» »

Muskelzuckungen vor dem Einschlafen

cFurrxl

...und ich dachte schon

mein Freund grapscht mir beim Einschlafen immer am Hintern rum, derweil sind es nur die Zuckungen..... ohhhhhhhh ;-D

d4erMxupf

is normal...

:-)

N%aPrcavnti

was ich...

viel schlimmer finde, ist dieses...tja, wie beschreibt man's? Kurz vor dem einschlafen oder beim rumdämmern passiert es mir, dass ich irgendwelche Laute von mir gebe :-(

So ein "mhhh..." - dann erschreck ich mich immer selber und bin wieder wach. Das passiert aber NUR, wenn ich bei meinem Freund schlafen soll, was by the way eh nie funktioniert, weil ich woanders nich pennen kann... :-( das is vielleicht ätzend.

Sorry für's Offtopic ;-D

Narcanti

d7erxMupf

;-D

Kurz vor dem einschlafen oder beim rumdämmern passiert es mir, dass ich irgendwelche Laute von mir gebe

...passiert mir auch des öfteren :-(

...und das obwohl ich niemals Bohnensuppe esse ;-)

Nzarcrantxi

Meine Rede war jetzt eigentlich weniger auf einen unfreiwilligen Gasabgang bezogen ;-D

doerM5upxf

...und selbst wenn...

...mußt halt nur mit offenem Feuer aufpassen ;-D

S6olvxer

Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, meine Partnerin hat auch solche Zuckungen, mal stärker mal schwächer, mal garnicht. Sie spricht im Schlaf, mit zunehmendem Alter lässt das offensichtlich nach, und gibt auch ab und an brummende Geräusche von sich.

Wie gesagt, mal tritt das auf, dann wieder nicht. Ich würde mir da keine übermäßigen Gedanken machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH