» »

1 Std. Sex und er ist nicht gekommen,wie schlecht muss ich sein?

e!infacWh-nu2r-sogfxie hat die Diskussion gestartet


Ich hatte gestern Nacht den schlimmsten Sex meines Lebens. Er hat ca. 1 Stunde gedauert und ich war danach so frustriert, wie noch nie zuvor.

Es war ein One Night Stand, den ich mit zu mir nach Hause genommen habe. Ich mache so was eigentlich nicht oft und es war erst mein 2. One Night stand überhaupt, ich bin eigentlich eher der Beziehungstyp.

Nun ja, auf jeden Fall landeten wir in meinem Bett und hatten dann Sex. Und es hörte einfach nicht auf, die ersten 10 Minuten waren ja noch ok aber dann? Wir hatten eine Ewigkeit Sex, ich konnte irgendwann einfach nicht mehr und bat ihn aufzuhören, weil ich langsam wund wurde und wir mindestens 1 Stunde lang Sex hatten! Ich mein das muss man sich erst mal vorstellen!

Und das Schlimmste an der Sache: er ist nicht gekommen! Und es lag nicht daran, dass er was getrunken hatte! Wie schlecht im Bett muss ich denn bitte sein? Ich bin total geschockt und frustriert! Männer kommen doch, zumindest meiner Erfahrung nach, so gut wie immer…selbst wenn es nicht ganz so toll war.

Ich war ein wenig angetrunken und hab dann peinlicherweise gemeint "na das war wohl nix. Lag das an mir?!" und er meinte "ähm. Hm. Ja…ne…also…" und ich so "also ja!" und er "ach ist doch egal, mach dir keinen Kopf, solange du ein bisschen Spaß hattest, ist es doch ok". Also hat er dann auch noch indirekt bestätigt, dass es wohl an mir lag!

Meine Exfreunde haben sich nie beschwert, die sind immer gekommen…vor allem mein einer Exfreund hat immer betont, wie gut ich blasen kann und ist immer total schnell gekommen und meinte, das hätte keine andere vor mir je so gut gemacht und jetzt haben beide One Night Stands; die ich hatte; beim Blasen nicht einen Mucks von sich gegeben. Kein Stöhnen, kein lautes Atmen, nichts, was darauf hindeuten könnte, dass ich das gut mache oder es ihnen gefällt.

Ich bin so verunsichert, ich trau mich jetzt echt nicht mehr Sex zu haben. Ich hab auch total Angst, dass er seinen Freunden erzählt, wie schlecht ich im Bett bin und das nachher irgendwie die Runde macht. Ich wohn leider auf dem Dorf und er ist kein ganz Unbekannter hier.

Kann man als Frau denn so schlecht sein? Ich hab jetzt total Angst, dass es an meiner Anatomie oder so liegt, dass ich vielleicht zu weit bin oder so? Ich war extrem trocken nachher, weils mir irgendwann echt keinen Spaß mehr gemacht hat, aber das verringert doch eher die Reibung und sorgt doch wohl eher dafür, dass man schneller kommt, oder?

Ich bin gerade echt fertig…

Was kann ich den anders machen?

Antworten
R"otxnase


Nicht du warst schlecht, er war es. Nächstes Mal aufhören, wenn es dir keinen Spaß mehr macht.

Erledigt, vergessen, nächster.

S\h0imo)ne


a) war es nicht deine Schuld, also keinen Kopf darum machen

b) War der Spruch den du abgelassen hast auch nicht der höflichste / einfühlsamste. Was soll der arme Kerl denn überhaupt darauf antworten ? Er hat doch in jedem Fall die A**** Karte...

vcezxzo


Du bíst sicher durch seine stupide Vögelei auch nicht zu deiner Befriedigung gekommen.

Welche Graupe hattest du dir denn da nur mitgeschleift?

Streiche den Tag einfach aus deiner Erlebniswelt, als hätte es ihn nie gegeben.

Du hast bestimmt keine Schuld an dem verkorksten Abend. :)* :)* @:) @:) @:)

lg

.

*:)

.

wZilllitIexll


Du musst dir keine Gedanken machen. Ich denke das Problem lag eher bei ihm. Blokade im Kopf wegen schlechtem Gewissen etc....

Ich persönlich konnte auch schon nicht "kommen", grad weils besonders toll war. Da hab ich meinen Orgi solange herausgezögert bis ich echt kein Gefühl mehr hatte. Aber das war bei euch zwei wohl eher nicht der Fall.

p[ara dies49


da ich nicht weiß wie alt du bist – lass dir gesagt sein, dass es ganz normal ist, dass man auch mal schlechten sex hat. mach dir deine gedanken darüber, aber zermartere dir nicht dein hirn – es ist schließlich nicht mehr zu ändern.

und wenn du in einem dorf wohnst und ihn kennst, warum sollte er jetzt schlecht über dich reden – zum guten (und schlechten) sex gehören immer zwei. vielleicht war gestern wirklich nicht euer tag.

pAospxae


Hallo!

Wir hatten eine Ewigkeit Sex, ich konnte irgendwann einfach nicht mehr und bat ihn aufzuhören, weil ich langsam wund wurde und wir mindestens 1 Stunde lang Sex hatten! Ich mein das muss man sich erst mal vorstellen!

Das kenne ich! Habe das auch schon erlebt. Mir ist ein solch angestrengter Sex auch zutiefst zuwider. Von Erregung und Lust keine Spur mehr vorhanden, keine Feuchtigkeit mehr, nur noch der Wunsch er möge endlich zum Ende kommen. Schrecklich.

Ich würde mir an deiner Stelle auch über deine Anatomie oder deine sexuellen Fähigkeiten keine Gedanken machen. Mit deinen Expartnern hat es ja schließlich gut funktioniert. Manche Männer haben eben , genau auch wie wir Frauen manchmal, Schwierigkeiten zu kommen. Manche Männer meinen auch, dass es wundervoll und ein Zeichen großer Ausdauer und Potenz ist, wenn sie eine Frau eine Stunde "stupide vögeln".

Mir ist es auch weit lieber, wenn ein Mann sich nicht so beherrschen kann und auch mal zu schnell kommt.

Es ist halt schlecht gelaufen, das kommt vor. Du brauchst dir nicht die Schuld dafür zu geben. :)*

Seodves@ne


– lass dir gesagt sein, dass es ganz normal ist, dass man auch mal schlechten sex hat.

Ok, was ist daran schlecht wenn der Sex etwas länger dauert? Je schneller es vorbei ist desto geiler wars oder wie?

Mir ist es auch weit lieber, wenn ein Mann sich nicht so beherrschen kann und auch mal zu schnell kommt.

Zu schnell für was ??

Wenn ich Spaß an etwas habe dann gerne lange, reichlich und oft, aber ich fürchte da bin ich hier wohl in der Minderheit.

TFOFxU


Wie schlecht im Bett muss ich denn bitte sein?

Liebe Sofie,

was hat denn das damit zu tun ? Stell Dir vor, manchmal kommen auch wir Männer nicht, das hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, wie Du im Bett warst. :)_ Also mach Dir keinen Kopf ;-)

@:)

F=eFlix5Q


Da Sofie jetzt seit zwei Jahren das gleiche Problem hat, würde ich eher dazu raten, am Selbstbewusstsein zu arbeiten, nicht an der Sextechnik.

M)eer


Sodesne, ich bin ganz deiner Meinung!Lieber länger, als zu kurz.Da hab ich überhaupt nichts von.

Schlechten Sex gibt es trotz allem überall mal.Gibs schlimmeres, hat man halt draus gelernt.

pZo7s7paxe


Zu schnell für was ??

Mit zu schnell meinte ich, schneller als ich.

Da gibt es eben unterschiedliche Meinungen und Empfindungen. Mir ist es lieber, manchmal etwas zu kurz als zu lang- dafür gerne öfter.

Ich bin nach zu langem, mechanischen F..... einfach überstimuliert, trocken und empfindungslos. Ich kann einfach nicht mehr. Geht doch Männern auch so, dass sie, nachdem sie ihren Höhepunkt hatten, nicht mehr lange können. Ich bin da als Frau ganz ähnlich, zwar geht es natürlich noch eine Weile, aber wenn es dann noch eine Stunde intensiv weitergeht, habe ich einfach keine Lust mehr und kann auch keine mehr aufbauen.

Meine Erfahrung.

MUrsHMindxe


Schon komisch, dass Männer immer einen Orgasmus haben müssen, wenn frau mal keinen hat, ist das völlig ok.

Es stimmt zwar, dass Männer wohl im Allgemeinen schneller kommen, aber muss das deswegen immer so sein?

Ich frage mich, wieso du dir überhaupt solche Gedanken darum machst.

Glaubst du er denkt nun auch darüber nach, ob du nun auch gekommen bist, und analysiert jedes Gestöhne deinerseits? ;-D

EWxt{rems3pätZzündexr


Männer ejakulieren. Ob sie "kommen", ist ne ganz andere Frage...

M{rsHidxe


Oha, seitwann wird denn hier auf die Wortwahl geachtet? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH