» »

Beziehung eingehen auf der Grundlage von (extrem) gutem Sex?

atnnthoxm

Tätowierungen werden im alter eh HÄßLICH ;-)

s>unshyx85

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mich jetzt öfter mit ihm getroffen und wir haben viel und lange telefoniert.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wir doch nicht so verschieden sind :)

Lange Rede kurzer Sinn, wir sind jetzt ein Paar und leben unser Sexualleben (das weiterhin phantastisch ist) so of es geht aus. Ich bin ganz verrückt nach ihm |-o

Danke euch allen für die guten Ratschläge.

LG

1"t1o3

Und wie reagiert dein Umfeld? Machst du jetzt "Pimp my Boyfriend" mit ihm?

Glückwunsch und danke für die Rückmeldung.

s*uns&hy85

Anscheinend habe ich mir dabei zuviele Gedanken gemacht.

Meine (und vielleicht bald auch seine) Freunde verstehen sich echt gut mit ihm.

Meine Mädels finden ihn total lustig und nett (vielleicht muss ich mir da Gedanken machen ;-) ) und die Männer kommen auch gut mit ihm klar.

"Pimp my Boyfriend" kommt nicht in Frage, ich nehme ihn wie er ist, denn er nimmt mich ja auch wie ich bin.

Gottseidank kennt er keinerlei Eiferrsucht, sodass ich trotzdem noch oft feiern gehen kann (in meinen anderen Beziehungen war das anders).

1Qto3

Ich denke viele Männern hätten nichts dagegen, wenn konstruktive Verbesserungsvorschläge bzgl. Kleidung, Frisur etc. kommen.

Paeinl|ichPe#inl$ich8'7

GLÜCKWUNSCH @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

finde ich toll. ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH