» »

Sex als Junfrau mit einer Freundin nur aus "neugier"?

d#000fwxn hat die Diskussion gestartet


Hallö :)

Ich bin männlich, 16 und (leider) noch Jungfrau. Weil ich eine Freundin hab, die es gerne einfach so aus langeweile tut hätte ich so irgentwie die Chance meine jungfräulichkeit zu verlieren – hört sich zwar etwas dumm an, ist aber so. Nun weiß ich irgentwie nicht hab ich "die gunst der stunde" nutzen sollte oder nicht. weil liebe oder so ist hier halt nicht, nur freundschaft. ich würde echt werde wissen wie das ist mit dem "sex haben" :-D bin halt hauptsächlich neugierig.

wäre cool wenn ihr mit ein paar ratschläge geben könntet...

gruß ;-)

Antworten
S7arja_9x4


warum ned wenn sie auch will

oda sonst hast es schon richtig wart auf die richtige

a#frxi


In dem Fall: ich würd's tun, denn wenn sie es zum Zeitvertreib macht, kennt sie sich schon ein wenig aus und du brauchst dich nicht mit Blumen oder Konfekt beliebt zu machen, um zum Schuss zu kommen. Wenn du deine Jungfräulichkeit los werden willst (so steht es oben geschrieben), ist sie sicherlich recht geeignet dafür.

Vielleicht kann sie dich sogar ein wenig anleiten, wenn du dich arg zu dumm anstellen solltest. Wenn keine Beziehung da ist, sondern nur Sex, kann man unbefangener Pannen kommentieren und verbessern. Das soll nicht heißen, dass du zu doof dafür bist, aber gerade am Anfang passieren doch manchmal dumme Dinge, die du auf diese Weise mitbekommst (was in der ersten "echten" Beziehung vielleicht zu Stress führen kann) und im Vorfeld korrigieren kannst.

Insgesamt spricht also nix gegen eine oder mehr Nummern mit der Dame. Die Neugier zumindest wird sicherlich befriedigt.

EAhemaligerr Nutze$r (x#457223)


wenn ich du wäre, hätt ich das schon getan anstatt diesen thread zu eröffnen! ;-D

ne ernsthaft: ich würd da kein problem mit haben, wenn sie das auch will.

auch wenn ich nicht verstehe, warum du es bereits für bedenklich hältst mit 16 noch jungfrau zu sein.. (das lese ich zumindest so aus deinem post heraus)

vFezzxo


Ich würde es tun.

ich würde echt werde wissen wie das ist mit dem "sex haben" :-D bin halt hauptsächlich neugierig.

Aber mit dieser inneren Einstellung wird dein Freund dir seinen Dienst versagen. Wundere dich dann nicht darüber. Das passiert gar nicht so selten.

:)* :)^

,

*:)

.

s7kin'2s]kixn


Ist es für sie denn auch das erste Mal? Also seid sehr neugierig aufeinander, nett und rücksichtsvoll. Wird sicher ein gutes, zumindest ein bleibendes Erlebnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH