» »

Mein Penis wird viel zu schnell erregt

K|atak&lhysmus


Wenn ich mir das Erstellungsdatum des Fadens ansehe, dürften sie alle inzwischen dem "Ü40" ein gutes Stück näher gekommen sein. ;-)

BAosxe


Das stimmt und dennoch vom Thema aktuell.

E&ll4i9sluxm


Ich krieg auch schon einen hoch. Brauche nur Kopfkino oder im bett den po an mir von ihr haben beim schlafen. Aber Samenerguss? Nope. Da brauch ich schon laangen sex :D

BLosxe


Der Traum für jede Frau!!

Früher hatte ich das Problem, oft doch zu schnell an den Punkt zu kommen und musste dann inne halten, nicht für jede Frau Kompatibel. Heute ist es sehr unterschiedlich, beim zweiten mal komme ich nicht unbedingt... I'm Vergleich hätte ich gern die Manneskraft von Gestern und die Ausdauer von heute.. ;-).44 bin ich.

Es ist aber mit jeder Frau Anderes..heute..wie im Film ich und er.

a_ndrCea8s8


tja, ,,er,, hat eben sein eigenes köpfchen 8-)

Msax$oduxs


Ich habe genau dasslebe Problem wie ihr alle hier :-/ Sofar auf jeglichen Bus- oder Autofahrten wir mein Penis schon alein wegen den leichten Rucklern wenn man fährt erregt :-o Das ist doch nicht normal oder ?

n3iecco0x03


Ich kann Dich beruhigen. Mir ging es früher auch so, frei nach dem Motto: Er wurde schon steif als der Wind bließ.

Mit der Zeit ändert sich vieles. Die Lust ist halt in jungen Jahren noch erheblich höher.

Versuch einfach an andere Dinge zu denken. Stell Dir Rechenaufgaben, dann bist du abgelenkt und kommst nicht so früh ;-)

p6ucssikOetxyx50


Hast ja schon ein paar Tipps bekommen hier..

Öfters abspritzen...und es gibt wie für Sportler.Tänzer...u.s.w.Supensoriums die schützen alles u.halten es auch zu sammen. :)^

rnussia!n hRokoker


Öfters abspritzen

Mag bei einigen Männern helfen aber längst nicht bei allen. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH