» »

Faszination Fetisch

bKroywneye


Ich schließe für mich daraus das ich einen nicht behandlungsbedürftigen Fetischismus habe

Dann wären wir schon zu Zweit, das ergibt sich aus dieser Bewertung für mich auch o:)

1x. DZivinity


Ich dachte Du hängst noch bei der Vorliebe fest? ":/ ;-D

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie so meine Gedanken gemacht, ob meine Neigungen nun Vorlieben sind oder schon in den Bereich Fetischismus fallen. Ich kann durchaus anderes erregt werden und lebe meinen "Fetisch" nicht immer aus, aber ich wüsste auch nicht ob ich ihn komplett aus meinem Leben streichen wollen würde.

Ich denke aber das ein großer Teil der Faszination für Fetische davon abhängt, wie ihn die Allgemeinheit wertet. Und umso bizarrer eine Vorliebe ist, desto interessanter ist er für Menschen die sich nur am Rande damit beschäftigen bzw. ihn sogar für "abartig" oder pervers halten.

bJro_wneyxe


Ich dachte Du hängst noch bei der Vorliebe fest?

Auch ich entwickele meine Gedanken von Zeit zu Zeit weiter ;-)

hnamVmerahi99


Eure Versuche euren Fetischen, Vorlieben, Neigungen etc, einen Namen zu geben haben mich jetzt richtig erheitert. :-D

Immer wieder gerne zu Diensten. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH