» »

Muss man eine Morgenlatte haben?

a1fxri


Ja, warum nicht, sogar in langweiligen Besprechungen oder beim langweiligen Autofahren gibt's bei mir eine Latte, nicht immer und nicht oft, aber manchmal.

Eine Theorie besagt, dass zur Erektion eine bestimmte Muskelentspannung nötig ist, die bei leichtem Schlaf oder während langweiliger Momente durchaus gegeben ist. Fragt mich nicht nach den Muskeln, das ist das, was ich erinnern kann. Ich möchte dieser Theorie zustimmen, da ich durchaus Situationen bewusst analysiert habe, in denen ich unerregt eine Erektion hatte und die mit Entspannung zusammenhingen.

Morgens bin ich also offenbar unentspannt (klar, nach dem Wecker...), weil ich wie o.g. kaum eine MoLa habe.

vleTzzo


rickfeynman

nach dem mittagsschlaf?!

Wie so, ist das soo abwegig?

*:)

g,eckoleighxt


Man sollte evtl. wissen wozu so eine Morgenlatte dient.

Sie ist dafür da, dass wenn die Blase zu voll ist, du Nachts nicht einfach ins Bett pinkelst.

Es ist sogar vollkommen normal dass du nachts immer wieder mal eine Erektion bekommst!

Hat weder was damit zu tun, dass du viel wichst, viel Sex hast, es ist nur durch den Druck einer vollen Blase. Da man wenn man älter wird abends evtl. nochmal pinkeln geht oder nichtmehr soviel trinkst wird im zunehmendem Alter nicht mehr so häufig ne Morgenlatte.

Probier es mal aus. Trink abends nochmals einen Liter Wasser...

Morgens wirst du zu 95% ne Morgenlatte haben :D

P\riuxs


Nein, man muss keine Morgenlatte haben :-D Ich habe aber trotzdem meistens eine. Aber wenn man keine hat, ist das sicher kein Anzeichen für irgendetwas.

a6fUrJi


Sie ist dafür da, dass wenn die Blase zu voll ist, du Nachts nicht einfach ins Bett pinkelst.

Das stimmt nicht. Viele können selbst mit E. pinkeln, ich auch, außerdem ist der Evolution die Erfindung des Bettes herzlich egal gewesen.

Aber der Versuch mit dem Wasser funktioniert, fast immer. Nur, in der Konsequenz, ca. acht Stunden Schlafzeit und dabei Dauerlatte? Aua... Also bitte nicht glauben.

Es ist sogar vollkommen normal dass du nachts immer wieder mal eine Erektion bekommst!

Das hingegen ist völlig richtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH