» »

Fühlt sich eine andere Frau für Männer anders an?

d1ieju5lia hat die Diskussion gestartet


was ich mich immer schon gefragt habe: ist das gefühl für den mann wenn er eine andere frau vögelt anders? also nur das feeling wenn man in ihr ist. fühlen sich da frauen unterschiedlich an? eigentlich muss es doch immer gleich sein oder? ich meine die gleiche frau ist mal unterschiedlich feucht. also das wechselt ja. wie bei jeder Frau. ich meine aber so generell?

Antworten
E"xtrem{spä-tzündexr


Zwei Aspekte:

1) Anatomie. Da gibt es schon durchaus Unterschiede eng/weit/Muskulaturtraining

2) Psyche. Das "Gefühl" eine andere Frau zu vögeln solltest du ebenfalls nicht unterschätzen.

LG, ESZ

AUmeixse


"... nur das feeling wenn man in ihr ist ..."

So isoliert erlebe ich das nicht. Für micht ist es immer ein Ganzkörperereignis: Geruch, Hautgefühl, Haare, Stimme, Hände die streicheln oder drücken usw.

L.ela\nd MGaunxt


Ich muss auch sagen, das Gesamterlebnis macht den Unterschied. Klar, eine Frau ist weiter, die andere enger, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. Den wirklichen Unterschied machen für mich Geruch, Gefühl beim Anfassen und Streicheln, Geschmack, Mimik Gestik, das Verhalten beim Sex insgesamt etc. aus.

w?illLit<ell


Es gibt "langweilige" Muschis,da ist man einfach drinnen. Und da gibt es Muschis die fühlen sich richtig lebendig an. Die massieren den Pimmel richtig durch.....doch, ich denke da gibts mehr Unterschiede als weite Muschi und enge Muschi.

gKainsbbourgxh


@ die julia:

puuuhhh... das ist mal eine gute frage!

und ich muss dir sagen: jaaaaaaaaaaaaa!

ihr frauen fühlt euch sowas von unterschiedlich an!

(auch alleine ganz isoliert gefühlt – nur das gefühl vom männlichen geschlechtsorgan im weiblichen...)

irre unterschiede sind das!

das macht das ja soooo spannend, das ganze mit dem sex. unter anderem... ;-)

bClacKky0x01


jede frau ist anders gott sei dank :)^

d<iejulxia


Die massieren den Pimmel richtig durch.....

absichtlich oder wie?

ihr frauen fühlt euch sowas von unterschiedlich an!

kannst du das mal genauer sagen? Ich mein ich fühle mich auch unterschiedlich an. Haben meine Freunde alle gesagt. Kommt wohl darauf an ob ich meine tage bald habe oder nicht...

irre unterschiede sind das!

wie fühlen die sich denn so an? ???

G:ofqfeefMreaxk


Es ist nie gleich.

Bei jeder Frau fühlt es sich anders an.

Frauen sind anatomisch sehr unterschiedlich. Von heißer Glitschi bis zu festhaltender Muskelmuschi. Innen kürzer oder länger, enger oder weit ... :)= :)z x:)

Man wird einfach immer neu überrascht.

Von Frau zu Frau sind die Unterschiede eher riesig, bei der gleichen Geliebten marginal.

stkin-2sk-in


Das sind sehr grosse Unterschiede! Körper und Psyche lassen sich da gar nicht trennen, sie bilden eine Einheit und machen die Person aus. Und das irre gefühl ist es, wenn sich die Frau mir völlig und Vollkommen hingibt, sich, ihren Körper und den geist, die Seele, anvertraut und alles gibt, sich ganz wahr zeigt. Das ist für mich die Erfüllung. Und die ist mit jeder Frau und an jedem tag anders. Und besonders aufregend ist es ein erstes Mal mit einer Frau (ich meine nicht die Entjungerung).

Ob die Muschi eng oder weit ist, spielt keine Rolle, ehr die Grösse, Figur, Aussehen. Aber vor allem wie die^Frau sich benimmt und verhält, das ist der Unterschied!

dJi~ejuxlia


aber vielleicht ist es ja doch nur die psyche und ihr denkt deshalb automatisch das es auch isoliert grosse unterschiede sind und dabei gibt es die garnicht? bei männern habe ich nie so grosse unterschiede gemerkt aber die waren auch alle etwa gleich ??? Aber hier gibt es ja niemand der das so sieht oder? Gibt es hier kerle die meinen das es isoliert keine so grossen unterschiede sind?

s,kin2Bskin


Wenn ich es rein körperlich anschaue, sind die Unterschiede klein. Eine ist grösser, die andere hat etwas mehr oder weniger Polster an der einen oder anderen Stelle. Doch sonst sind alle Frauenkörper gleich. Nur was Frau mit ihrem Körper macht, das ist total unterschiedlich. Ob eine beim Sex locker oder verkrampft ist, ob sie sich wie wild bewegt oder wie ein Holzpflock daliegt, ob sie die Muschi zusammenzieht, ob sie selbst aktiv wird etc, das sind doch die wesentlichen Unterschiede!

A=tomWic1x980


Evtl. bin ich der völlig falsche Ansprechpartner für dieses Thema, evtl. aber auch genau der richtige.

Denn ich war noch nie in einer Beziehung.

Und meine Erfahrungen in Sachen Sex beschränken sich auf vier bis fünf Erlebnisse mit Prostituierten.

Dementsprechend hatte ich bisher auch nur Sex mit Kondom, was ohnehin einiges an Gefühlsvermögen schluckt.

ABER ...

Für mich haben sich diese Frauen alle gleich angefühlt.

Ich habe nämlich absolut NICHTS gespürt dabei.

Vielleicht bin ich bisher von den Wortmeldungen am objektivsten weil ich eben für diese Damen nicht das geringsten empfunden habe.

Das ich nichts empfunden habe mag andere Gründe haben.

Aber ich konnte zumindest keine Unterschiede feststellen.

Ob's hilft weiß ich nicht.

g2alin/sbouurgh


puuuhhh...

also: wenn ich mal versuche, das rein anatomische gefühl und empfinden von allem weiteren zu trennen (ich weiss, das ist gewagt und funktioniert auch nur in der reflektierenden rückschau auf verschiedenste erlebnisse – nicht mit prostituierten, da habe ich keinerlei erfahrung...) – dann muss ich sagen, dass die differenz gross ist.

die enge ist total unterschiedlich. die länge auch. dies grandiose gefühl des eindringens mit der schwanzspitze zwischen die schamlippen ist rein anatomisch auch völlig anders... ganz abgesehen von der feuchte, dem grad der erregtheit, der kontraktionen, des beckenbodens. man hat bisweilen das gefühl, richtig tief drin zu stecken; hineingezogen zu werden, umpresst zu werden und tief zu stossen... dann wieder das gefühl, in irgendein seltsames höhlenartiges hineinzutauchen, hineinzuschweben... dann ist es wieder so berückend swingend, geradezu magnetisch-elektrisch...

schwer zu beschrieben, ohne blumig (oder aus versehen zu lüstern-dirty) zu werden...

liebe grüsse,

mUontpemelIonxe


frauen mit enger muschi sind für mich befriedigender.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH