber irgendwie hab ich jetzt wieder ne panische Angst davor, zu "versagen" .. das erste gemeinsame mal soll halt was besonderes werden @:)

Ne Freundin von ihr meinte auch aus Spaß "hättest ihn mal lieber vorher im Bett getestet" .. sowas hilft mir nicht grad wirklich ":/

Muss echt mal irgendwie den ganzen Kram mal ausm Kopf bekommen, und mich darauf einfach freuen. Im Grunde würde es mir derzeit super gut gehen, aber das Thema beschäftigt mich echt täglich :(v

Jmd irgendwelche Tipps oder so ? :-)

Antworten
wNisFem+an86


muss das nicht heißen "neue freundin + sex = ..."

also so rein mathematisch xD

CBolc hicxin


Ach das ist total normal dass man am Anfang nervös ist.

Sprich einfach mit ihr drüber, geht es langsam an.. Das wird schon ^^

Mein Freund hatte vor mir schon recht viel Erfahrung vor mir und war trotzdem ziemlich nervös bei unseren ersten malen – obs mir auch gefällt was er da macht und so ;-)

Mir gings da auch nicht anders.

Ist eben alles neu und man weiß nicht genau wie der andere tickt! Aber es ist doch auch super spannend genau das herauszufinden. Also freu dich einfach drauf und mach dir nicht zu viel druck ;-)

DErag#ophinxe


@ wiseman86

muss das nicht heißen "neue freundin + sex = ..."

:)=

Soasukx3


Ist eben alles neu und man weiß nicht genau wie der andere tickt! Aber es ist doch auch super spannend genau das herauszufinden. Also freu dich einfach drauf und mach dir nicht zu viel druck ;-)

Da haste wohl recht.. spannend ist es echt x:)

muss das nicht heißen "neue freundin + sex = ..."

also so rein mathematisch xD

War eigtl nicht als Minus gedacht, sondern einfach als gedankenstrich, aber toller einwand :P

EKxtrems~pätz=ündxer


Ein weiterer Grund, am besten am ersten Abend in der Kiste zu landen. Dann sind die Fronten geklärt und man hat keine Zeit nervös zu werden :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH