» »

Mein Penis wird viel zu schnell erregt

supätUzle


@ der Reisende:

Hm... Da hast sicher nicht ganz unrecht!! Sei froh das bei dir in dieser Hinsicht alles in Ordnung ist!! ABER: Hat "Übereregtion" denn unbedingt was mit "zu früh kommen" zu tun!!??? Glaube nicht!!

HVerb.shtastexr


nun mal die Meinung eines weiblichen Wesens

nachdem hier überwiegend Männer posten, sag ich jetzt auch mal was dazu:

Also ich empfinde es als Kompliment und nicht als störend. Gerade wenn man eng tanzt oder es irgendwie knistert (auch wenns nur rein freundschaftlich ist) ist das doch normal!

Bleibt so wie ihr seid und macht euch nicht so viel Gedanken deswegen!

Grüßle

Herbstaster

Weusch(l


also ich muss ehrlich sagen, wenn ich merke dass mein freund erregt ist (also auch in den ungünstigsten situationen) werd ich auch total schnell rallig!!! das macht mich an!

A!nni_x2004


Total suuuper

also ich fande das echt superscharf, wenn mein Freund das selbe Problem hätt.

s$parxk


das sind ja gute Nachrichten ;-)

wobei ich sagen muss, dass ich es inzwischen ganz gut in den Griff bekommen habe! Aber wenn es ein Mädel drauf anlegt und entsprechendes Talent hat, schafft sie es in null komma nix, mir eine Latte zu bescheren (ich meine mit Mitteln ohne Körperberührungen)! So isses halt, aber es stört mich eigentlich nicht wirklich. Im Notfall, wenn man weiß, dass man jemanden entsprechenden trifft oder tanzen geht, ein Shirt/Hemd/Pulli anziehen, der etwas länger ist, dann bekommts niemand mit!

Man muss auch mal so sehen: Man kann diese Eigenschaft auch bewusst einsetzen um einem Mädchen (scheinbar unabsichtlich) zu zeigen, dass man mehr für sie empfindet und ihr ein "Kompliment" machen!

e,mma8x3


muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. bin w und finde es auch nicht schlimm, wenn ein mann sehr schnell erregt ist. genauso wie es hier die meisten frauen sehen, sehe ich das als kompliment, das einzige was mich an meinem freund stört, ist das unser sex nicht allzu lange andauert, vielleicht 5-8 minuten und wenn ich danach nochmal will, weil ich nicht wirklich befriedigt bin, meint er das er jetzt nicht kann, vielleicht morgen wieder. kann man dagegen was tun?

LG

K9ippBisx79


@emma83

kann man dagegen was tun?

Hmm, kann er auch nicht mehr am gleichen Tag, wenn ihr schon morgens miteinander schlaft? Dass man als Mann wenn man abends um 22 Uhr Sex hatte nicht nochmal am gleichen will/kann, kommt vor, aber vielleicht klappt es ja, wenn Ihr früh anfangt am Tag?

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich beim zweiten oder dritten Mal oft deutlich länger kann und da dann richtig Freude aufkommt :-)

Ansonsten würde ich vielleicht das Vorspiel ausdehnen, er kann dich ja

z.B. mit Händen und Zunge verwöhnen, bevor er in dich eindringt. Dann bist du schon sehr erregt und kommst vielleicht auch in den 5-8 Minuten zum Orgasmus.

e0mmaZ8x3


@Kippis79

wenn wir zum beispiel abends 20:00 uhr sex haben oder auch eher, dann geht frühestens am nächsten morgen wieder was, aber es gab auch schon zeiten da hatten wir in einer nacht - und das ist nicht gelogen- 6 mal sex. das war aber leider nur einmal. aber am anfang unserer beziehung hätte er viel öfters gekonnt, als vielleicht einmal am tag. manchmal trau ich mich gar nicht ihn geil zu machen, weil ich dann eh wieder ne abfuhr bekomme. sicher kann er dann auch beim nächsten mal länger, aber du musst wissen, wir führen im moment noch eine wochenendbeziehung und wenn ich am WE nach hause komme, bin ich total geil auf ihn und freu mich jedesmal auf den abend wenn wir endlich sex haben, aber die paar minuten befriedigen mich eben nicht, ich bin danach sofort wieder spitz, aber er meint dann, dass sein ding zwar stehen würde, aber ihm das kitzeln würde, keine ahnung warum, und manchmal würde es eben auch anfangen zu brennen.

vielen dank für dein posting, freu mich das es hier auch leute gibt, mit denen man sich normal über solche dinge unterhalten kann ;-)

lcastEgven


viel schwachsinn....

Was du mal probieren könntest ist dir jeden morgen einen runerzuholen, dann wird er nicht mehr ganz so schnell steif!

Da lachen ja die Hühner.... je nach Triebstärke hättest du, um diesen Effekt zu erreichen, den ganzen lieben langen Tag nichts anderes mehr zu tun...

Muss dazu sagen, dass ich 21 bin und in einer festen Beziehung lebe und auch ein ausgeprägtes Sexualleben habe, von Anstauung kann also keine Rede sein

Da habt ihrs...

Das mit der Schwester ist krank

Moment... was ist krank ? Die Schwester auf den Schoß zu nehmen oder dabei eine Erektion zu bekommen ? Oder vielleicht vielmehr beides ?

Ich habe wie fast alle hier das gleiche Problem und habe deswegen vor einen Urologen aufzusuchen. Vieleicht verschreibt er mir ja ein Medikament das sie Übereregbarkeit etwas dämmt

Aber sonst gehts dir noch gut... äußere diesen Wunsch mal in einer Runde von Impotenten....

Einen anderen Ausweg sehe ich bald nicht mehr

Das ist kein Fall für den Urologen, sondern für den Psychologen. Der wird dich vielleicht von deinen Komplexen diesbezüglich befreien.

Mit der "Hyper-Erregbarkeit" verhält es sich meiner Meinung nach so, wie Bunny-Hunter es so schlicht erklärt hat:

das ist doch vollkommen normal, leicht erregbar zu sein.

Wenn ihr nicht dauernd mit nem Dauerständer rumlaufen müsst, würd ich mir keine Gedanken machen.

Es ist aber trotzdem peilich in der Schule etc eine Errektion zu haben

Hehe... Gott sei Dank sind die Sitze in den Hörsälen so angeordnet, dass so schnell niemand dahinter gucken kann ;-)

ABER: Hat "Übereregtion" denn unbedingt was mit "zu früh kommen" zu tun!! Glaube nicht!!

Von der Sache scheinen dieser Bursche und der Reisende zumindest mehr Ahnung zu haben, als von Rechtschreibung....

Untern Strich bleibt nur das Problem mit dem "zu-früh-kommen". Doch lösen sich beide Probleme kombiniert nicht von selbst ? Ich mein, welche Sie sollte was dagegen haben, wenn der Mann halt nicht einmal, sondern öfter kommt ? Und welcher Mann erst ? ;-D

fg

AongerfQixst


Hey Leute !

Bin 16 und bin jetzt erst so richtig in die Pupertät gekommen...

hab da sgleiche Problem mein Penis ist oft so halb steif ode rnicht mal.. aber einfach sow wenn ich am PC sitze oder so...

Wenn ich mit ienem mädchen rummache steht das Ding auch manchmal...

naja kann das mit dem Hormonschub und allem zusamenhängen .. ???

Aber so wie ich das mit bekomme ist das nicht ein ernsthaftes Problem ...

oder sollte ich mal beim nächsten Urulogenbesuch mal nach fragen ?

Gruß...

DPennisJSt<ylexr


Ich hab genau das gleiche problem bin zwar noch etwas jünger 15.....hab auch eine freundin habe aber ein bisschen angst vor dem ersten mal weil ich zuschnell erregt bin.....das ist echt schlimm ich muss nur an sex denken dann passiert das schon fast-.- gibt es eine lösung??

n2ixmeh{rfrei


Trockenübung.... aber wenn es beim ersten mal nicht klappt, ist das auch nicht schlimm.

Beim Petting gibt es eine nasse Hose, beim ersten "echten" Versuch kommt es viel zu schnell, alles ganz normal... und muss man üben.

Zum Super-Lover wird niemand geboren...

K1aNxii


Jo hi ich bin erst 16 hab aber auch schon locker seid 2 jahren das problem das ich echt wegen jedem scheiss :-D erregt werde manchmal werd ich auch erregt wenn ich nur irgentwo sitze und gar nix mache sau peinlich zb in der schule ich denke an gar nix aba werd erregt und das ist ja peinlich in der schule mit ner latte da unten xD oder auf der arbeit wenn ich die enge hose anhab wo mans dann noch sieht das ist sau peinlich für mich weiss nich irgentjemand einen rat weil das nervt so gewaltig dann kommt noch dazu das ich viel zu schnell zum samenerguss komme beim sex aber nur wenn ich mich selbst befriedige eig. gar nicht das kann schon mal länger dauern aber beim sex nach 10 minuten ist vorbei ich suche einen rat wär echt nett von euch weiss nicht mehr weiter das schränkt mein sexleben total ein -.- ! lg

B#osxe


Hol dir 1 - 2 x am Tag einen runter und es wird sicher besser.

Wenn nicht geh zum Arzt der hat bestimmt was dagegen.

Es gibt sicher Männer bei denen das genau andere herum ist, die würden sofort tauschen.

Buosxe


MusSt nur ü40 werden, dann braucht auch ein Mann ein Vorspiel, ein Grund warum so viele Frauen auf ältere Männer stehen ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH