» »

Wieso hast sie nur einmal im Monat Lust?

oNldeznb:urge#rx78 hat die Diskussion gestartet

hallo.. ich bin neuling hier habe mich aber schon in anderen foren umgeschaut...

mein problem schildere ichmal wie folgt!:

Alsowir sind jetzt 8 jahre zusammen davon 4 verheiratet , habeneine tochter von 5, die auch sehr pflegeleicht ist ( so muss man es sagen weil es auch stimmt)

wir hab es eingeführt das wir uns 1 - 2 mal im monat kinderfrei abends umsorgen können.Meist passt es vom job auch her und so mit haben wir eben freie schöne std um in skino etc zu gehen!

Ich hätte gerne nur öfters sex als 1 mal im monat so wie sie !

ich habe das gefühl das wenn sie anfangs des monats ist hat sie mehr lust ...das reicht für 1 mal richtig ...und dann wird nur noch verweigert weil sie müde und abgeschlagen ist ... kein bock, zu spät, nee heute nicht etc ! zum teil vielleicht sind es ausreden ...aber was soll mann da gegen machen ?

wenn sie keine lust hat macht sie es mir aber auch nicht anderweitig oder so .. nee dann ist tote hose !

zum teil ist es schon vorgekommen das wir auch 8 wochen nichts hatten ...weil ebene tot!

küsdchen und kuscheln ok..das passt alles ..aber wenn man geküsst und gestreichelt wird .. möchte man doch auch mehr... fummeln regt an ! und gerade als mann wenn der nicht mal kommen kann steht der unter feuer... und darf eben nicht !

vielleicht denke ich auch egoistisch,mag sein ja...Aber mir ist der sex wichtig in einer bez ! >Sie hingegen sagt es kommt auch auf das harmonische an...

aber wie soll harmonie bleiben wenn es krach gibt wg dem sex!

selbst wenn es dann mal soweoit ist ,.. ist sie ab un dzu auch abgelenkt und will nur ne kurze nummer.... 1 2 stellungen fertig... sicherlich ist das mehr als geil... ichgeniesse den moment total..aber es reicht mir nicht weil ich genau weiss das ich wieder 4 wochen oder länger warten muss!

Frage an die mädels : Ist das normal ?

Was würdet ihr männer(wenn es hier welche gibt ) tun ?