» »

Kondome kaufen

Wueiss2 äbu_ nixt hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Ich verwende immer das Blauband-Kondom von Ceylor. Das Problem dabei ist, dass an der Penisspitze immer Falten entstehen. Denn mein Penis geht von der "Wurzel" zur Eichel leicht in den Spitz. (Vorhaut geht nicht total zurück - kurzes Vorhautbändchen)

Beim Geschlechtsverkehr, macht es darum auch immer so seltsame Geräusche. (wegen den Falten)

Jetzt wollte ich kleinere Kondome kaufen. (Breite: 47-49mm)

Wo kann ich diese preisgünstig kaufen?

Ich wohne in der Schweiz und finde keinen günstigen Anbieter. Man muss immer Minderheitszuschlag bezahlen. Ich möchte nicht gleich 10-20 Kondome bestellen. (zuerst ausprobieren)

Im Coop, Migros,etc. habe ich auch keine gefunden.

Vielen Dank

Antworten
C7olchihcin

Probier doch mal [[www.kondomberater.de]]

Da kann man auch Probiergrößen bestellen (und vor allem seinen Penis vermessen und sich dann die richtige Größe ausspucken lassen. Wenn die KOndome zu klein sind können sie ganz leicht reißen!!).

WGei2ss äqbu% nxit

Das habe ich bereits gemacht. Meine Marke ist My.Size 49mm.

Aber diese gibt es in meiner Umgebung nirgens. (die mit 49mm)

Und im Internet sind diese sehr teuer (3 Kondome = 13 Euro)

Kennt jemand eine gute Page / Geschäft?

R&otnxase

Lueg emal [[http://www.condomeria.ch/e-shop/shop/catalog/category/view/eng/0/ do z'Züri]]

Wxeis}s ägbu nxit

Auch hier wird wieder eine Kleinmengengebühr verlangt. Ich wohne im Wallis und dort gibt es solche Läden nicht.

Aber vielen Dank für den Tipp.

Sonst jemand eine Idee?

R>o=tn}asxe

Manche der Produkte sind recht gängige Hersteller. Frag in deiner Apotheke oder Drogerie mal nach. Außerdem gibt es ähnliche Läden in den meisten größeren Städten, eventuell kommt Genf für dich in Frage.

WpeXissW äbuE n(ixt

Die Apotheke hat auch nur Standart-Kondome.

Jetzt war ich bei Migros, Coop, Müller und Amavita.

Wie siehts mit den Durex Love Kondomen aus?

Breite: 49mm - 52mm

Kennt jemand diese?

Wo sind sie 49mm breit.

Denn normalerweise hat der Durchschnitt eine grössere Eichel als die "Wurzel"

e*l_muxro

weiss äbu nit, ich denke für dich wären die mamba die richtigen [[http://www.migros.ch/de/supermarkt/marken-labels/cosano/mamba.html]]

die sind zwar 51mm, entsprechen aber in etwa dem mysize 49mm kondom ;-)

lg el_muro

W)eissI äb5u nixt

Kann mir das sonst jemand bestätigen?

Denn das Ceylor Blauband ist 52mm breit. Es ist ja nur 1mm. Laut Berechnung brauche ich My.Size 49mm

cnhnoxpf

Probiers doch einfach mal aus...Sonst machst du halt mal einen Ausflug ins schöne Züri, ga gibts in der Altstadt noch viel mehr Sehenswertes als die Condomeria im Stüssihof ;-)

RPotnxase

Basel reicht, dort gibt es auch eine Filiale.

CGrankx92

In Bern gibt es auch eine aber in der migros gibtes auch di mamba oder die sind doch kleiner oder? und die Ceylor sind doch die aues dem selecta automat? die finde ich nicht so gut .

hoffe konnte dir helfen

gruss

W7eis\s äwbu nxit

Ich habe heute die Mambas getestet. Diese liegen enger am Penis an.

Aber da ich die Vorhaut nicht total hinten habe, gibt es an der Eichel noch ein paar Falten. Ist das nur bei der SB so oder auch beim Sex?

Grüsse

AUkamaxs

Meine Marke ist My.Size 49mm.

Aber diese gibt es in meiner Umgebung nirgens. (die mit 49mm)

Und im Internet sind diese sehr teuer (3 Kondome = 13 Euro)

Kennt jemand eine gute Page / Geschäft?

Ich bevorzuge auch die Marke "My Size", allerdings die 64er und bin seit der ersten Anwendung ein absoluter Fan dieser Marke. Sitz gut, drückt nicht, riecht nicht unangenehm, ist schön dünn und für Männer mit außergewöhnlicheren Größen (egal ob klein oder groß) super geeignet. Allerdings bekommt man sie im Erotikfachhandel (Orion beispielsweise) für einen relativen Durchschnittspreis.

Aber 13 € für 3 Tüten ??? Sind die wiederverwendbar? Das ist echt heftig, zumal es sich im Grunde um ein Standartkondom handelt, also keinerlei Extras (Farbe, Geschmack, Noppen, etc) vorzuweisen hat.

Nbordli2chtx87

MySize ist auch mein Favorit.

Versuch mal den Onlineshop.

Dort kannst du auch Probierpäckchen bestellen...

[[http://www.praeser.ch]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH