» »

Gibt es Männer, die nur im Chat Ihre Fantasien ausleben wollen?

ALschenqputt1el 6x1


%:| Hallo es wird immer verückter hatte Gestern eine E Mail von IHm bekommen wo er mich noch beschuldigt ich sei Schuld und was ich wollte von Ihm,dabei hab ich ich Ihm doch nur erlären wollen wieso das so nicht geht,jetzt zweifle ich an mir schon selbst {:( ich bin so richtig fertig nicht nur Liebeskummer jetzt macht er noch auf meinen Gefühlen rum wie komme ich bloss aus dieser Nummer wieder raus,was will der noch? :°( Danke für Eure Ratschläge

BbenKVenoxbi


Hey, das ist doch das Internet. Pack ihn auf die Ignore-Liste und gut ist.

Tma:rus


Aschenputtel 61, jetzt benimm mal bitte entsprechend deines Alters erwachsen. Sorry, ich bin jetzt mal so deutlich. Du hast da einen Typen der Spaß im Internet wollte, nichts weiter. Du kennst und weißt nichts von ihm, nichts! Verschwende doch bitte deine Emotionen nicht an jemanden, der nichts weiter ist als ein wahrscheinlich noch gefaketes Internetprofil. Ignore, abhaken und vergessen. @:)

mUari]anelxla


Damit hast du jetzt den Faden geschrottet ]:D

S+tef/fi_bxf


Mein Tipp ... gleich von Anfang an klar stellen dass du eher den realen Kontakt möchtest

und dass du nicht auf Cyberbeziehungen stehst.

Wenn es deine Bekanntschaft ernst meint sich über WKW oder Facebokk adden ... da siehste dann schon sehr schnell ob es ein fake ist oder ob es den Mann REAL gibt.

Jemand der sich in der CyberWelt rumtreibt und dann behauptet er wäre in keinem Social Network vertreten wäre bei mir gleich unten durch ...

Weiterhin viel Glück :-)

1Bto3


Wenn es deine Bekanntschaft ernst meint sich über WKW oder Facebokk adden ...

Die potentielle Affaire über FB adden ":/ Ich glaube, da würde ich noch eher die Kopie meines Persos schicken... Und wer sowas macht, hat eben mehrere FB-Profile. Nützt also gar nichts.

S|teffiv_bxf


Männer ... lach

um ne "potentielle Affaire" .... um ein bissl sex .... geht es doch hier gar nicht ....

...hier geht es doch um ehrlichkeit und nicht um irgendwelche anonymen seitensprünge von unzufriedenen ehemännern.

wenn mir jemand erzählt dass er an mir interesse hat, echtes interesse

... na dann muss ER sich ... und vor allem nicht MICH ...

vor seinem bekanntenkreis verstecken.

....du siehst schon an FB und WKW profilen sehr schnell ob es sich um einen Fake handelt ... was glaubste warum 99% der Fakes diesen Schritt umgehen wollen

M@oona#tnooxn


@ Aschenputtel 61

...und ich würde mir einen anderen Nicknamen zulegen:

Sorry wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber Aschenputtel klingt m.E. iwie nach Loserin, die man(n) problemlos ausnutzen kann – ich rate zu einem selbstbewußten Nick – Sei STOLZ! ;-)

m[aria-nellxa


Aschenputtel war letztendlich die GEWINNERIN, sollte ich das Märchen noch so richtig im Kopf haben.......................... :-/

aBfri


Jemand der sich in der CyberWelt rumtreibt und dann behauptet er wäre in keinem Social Network vertreten wäre bei mir gleich unten durch ...

Warum das denn?? Ich treibe mich auch im Netz herum und gehöre keinem der s.g. Social Networks an. Die Sache ist doch die, dass eine potenzielle Bekanntschaft bereit sein muss, sich im RL zu zeigen. Wenn nicht -> Tonne, dann ist es fake. Und um nix anderes ging es doch der TE, oder?

Und anpupsen lassen würde ich mich von einer Cyberbekanntschaft schon gleich gar nicht. Ignorieren und gut ist, ich fühle mich Menschen gegenüber wenig verpflichtet, die ich in RL nicht kontaktieren kann. Insofern, Aschenputtel61 falls du das noch liest: du hast nix falsch gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH