» »

Zu schneller Orgasmus.....

N}ochUn*erTfahr=enexr hat die Diskussion gestartet


...das ist mir extrem peinlich, meine freundin sagt zwar das es ihr nichts ausmache aber ich will selber auch länger und mehr zeit beim sex haben. ich habe leider nicht viel sex mit meiner freundin, wir sind beide ende 20, ich war aber bis 25 noch jungrau und nun sind wir schon 2 jahre zusammen. wir haben ca. 2 mal sex pro woche, ist mir auch zu wenig, aber das ist ein anderes thema.

nungut oder auch nicht, wenn wir sex haben (immer mit kondom) dann habe ich nach ca. 3 minuten schon einen orgasmus. ich weiß nicht was ich tun soll...

vielleicht könnt ihr mir tipps geben? :-)

ich weiß natürlich nicht wie lange wir noch zusammenbleiben werden aber der gedanke eine neue freundin zu haben und dann so schnell einen orgasmus zu haben... da rennen bestimmt viele weg. und mir ist es wie gesagt peinlich und auch leid, da ich selber ja auch gerne längeren sex hätte.

Antworten
h<ilfloxs78


Hallo,

in 90% der Sevaktivitäten war ich als Frau *oben* und konnte steuern. Wenn ich bemerkt habe mein Mann ist kurz davor habe ich abgebrochen,...klappte meistens aber nicht immer.... versuch es doch mal....

Ccrankx92


@ NochUnerfahrener

ich kann mich hilflos78 anschlissen meine freundin macht das auch aber z.b in der missionars stellung oder so kannst du ihn auch rausziehen oder einfach schnell warten das hilft auch und noch so ein schlauer satz der meine grossmutter immer gesagt hat : es kommt nicht darauf an wie lange sondern das es beiden spass bereitet .

hoffe ich konnte helfen

lg Crank92

Smhimoxne


Abgesehen von dem schon gegebenen Ratschlag kurz vorher eine Pause ein zu legen gibt es noch die Variante mit einem dickeren – gefühlsarmeren – Kondom oder die Variante die ich vorschlagen würde: nach dem ersten mal einfach weiter machen. Hat den Vorteil, dess Mann beim 2. mal länger kann.

Alternativ gibt es auch sehr viele Seiten über das Thema vorzeitiger Samenerguss wo u.a. auch 'Übungen' zu finden sein sollten.

SppinnexrTA


Es gibt auch Kondome, die dazu führen sollen, daß man(n) länger kann (oder braucht), diese setzen mit einem speziellen Wirkstoff (Benzocain, einem Lokalanästhetikum, siehe hier: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Benzocain]]) die Empfindlichkeit der Haut herab. Damit kannst Du, auch wenn Du ansonsten kein Kondom verwenden willst/musst, die Zeitdauer bis zur Ejakulation deutlich verlängern. Schau mal hier: [[http://www.durex.com/de-DE/Products/Condoms/Pages/Performa.aspx]]

Srhimxone


a) Die hierfür gedachten Lokalanästhetika erzielen eine Wirkungsdauer von Maximal 10 Minuten

b) Sie brauchen Einwirkzeit

c) ohne Kondom betäubst du deine Freundin ebenfalls, so dass ihr dann vieleicht 10Minuten mehr habt, diese deiner Freundin aber weniger bringen als 10s ohne Lokalanästhetikum

NBochUne{rfa%hrenexr


vielen lieben dank für eure antworten!

1. denkt ihr das kann ich wirklich verbessern, also länger durchhalten? das ist wirklich sehr unangenehm und wirkt sich nicht gut auf mich aus, wie ein versager :(

2. ich benutze gerade "DUREX LOVE", sehr angenehm, sicher und rutschen gar nicht! was könntet ihr denn empfehlen die evtl. nicht so gefühlsecht sind aber ohne extramittel, ich möchte keine betäubungsmittel auf den penis haben, das muss ja unangenehm sein :).

S"himoune


1) brauchst du nicht. Ich weiß momentan nicht die genau Zahl, aber ich glaube, dass es jeder 5. war der irgendwann mal daran leidet. Also schon eine Menge.

Es gibt viele Ursachen und auch viele Dinge die man dagegen ausprobieren kann: Stressabbau, bestimmte Übungen, Lokalanästhetika, sonstige Medikamente, Therapie.

Noch einmal kurz zu Lokalanästhetika – sie haben sicher auch in diesem Anwendungszweig ihren Platz, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sie sicherlich kein Allheilmittel sind und vor allem keie wirklich befriedigende Langzeitlösung darstellen.

Ansonsten kannst du dich auch einmal hier umschauen: [[www.laenger-geniessen.de]]

Das ist eine recht umfangreiche Seite mit jeder Menge Infos rund um das Thema.

Alternativ – gibt es auch ein Buch das von vielen Betroffenen (auch hier im Forum) sehr positiv aufgenommen wurde / wird: "Schon wieder zu früh . . .?" von M. J. Pfreundner.

zu 2) Von Durex wäre das dann glaube ich Durex Performa. Bewerten wie es ist kann ich allerdings nicht^^

Alternativen solltest du im einschlägigen Internetshop ansonsten genügend finden.

goeep=oixnt


ich hab auch so´n prob. ich hab bei miener frau den gp gefunden und mach´s ihr mit der zunge und finger. anschließend komm ich dann zum zug... wir fahren so ganz gut. ich wünsch mir auch es länger (und vor allem wilder) zu machen, aber da ist wohl auf natürlichem weg nicht s zu machen. gaaaanz langsam hats schon paar mal geklappt. ist aber ne kopfsache... good luck :)^

M|anolfinxa


Also dazu möchte ich auch mal was schreiben, mein freund ist ein richtiger sexprotz, der kann immer und überall, ich hab irgendwann mal mitgekriegt, warum das so ist. jedesmal, wenn ich glaubt, jetzt kommt er, stoppt er und wir wechseln die stellung, das passiert des öfteren. deshalb dauert der sex bei uns immer schön lange. er hat es drauf, den orgasmus so lange wie möglich rauszuzögern - und es funktioniert prächtig. umso intensiver ist dann letztendlich sein höhepunkt, da ist fast am umkippen ;-) eine viertelstunde später kann er schon wieder. ich hab ihn mal darauf angesprochen, da meinte er - er gehe sehr sparsam mit seinem samen um, das steigere auch seine libido -. er kann auch einen orgasmus haben, ohne zu ejakulieren. das ist ist aber eine besondere technik - sagen wir mal, er ist zufrieden damit. ich sowieso. aber ich glaube, das ist nicht jeder(manns) sache :)D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH