» »

Kein Orgasmus bei Petting, nur SB

DCieDiexDie hat die Diskussion gestartet


ich hab da mal ne frage: ich bin 17 und seit einem monat mit meinem ersten freund zusammen x:)

es ist total schön mit ihm, er ist sehr liebevoll und so. wenn wir jedoch petting machen komme ich nicht. er berührt irgendwie schon die richtigen stellen und so, jedoch ist es trotzdem nicht das gleiche wie bei SB, nur so kann ich kommen.

er hat ein sehr schlechtes gewissen obwohl es für mich eigentlich genauso schön ist ohne orgasmus... jedoch weiss er, dass ich alleine kommen kann, und die letzten male hat er mir jedes mal bedeutet, es mir selber "fertig" zu machen... das war eigentlich auch schön für mich wirklich und es ist total ok für mich so. aber wie soll ich ihm das begreiflich machen? und an was liegt es, dass ich nicht kommen kann? (ev. dass ich mich unter druck fühle..?!)

für ihn ist der orgasmus einfach sehr wichtig, er kommt auch immer sehr schnell und er versteht zum bespiel auch nicht, dass es für mich wunderschön ist, ihn zum kommen zu bringen...

was soll ich eurer meinung nach tun?

Antworten
ZAwiebe;lpizzxa


Überzeugungsarbeit leisten? @:)

Er ist halt in seinem Bild von Sexualität "gefangen". Und für einen Mann ist Sex meist nur dann erfüllend, wenn er auch zum Orgasmus kommt. Ohne Orgasmus kann es sogar schmerzhaft sein. Männer – gerade junge – sind beim Sex halt sehr zielorientiert. Frauen genießen dagegen mehr die Situation an sich. Das können sich viele Männer nicht vorstellen.

Obwohl ich es ihm nicht so recht abnehme, daß er nicht versteht, daß es dir Freude bereitet, ihn zum Orgasmus zu bringen. Er versucht es doch auch bei dir, und würde sich über deinen Orgasmus freuen, wenn er denn "endlich" mal kommt? Also sollte er das Gefühl doch nachvollziehen können?

Eine Frage: Hattet ihr schon Sex? Und wenn ja, wie ist es da?

DiieDiKeDixe


danke für die beurteilung der situation ^^

und nein, hatten wir noch nicht.

jeewox99


Geniesst die Zeit und macht euch keinen Stress! Für einen Mann ist es was schönes wenn eine Frau einen Orgasmus hat. Aus meiner Erfahrung weiss ich als Mann, dass Frauen es auch ohne eine Orgasmus geniessen können. Finde Petting was schönes, besonders um die ersten Erfahrungen zu machen.

Das du keinen Orgasmus bekommts hängt wahrscheinlich schon mit dem Stress zusammen, den du dir selber machst.

Zeige und führe ihn wie du dich selber berührst, versuche dich zu entspannen und geniesse es!

o`lli`manxn


Hi.

Ich finde es wunderschön, wenn meine Freundin nackt vor mir sitzt, also ich sitze z.B. am Kopfende des Bettes, Beine auseinander, sie setzt sich vor mich, mit dem Rücken zu mir. Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüberbringen. Im Idealfall bin ich dabei auch nackt, erhöht das körperliche "Feedback".

So kann ich schön ihren Nacken küssen, ihre Brüste und ihren Bauch streicheln. Dabei macht es sie sich manchmal selbst, manchmal lege ich auch Hand an. So kommt sie wirklich

zuverlässig

und gut.

Ich denke, daß das für die Frau zum einen recht reizvoll sein kann, weil man ja nicht direkt sieht, wer da gerade Hand anlegt. Eine gute Gelegenheit für großes Kopfkino. Und zum anderen kann sie so prima die Hand des Partners mit Worten & Taten so lenken, daß er genau das Richtige an genau der richtigen Stelle tut.

Wir sitzen recht häufig echt lange so zusammen, manchmal ausschließlich zum "fummeln", manchmal auch zum fernsehkucken, um so die Werbepausen sinnvoller gestalten zu können.

Vielleicht könnte das ja ne Anregung sein. Viel Spaß! o:)

Liebe Grüße,

Olli

oSllimaxnn


Das zuverlässig sollte eigentlich kursiv sein und nicht so

dämlich

aussehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH