» »

Er ist unerfahren...

Mgadame ACh0ar5enton


sry aber das erinnert mich an ein Kind das alles in den Arsch geschoben bekommt und später - bum, ist das erste Problem in der Schule da - was macht das KInd? - es wechselt die Schule weils ihm auf der alten zu anstrengend ist

tu mal nicht so verwöhnt und bemüh dich du doch etwas mehr! du bist um einiges älter und müsstest eigentlich fähig sein mit deinem Freund darüber zu reden!

ich hab ehrlich gesagt wenig Verständnis für dein "Leiden", im Grunde ist das ne Lapalie und du machst ein Teather draus :|N

sKensibnelmIan


Ich will auch nicht Lehrmeister spielen, ich komm mir blöd vor, aber nix sagen geht auch nicht.

Ich sehe dein Problem nicht, das "Lehrmeister" spielen sollte sich doch in Kürze erledigen lassen...

Gute Lehrmeister machen sich schnell selbst als Lehrmeister überflüssig... dann sollte es ganz alleine laufen. Jeder fängt irgendwann mal mehr oder weniger geschickt oder ungeschickt an.l

SRhi;mone


naja, man stellt sich anfangs oft vieles einfacher vor als es dann in Wirklichkeit ist und am Ende artet es dann in Arbeit aus. Aber selbst Arbeit kann spaß machen und man darf beim Sex auch gerne mal (miteinander) lachen wenn irgendwas nicht so klappt wie es gedacht war. Insofern sehe ich absolut kein Problem, wenn einer oder gar beide in einer Beziehung noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben.

Das einzige Problem bist du mit deiner Einstellung das ach so arme Opfer zu sein. "Versuchskaninchen" – sorry, das geht mal gar nicht...

Geh das ganze mal etwas lockerer an, nimms auch mal mit Humor und spiel halt auch notfalls eine Runde "Tetris".^^ Soll ja sogar Frauen geben die es sogar freiwillig spielen und beim Sex Sprüche ala " schneller...höher...weiter" von sicht geben ;-D Wenn du's nicht magst, wirst du es wohl auch nicht all zu lange spielen müssen – dein Freund ist ja immerhin auch lernfähig. Nur muss er dafür auch ab und an eine qualifizierte Rückmeldung bekommen. Und miteinander zu Reden oder ihm mal etwas deutlicher zu verstehen zu geben wenn dir etwas gefällt ist definitiv nicht Lehrmeisterhaft. Die einzige Gefahr lehrmeisterhaft 'rüber zu kommen besteht darin, wenn du (weiterhin) herablassend oder abwertend mit bzw über deinem Freund redest.

Und sieh es mal positiv: Dein Freund ist noch gnz unverdorben – du kannst ihn genau so 'ausbilden' wie es dir am besten gefällt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH