1

» »

Kuscheln reicht mir?!

09.03.11  21:50

Solangsam nervt mich das... jedes Mal sobald ich eine Beziehung, und damit jemandem zum kuscheln habe, bin ich einfach nur glücklich und zufrieden und habe garkein Verlangen mehr nach Sex. Trotzdem liebe ich meine Süße über alles.

Meine Ex'en fanden kusheln statt Sex immer weniger lustig und mich macht das auch zunehmend fertig. Solang ich Single und sprichwörtlich "untervögelt" war konnt ich nie genug kriegen...

Irgend jemand ne Idee was das sein könnte?

Mir kommt es fast wie eine Art Serotoninsysndrum oder sowas vor (aber nein, ich nehme keine SNRI oder SSRI, hab ich auch nie genommen...)

OIldhozuse

10.03.11  13:42

Wie alt bist du denn? Aus deinem Beitrag geht leider nicht hervor, ob dich der Libidoverlust stört oder nicht.

Ich denke bei Frauen mit Libidoverlust (gar nicht so selten!) dürftest du damit sehr hoch im Kurs stehen.

A8mita

10.03.11  18:41

Grade mal 25... Ob es mich stört weiß ich auch nicht genau, das ist ja schon irgendwie krank, aber eigentlich bin ich ja glücklich...

O{ldAhouxse

10.03.11  20:17

Warum ist das krank? DD: Mein Freund kuschelt manchmal auch lieber als mit mir zu schlafen xD Ich mein, ist es bei dir dann auch wirklich dauerhaft ? Oder nur die erste Zeit?

D)rag~ophi/nxe

10.03.11  20:59

Ja, ist dauerhaft... geht dann erst paar Wochen/Monate nach Beziehungsende langsam wieder weg...

O$lwdhKouse

10.03.11  21:29

Hallo Oldhouse, :-)

es ist schwer zu sagen wo es herkommt. Manchmal ist es so, dass man solche Vorstellungen im Unterbewusstsein gespeichert hat und man weiß nicht wo es herkommt.

Es ist möglich dass das Glaubenssätze sind. Therapeuten, die mit Hypnose arbeiten, könnten evt. herausfinden was der Auslöser dafür ist.

Wenn es dich jedoch nicht stört und du glücklich damit bist, dann musst du gar nichts machen. Evt. würde dir aber auch eine andere Form des Sexes gefallen zum Beispiel wie ihn Diana Richardson beschreibt in Zeit für Liebe.

T>ungu/skxa

10.03.11  22:51

ist bei mir zunehmend auch so, dass mir innerhalb einer beziehung nähe einfach viel wichtiger ist als sex... mich selber belastet es nicht, ich bin auch mit 1x im Monat glücklich, und oft ist das schon zuviel ^^

meist bin ich zu gestresst oder genervt, um mich zum sex aufzuraffen... die beziehung ist trotzdem für beide schön und keiner beklagt sich... von daher, ich find es perfekt. halt nur dann, wenns für beide ok ist.

svuns}etX185

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH